Asia Asia247 Heinzelmanngasse 12a

Da ich heute in der Gegend zu tun hatte, gamsig war und ohnehin wieder einmal chinesisch genießen wollte bin ich einfach so in der Heinzel reingefallen.
Eine für meine Verhältnisse sehr große aber gut aussehende Frau in hübschen Dessous mit mittelgroßen gut gemachten Silis öffnete und bugsierte mich gleich nach guter alter China Sitte ins erste Zimmer Links.
Finanzielles (110460 mit Nacktschwanz lutschen) erledigt wollte ich sie entblättern. Ging nicht, stattdessen ging sie raus sich ausziehen, womit ich keine richtige Freude hatte weil ich beim Strippen sehr gerne zusehe und mich beteilige. Als sie nackt zurückkam
schickte sie mich in die Dusche und es bedurfte einiger Überredung bis sie letztendlich doch mit eingestiegen ist und meine (eigentlich unnötige weil ich zu Hause natürlich geduscht habe) Säuberung übernommen hat.
Dann aufs Bett wo ich mich ganz genau mittig auf das schmale Handtuch legen musste.
Als erstes wurde Küssen abgelehnt, ohne dass ich es versucht hätte später dann durfte ich auch mit den Fingern nicht in sie.
Sie wirkte sehr professionell &. distanziert und so gar nicht kuschelig.
Irgendwie gelang es mir aber dann mit meinem Wiener Altherren Charme doch sie etwas aufzutauen.
Auf mein Ersuchen gab es dann einen 69er. Von ihrer Seite aus sehr routiniert aber nicht sehr abwechslungsreich aber wenigstens so geduldig bis sich mein alter Herr entschied seine Ladung mit ziemlichem Druck (zum Teil in ihr Gesicht) abzuschiessen.
Aber so richtig gefühlvoll kam es bei mir nicht an.
Ich bat sie dann etwas gegen meine Rückenschmerzen zu tun und bekam eine sehr kräftige und ebenfalls ausdauernde Massage.
Nachdem das Sexuelle erledigt war traute sie dann sogar auf und da sie halbwegs Deutsch kann konnten wir sogar etwas plaudern.
Nachdem dann noch etwas Zeit über war bekam mein Kleiner noch etwas Gestreichel ab.
Dann verließ sie mich. Ich stieg dann halt in mein Gewand und verließ das Zimmer. Sie kam dann aus einem Nebenraum und ließ mich bei der Haustür raus.

Fazit: ich habe es lieber mit mehr Nähe und weniger Professionalität, aber meinen Saft bin ich losgeworden, weshalb ich ja letztendlich hingegangen bin, und eine so kräftige Massage habe ich bekommen, dass ich mich schon auf den morgigen Muskelkater freue

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem das Sexuelle erledigt war traute sie dann sogar auf und da sie halbwegs Deutsch kann konnten wir sogar etwas plaudern
tja, so und so ähnlich gibt's das immer wieder zu lesen hier im EF, allerdings eher über die Damen aus Osteuropa.
Wer auch immer - es zeigt, daß der sexuelle Teil halt eher mit Widerwillen absolviert wird :(

Heute zum zweiten Mal bei Anna gewesen und zufrieden wieder gegangen.
Hatte jetzt zweimal das Vergnügen mit Anna und mit Coco und muss sagen für mich ist Anna die besser Wahl.
Wundert mich das man über sie nicht soviel hört!

So wie es mit Coco geschehen ist ... überschwengliche Berichte dienen nur der eigenen Eitelkeit, schaden aber den Mädeis ... weniger ist oft mehr

Heute zum zweiten Mal bei Anna gewesen und zufrieden wieder gegangen.
Hatte jetzt zweimal das Vergnügen mit Anna und mit Coco und muss sagen für mich ist Anna die besser Wahl.
Wundert mich das man über sie nicht soviel hört!
Hatte einmal das Vergnügen mit Anna, bleibe jedoch bei Coco. Seit längerem schon. So subjektiv sind eben Erfahrungen. Wenn du beide Damen vergleichst, was macht Anna für dich besser als Coco?

Es ist ein Unterschied ob es ein kurzer einfacher, positiver Bericht ist, oder ein nie endender schwülstiger Lobeshymnenbericht gepostet wird ... bei zweiterem du ja Meister bist ... die Auswirkungen solcher treiben dann die Massen zu dem Mädchen ... diese sind dann im Dauereinsatz, überfickt, lassen im Service nach ... und der Spass ist dann vorbei .... das Mädchen ausgebrannt und die Freier enttäuscht

Er ist und bleibt ein Selbstverliebter Bruder von der Pippi Langstrumpf, deren legendärer Spruch lautet, aber zugeschnitten auf die Asia Girls: " Ich bin der Asia Meisterficker, der jedem bezahlten ( !!! ) Asia Girl mehrfache Höhepunkte bescherrt. "

Es ist ein Unterschied ob es ein kurzer einfacher, positiver Bericht ist, oder ein nie endender schwülstiger Lobeshymnenbericht gepostet wird ... bei zweiterem du ja Meister bist ... die Auswirkungen solcher treiben dann die Massen zu dem Mädchen ... diese sind dann im Dauereinsatz, überfickt, lassen im Service nach ... und der Spass ist dann vorbei .... das Mädchen ausgebrannt und die Freier enttäuscht
Ich schätze dich, werter @Mitglied #213856, als jemand, der verantwortungs- und respektvoll mit seinen Lieblingsdamen umgeht. Das wurde mir schon von dem einen oder anderen Mandeläuglein bestätigt. In deiner jetzigen Aussage sorgst du dich jedoch mehr um das Wohlbefinden des Freiervolks als um die Mädels. Überfickt, in Bezug auf die Bezahlstute, bedeutet monetärer Erfolg. Gute Damen sollen gutes Geld für exzellente Leistung erhalten. Ich hoffe, das war jetzt nicht zu schwülstig und dass du dich an meine schwülstigen authentischen meist positiven Erfahrungsberichte mit Orgasmusgarantie hier noch gewöhnen wirst. Und jetzt, mit Verlaub, OT Ende.

Hatte einmal das Vergnügen mit Anna, bleibe jedoch bei Coco. Seit längerem schon. So subjektiv sind eben Erfahrungen. Wenn du beide Damen vergleichst, was macht Anna für dich besser als Coco?
Wahrscheinlich passt die sogenannte Chemie zwischen uns einfach besser!

Bin auch nicht wirklich so begeistert von Cocos Silikon Vorbau, ist
mir einfach zu unnatürlich.

Aber wenn's gefällt ist Coco sicher eine gute Wahl.

Also die vielzitierte Chemie, rein subjektiv. Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Nur so nebenbei: Die Silies von Coco sind auch ihr größter (!) "Nachteil" für mich. Stehe auf Natur, egal ob groß oder klein. Also auch rein subjektiv, die Gesamtheit der Dame macht es aus, der Körper, der Mensch. Du könntest auch selbst mehr über "deine" Anna schreiben. Dann gleichen sich die Berichte hier wieder aus.

Zurück
Oben