- Reaktionen
- 27
Warum nicht beide, zuerst Coco und dann weiter zur Xixi oder umgekehrtbleibt nur noch die frage für mich - morgen Coco oder xixi in der leopoldau

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum nicht beide, zuerst Coco und dann weiter zur Xixi oder umgekehrtbleibt nur noch die frage für mich - morgen Coco oder xixi in der leopoldau
Meinst du da die Xixi im Studio Anni, Leopoldauer Straße?Warum nicht beide, zuerst Coco und dann weiter zur Xixi oder umgekehrt![]()
Und?Da ich heute in der Gegend zu tun hatte, gamsig war und ohnehin wieder einmal chinesisch genießen wollte bin ich einfach so in der Heinzel reingefallen.
Sorry ich habe irrtümlich auf den speicher-button gedrückt bevor ich fertig geschrieben habe.
tja, so und so ähnlich gibt's das immer wieder zu lesen hier im EF, allerdings eher über die Damen aus Osteuropa.Nachdem das Sexuelle erledigt war traute sie dann sogar auf und da sie halbwegs Deutsch kann konnten wir sogar etwas plaudern
was vielleicht eh gut ist, bevor sie sonst vielleicht überlaufen und overfucked wäreWundert mich das man über sie nicht soviel hört!
Hatte einmal das Vergnügen mit Anna, bleibe jedoch bei Coco. Seit längerem schon. So subjektiv sind eben Erfahrungen. Wenn du beide Damen vergleichst, was macht Anna für dich besser als Coco?Heute zum zweiten Mal bei Anna gewesen und zufrieden wieder gegangen.
Hatte jetzt zweimal das Vergnügen mit Anna und mit Coco und muss sagen für mich ist Anna die besser Wahl.
Wundert mich das man über sie nicht soviel hört!
Wie schaden positive Erfahrungsberichte den Mädels?So wie es mit Coco geschehen ist ... überschwengliche Berichte dienen nur der eigenen Eitelkeit, schaden aber den Mädeis ... weniger ist oft mehr
Ich schätze dich, werter @Mitglied #213856, als jemand, der verantwortungs- und respektvoll mit seinen Lieblingsdamen umgeht. Das wurde mir schon von dem einen oder anderen Mandeläuglein bestätigt. In deiner jetzigen Aussage sorgst du dich jedoch mehr um das Wohlbefinden des Freiervolks als um die Mädels. Überfickt, in Bezug auf die Bezahlstute, bedeutet monetärer Erfolg. Gute Damen sollen gutes Geld für exzellente Leistung erhalten. Ich hoffe, das war jetzt nicht zu schwülstig und dass du dich an meine schwülstigen authentischen meist positiven Erfahrungsberichte mit Orgasmusgarantie hier noch gewöhnen wirst. Und jetzt, mit Verlaub, OT Ende.Es ist ein Unterschied ob es ein kurzer einfacher, positiver Bericht ist, oder ein nie endender schwülstiger Lobeshymnenbericht gepostet wird ... bei zweiterem du ja Meister bist ... die Auswirkungen solcher treiben dann die Massen zu dem Mädchen ... diese sind dann im Dauereinsatz, überfickt, lassen im Service nach ... und der Spass ist dann vorbei .... das Mädchen ausgebrannt und die Freier enttäuscht
DEINE " Erfahrungsberichte ", die Du Dir zum Großteil zusammenfantasierst, sind es, die den Mädels schaden, Du checkst es einfach nicht, gell.Wie schaden positive Erfahrungsberichte den Mädels?
Dann hast du mein Posting nicht ganz verstanden .... oder es nicht verstehen wollenIn deiner jetzigen Aussage sorgst du dich jedoch mehr um das Wohlbefinden des Freiervolks als um die Mädels.
Wahrscheinlich passt die sogenannte Chemie zwischen uns einfach besser!Hatte einmal das Vergnügen mit Anna, bleibe jedoch bei Coco. Seit längerem schon. So subjektiv sind eben Erfahrungen. Wenn du beide Damen vergleichst, was macht Anna für dich besser als Coco?