Asia Asia247 Heinzelmanngasse 12a

Hallo

Ich bin neu war bis vor kurzem nur Gastleser aber das muss ich jetzt loswerden!

War vorige Woche in der Heinzelmanngasse weil ich gutes über Coco gelesen habe!

Ich buchte bei ihr 1 stunde mit AO sie schickte mich Duschen dann ging es los ! Als Sie sich auszogen war ich etwas schockiert! Silikon frisch gemacht und die Haut alles letschat und das alter stimmt sicher nicht mit 30 Jahren Sie ist eher 50 - 60 Jahre oder noch mehr.

Na gut dann beginn sie zu blasen was sie recht gut macht ( sicherlich Jahrzehnte Erfahrung). Dann wollte ich ficken da meinte sie nicht zu fest weil Schwanz groß nach ca 3 Minuten Sie schmerzen!!! Na gut wieder blasen und Handservice ich wollte sie Fingern nein geht nicht! Da hatte ich schon genug! Dann sagte ich schlucken wenn schon nicht ficken macht sie natürlich auch nicht und so ging es weiter bis ca. nach 40 oder 45 Minuten sie meinte andere Mädchen machen und da holte sie eine andere die war mir aber zu dick! Ich zog mich an und ging!

Also so eine alte abgefuckte habe ich noch nie erlebt

Weiss nicht warum andere nur gut schreiben ?????
Also wenn man das andere über Coco gelesen hat wirst DU wohl bei ner anderen gewesen sein. Aber es gibt ja Fotos, welche sogar Original sein sollen. Wenn dann ne andere kommt gleich wieder wegschicken und sagen du willst die richtige Coco haben.
Ansonsten ist es natürich schlecht nur einen Bericht zu haben und dann gegen viele gute anzukommen. Da denkt sich jeder seinen Teil.

Warum darf auch eine Coco keinen schlechten Tag haben ... sie ist auch nur ein Mensch ... und Glückwunsch all denen, welche sie an guten Tagen geniessen durften

wollte mal testen, wer nun recht hat- angerufen und 30 Minuten später war Coco wirklich noch frei! Angeblich geht das Geschäft schlecht (Monatsletzter kommt erst). Optisch echt eine positive Überraschung, Halterlose (steh ich nicht so drauf, war aber sicher gut gemeint). Zimmer sehr nett mit liebevoller, verspielter Beleuchtung. Dusche im Zimmer, alles sauber! Coco ging dann selber duschen (Hocke, Reinigung unten), wischte dann gleich den Boden ab (Sauberkeitstest bestanden!). Dann der Körper!!! Für mich perfekt! Sehr schlank, geiler kleiner Arsch, tolle Silis, man kann sie auch gut und oft anfassen, rasiert!, gleich getestet und sie drei Mal hochgetrieben! Das gefiel ihr sehr gut, da ich offenbar ihren Lieblingsstil erraten habe. Sie will keine Machos oder harten Rammler. Zärtlichkeit und Sympathie ist angesagt! Am meisten hat sie mein Zungenfick hochgejagt! Da habe ich wohl das Richtige für sie erwischt. Drei Mal Kommen bestätigte sie sogar glaubwürdig. Dann verhielt sie sich aber etwas zu professionell. Sofort den Spieß umgedreht und damit auch mich und sie legte sehr rasch mit BJ los. Etwas zu rasch die Durchführung, weshalb ich sie einbremsen musste. Ging aber dann super aus, mit MV (+10.-zu den 120.-/h, vorher ausgemacht). Sprang leider dann sofort hoch und ließ meinen Herren noch im Auszucken ganz alleine. Schade! Dann aber die Massage war wirklich sehr gut! Bisher kannte ich Asia nur entweder schöne Damen und schlechte Massage oder umgekehrt. Hier aber passte alles! Danke Coco! Ich bin ein Fan von Dir geworden!

Für erfahrene Kenner und Geniesser und Ausdauerficker ist die Dame Coco erste Wahl. Ich zähle mich zu dieser Gruppe von Sexliebhabern. Ein Traum deine stramme Rute nur langsam bis zur Nille in Cocos Schoß einzuführen, gerade so tief, dass du den Pussysaft kommen spürst. Vorsichtiges Hin und Her, auf jede kleine Körperreaktion der Gespielin Coco achtend. Ein Traum ihre innern Muschi-Lippchen beim Rausgleiten deine Nille entlang gleiten zu sehen. Ein wunderschönes Farbspiel, die geschwollenen Schwanz-Adern langsam in das wirklich sehr kleine und enge Asia-Fötzchen eindringen zu sehen. Cocos Haut ist extrem hell, fast schon weiß, das Fötzchen pink wie bei jeder Frau egal welcher Hautfarbe. Der pulsierende Schwanz schon fast rot, die Eichel leuchtend rot wie eine Himbeere. Langsam stoßen, zeitweilig verharrend, mitunter tiefer eindringend. Cocos Zunge in deinem Mund gibt dir den Takt an. Alles wir naß, alles zerrinnt. Trancezustand erreicht. Zwischendurch zärtliches Lecken durch die ganze Muschel, mehr schon intensives Zungen-Küssen mit dem unteren Mund. Unsere Hände erkunden den jeweils anderen Körper. Coco greift auch öfters von hinten durch, massiert deine Eier, drückt den Schwanz ab, so dass die Adern fast explodieren. Sex ist wie Tanzen, der Rhythmus stellt sich ein. So war es dann auch. Stellungen wechseln wie fliessend Tanzen. Intensives Kommen zwischendurch, viele kleine Saftspritzer in Cocos saftiges Möschen, viel heiße Klimaxseufzer der Dame ihrerseits. Musste wieder mal verlängern. Das Grande Finale war dann auch extrem, gefühltes minutenlanges Kommen, tief in der nassen Liebesmuschel der schönen Mondfrau Coco. Weihnachten nähert sich in raschen Schritten, und ich höre jetzt schon die Engeln singen. Und Coco ist ein Engel!

Also wenn man das andere über Coco gelesen hat wirst DU wohl bei ner anderen gewesen sein. Aber es gibt ja Fotos, welche sogar Original sein sollen. Wenn dann ne andere kommt gleich wieder wegschicken und sagen du willst die richtige Coco haben.
Ansonsten ist es natürich schlecht nur einen Bericht zu haben und dann gegen viele gute anzukommen. Da denkt sich jeder seinen Teil.
Immer schwierig wenn man sie nicht kennt.
Ist das Foto auf der Homepage das Richtige von ihr?

Immer schwierig wenn man sie nicht kennt.
Ist das Foto auf der Homepage das Richtige von ihr?
Ja, ist es. Ein wenig im Gesicht bearbeitet, das aber fast schon zu ihrem Nachteil. Und lass dich nicht ablenken von so manchem Coco-Hater-Bericht. Ich meine nicht die negativen Berichte an sich. Manche habe es eben so erlebt und wurden enttäuscht. Ich meine die Berichte, die offensichtlich der Dame Coco schaden sollen, mit vielen bewussten Falschaussagen. Coco ist sehr eng gebaut und extrem gefühlvoll und sensibel. Durchrammeln wie eine Sexpuppe von einem groben Schwanzriesen lässt sie sich nicht. Ich kenne Cocos Seite der Geschichten. Wenn du sie mit Respekt und Gefühl behandelst wirst du ungleich mehr belohnt.

Ja, ist es. Ein wenig im Gesicht bearbeitet, das aber fast schon zu ihrem Nachteil. Und lass dich nicht ablenken von so manchem Coco-Hater-Bericht. Ich meine nicht die negativen Berichte an sich. Manche habe es eben so erlebt und wurden enttäuscht. Ich meine die Berichte, die offensichtlich der Dame Coco schaden sollen, mit vielen bewussten Falschaussagen. Coco ist sehr eng gebaut und extrem gefühlvoll und sensibel. Durchrammeln wie eine Sexpuppe von einem groben Schwanzriesen lässt sie sich nicht. Ich kenne Cocos Seite der Geschichten. Wenn du sie mit Respekt und Gefühl behandelst wirst du ungleich mehr belohnt.
Danke für deinen Bericht.
Immer schön wenn man erfährt, dass es auch noch vernünftige Asiatinnen gibt.

Ich hatte schon die Ehre, die eine oder andere einfühlsame Asiatin zu geniessen.
Wenn man höflich, freundlich und auch etwas an Sie denkt, bekommt man es mit Freuden zurück.

Leider gibt es Zuwenige davon.

Heute chinesische Schlittenfahrt mit Fräulein Coco, obwohl noch gar kein Schnee liegt. Ich war heute sehr passiv und habe mir darin verloren, meine Nille an ihrem schönen pinken Scheidenvorhof zu reiben. Da hat sie doch auf einmal ihr Becken nach vorne geschoben, ihre Gazellenbeine nach oben durchgestreckt, so das ihr Popo auf meinen Schenkel zum Liegen gekommen ist. So ist auch der Schlitten ganz ganz tief in ihr nasses enges Fötzchen geglitten, bis zum Anschlag. So hat sie sich an mir befriedigt, einfach ihr Becken rotieren lassen, ich dann aber auch nicht mehr so ganz passiv. Ja, sie hat auch ihre verspielten Launen, die sensible Dame Coco. Mir war es recht, ihr vaginaler Orgasmus war garantiert, ihr Cervex hat auch eine Rolle gespielt. Ich bin noch immer fröhlich überrascht und werde jetzt öfters mit Coco Schlittenfahren gehen. Und mit so manchen anderen Damen auch. Aber das bitte nicht dem Fräulein Coco verraten.

Wollte mich den Hype um Coco anschliessen, hat leider nicht geklappt, der Funke ist nicht übergesprungen und so war es für mich ein eher enttäuschendes Erlebnis. Zuerst eine Menge Gleitgel, dann nur Missio, alles andere war nicht möglich, da lt ihrer Aussage "zu gross". Zwischendurch immer am Handy herumgetippt, auch ein absolutes NoGo. Die Zeit wurde eingehalten, das war aus meiner Sicht das einzige positive Erlebnis.
Denke mit Wehmut am Anna in der SMG, da war der Hype gerechtfertigt und jeder glücklich, der sich mit ihr vergnügen durfte.

na da dürfte die Chemie zwischen Euch offenbar nicht wirklich gepaßt haben :rolleyes:
Scheint darauf hinzudeuten.

Das sie nicht wirklich " Große " mag, hat sie mir auch gesagt, da war vor ein paar Wochen ein Gogel dort, der hat sie richtig sekkiert und bedrängt mit seinem Prügel, obwohl sie ihm flehentlich sagte, dass das so nicht ablaufen kann wie er es gerne haben möchte, es würde ihr Schmerzen bereiten, natürlich war er dann in seiner Männlichkeit beleidigt, hat dann hier negativ darüber berichtet, ich weiß jetzt aber nicht, ob das hier im Thread noch steht.

Tja, so ein " Großer " ist sowohl ein Segen ALS AUCH ein Fluch.

Und bei mir hat sie nicht ständig auf ihr Mobiltelefon geschaut, sondern war ganz für mich da und mit mir im Geschehen,

Zurück
Oben