Da ich heute in der Gegend zu tun hatte, gamsig war und ohnehin wieder einmal chinesisch genießen wollte bin ich einfach so in der Heinzel reingefallen.
Eine für meine Verhältnisse sehr große aber gut aussehende Frau in hübschen Dessous mit mittelgroßen gut gemachten Silis öffnete und bugsierte mich gleich nach guter alter China Sitte ins erste Zimmer Links.
Finanzielles (110460 mit Nacktschwanz lutschen) erledigt wollte ich sie entblättern. Ging nicht, stattdessen ging sie raus sich ausziehen, womit ich keine richtige Freude hatte weil ich beim Strippen sehr gerne zusehe und mich beteilige. Als sie nackt zurückkam
schickte sie mich in die Dusche und es bedurfte einiger Überredung bis sie letztendlich doch mit eingestiegen ist und meine (eigentlich unnötige weil ich zu Hause natürlich geduscht habe) Säuberung übernommen hat.
Dann aufs Bett wo ich mich ganz genau mittig auf das schmale Handtuch legen musste.
Als erstes wurde Küssen abgelehnt, ohne dass ich es versucht hätte später dann durfte ich auch mit den Fingern nicht in sie.
Sie wirkte sehr professionell &. distanziert und so gar nicht kuschelig.
Irgendwie gelang es mir aber dann mit meinem Wiener Altherren Charme doch sie etwas aufzutauen.
Auf mein Ersuchen gab es dann einen 69er. Von ihrer Seite aus sehr routiniert aber nicht sehr abwechslungsreich aber wenigstens so geduldig bis sich mein alter Herr entschied seine Ladung mit ziemlichem Druck (zum Teil in ihr Gesicht) abzuschiessen.
Aber so richtig gefühlvoll kam es bei mir nicht an.
Ich bat sie dann etwas gegen meine Rückenschmerzen zu tun und bekam eine sehr kräftige und ebenfalls ausdauernde Massage.
Nachdem das Sexuelle erledigt war traute sie dann sogar auf und da sie halbwegs Deutsch kann konnten wir sogar etwas plaudern.
Nachdem dann noch etwas Zeit über war bekam mein Kleiner noch etwas Gestreichel ab.
Dann verließ sie mich. Ich stieg dann halt in mein Gewand und verließ das Zimmer. Sie kam dann aus einem Nebenraum und ließ mich bei der Haustür raus.
Fazit: ich habe es lieber mit mehr Nähe und weniger Professionalität, aber meinen Saft bin ich losgeworden, weshalb ich ja letztendlich hingegangen bin, und eine so kräftige Massage habe ich bekommen, dass ich mich schon auf den morgigen Muskelkater freue