- Reaktionen
- 249
Also wenn man das andere über Coco gelesen hat wirst DU wohl bei ner anderen gewesen sein. Aber es gibt ja Fotos, welche sogar Original sein sollen. Wenn dann ne andere kommt gleich wieder wegschicken und sagen du willst die richtige Coco haben.Hallo
Ich bin neu war bis vor kurzem nur Gastleser aber das muss ich jetzt loswerden!
War vorige Woche in der Heinzelmanngasse weil ich gutes über Coco gelesen habe!
Ich buchte bei ihr 1 stunde mit AO sie schickte mich Duschen dann ging es los ! Als Sie sich auszogen war ich etwas schockiert! Silikon frisch gemacht und die Haut alles letschat und das alter stimmt sicher nicht mit 30 Jahren Sie ist eher 50 - 60 Jahre oder noch mehr.
Na gut dann beginn sie zu blasen was sie recht gut macht ( sicherlich Jahrzehnte Erfahrung). Dann wollte ich ficken da meinte sie nicht zu fest weil Schwanz groß nach ca 3 Minuten Sie schmerzen!!! Na gut wieder blasen und Handservice ich wollte sie Fingern nein geht nicht! Da hatte ich schon genug! Dann sagte ich schlucken wenn schon nicht ficken macht sie natürlich auch nicht und so ging es weiter bis ca. nach 40 oder 45 Minuten sie meinte andere Mädchen machen und da holte sie eine andere die war mir aber zu dick! Ich zog mich an und ging!
Also so eine alte abgefuckte habe ich noch nie erlebt
Weiss nicht warum andere nur gut schreiben ?????
Ansonsten ist es natürich schlecht nur einen Bericht zu haben und dann gegen viele gute anzukommen. Da denkt sich jeder seinen Teil.