Asia Asia247 Heinzelmanngasse 12a

Hallo

Ich bin neu war bis vor kurzem nur Gastleser aber das muss ich jetzt loswerden!

War vorige Woche in der Heinzelmanngasse weil ich gutes über Coco gelesen habe!

Ich buchte bei ihr 1 stunde mit AO sie schickte mich Duschen dann ging es los ! Als Sie sich auszogen war ich etwas schockiert! Silikon frisch gemacht und die Haut alles letschat und das alter stimmt sicher nicht mit 30 Jahren Sie ist eher 50 - 60 Jahre oder noch mehr.

Na gut dann beginn sie zu blasen was sie recht gut macht ( sicherlich Jahrzehnte Erfahrung). Dann wollte ich ficken da meinte sie nicht zu fest weil Schwanz groß nach ca 3 Minuten Sie schmerzen!!! Na gut wieder blasen und Handservice ich wollte sie Fingern nein geht nicht! Da hatte ich schon genug! Dann sagte ich schlucken wenn schon nicht ficken macht sie natürlich auch nicht und so ging es weiter bis ca. nach 40 oder 45 Minuten sie meinte andere Mädchen machen und da holte sie eine andere die war mir aber zu dick! Ich zog mich an und ging!

Also so eine alte abgefuckte habe ich noch nie erlebt

Weiss nicht warum andere nur gut schreiben ?????
Also wenn man das andere über Coco gelesen hat wirst DU wohl bei ner anderen gewesen sein. Aber es gibt ja Fotos, welche sogar Original sein sollen. Wenn dann ne andere kommt gleich wieder wegschicken und sagen du willst die richtige Coco haben.
Ansonsten ist es natürich schlecht nur einen Bericht zu haben und dann gegen viele gute anzukommen. Da denkt sich jeder seinen Teil.

Warum darf auch eine Coco keinen schlechten Tag haben ... sie ist auch nur ein Mensch ... und Glückwunsch all denen, welche sie an guten Tagen geniessen durften

wollte mal testen, wer nun recht hat- angerufen und 30 Minuten später war Coco wirklich noch frei! Angeblich geht das Geschäft schlecht (Monatsletzter kommt erst). Optisch echt eine positive Überraschung, Halterlose (steh ich nicht so drauf, war aber sicher gut gemeint). Zimmer sehr nett mit liebevoller, verspielter Beleuchtung. Dusche im Zimmer, alles sauber! Coco ging dann selber duschen (Hocke, Reinigung unten), wischte dann gleich den Boden ab (Sauberkeitstest bestanden!). Dann der Körper!!! Für mich perfekt! Sehr schlank, geiler kleiner Arsch, tolle Silis, man kann sie auch gut und oft anfassen, rasiert!, gleich getestet und sie drei Mal hochgetrieben! Das gefiel ihr sehr gut, da ich offenbar ihren Lieblingsstil erraten habe. Sie will keine Machos oder harten Rammler. Zärtlichkeit und Sympathie ist angesagt! Am meisten hat sie mein Zungenfick hochgejagt! Da habe ich wohl das Richtige für sie erwischt. Drei Mal Kommen bestätigte sie sogar glaubwürdig. Dann verhielt sie sich aber etwas zu professionell. Sofort den Spieß umgedreht und damit auch mich und sie legte sehr rasch mit BJ los. Etwas zu rasch die Durchführung, weshalb ich sie einbremsen musste. Ging aber dann super aus, mit MV (+10.-zu den 120.-/h, vorher ausgemacht). Sprang leider dann sofort hoch und ließ meinen Herren noch im Auszucken ganz alleine. Schade! Dann aber die Massage war wirklich sehr gut! Bisher kannte ich Asia nur entweder schöne Damen und schlechte Massage oder umgekehrt. Hier aber passte alles! Danke Coco! Ich bin ein Fan von Dir geworden!

Zurück
Oben