Asia Asia247 Heinzelmanngasse 12a

Kannst Du mir bitte noch verraten, welche Zaubersubstanz Dir zu solch einer ausdauernden Leistung verholfen hat:)? Vielen Dank!
Schreibt er doch, der Cock Ring UND was so manche Asia Blume vollbringt, ist, einen Schwanz zu Höchstleistungen zu bringen, einen quasi zu einem Superficker zu machen ! :cool:

Ich kenne Coco, die fickt einem das Hirn raus, ein Insatiable Ultimate Fuck Toy.
 
Wird wohl eine Sildenafilsubstsnz gewesen sein ,,, oder wie das Zeug heisst
Da kennt sich jemand aus. Tadalafil auch Weekend Drug genannt. Wirkt 36 Stunden. Wenn du ED hast, hilft es deinem kleinen Bruder beim Aufstehen. Wenn du kein ED hast, dann macht es deinen kleinen Bruder zum Marathonläufer. Eine freudenspendende Substanz für Mann und Frau.
 
Hallo Freunde von Coco! Ich bin demnächst wieder für ein paar Tage auf Tour in Wien. Die Fotos von Coco haben mich schon länger angemacht. Kommen die Fotos dem Original nahe? Also ich werde dort definitiv aufschlagen und auch berichten. Wollte nur wissen, ob ich evtl. meine Vorfreude doch etwas drosseln muss.
 
Hallo Freunde von Coco! Ich bin demnächst wieder für ein paar Tage auf Tour in Wien. Die Fotos von Coco haben mich schon länger angemacht. Kommen die Fotos dem Original nahe? Also ich werde dort definitiv aufschlagen und auch berichten. Wollte nur wissen, ob ich evtl. meine Vorfreude doch etwas drosseln muss.
Da bin ich ja auf deinen Bericht gespannt.
Ich war vor 2 Tagen bei ihr und war eigentlich nur enttäuscht.
Fotos sind Original und wer auf Silicon steht ist dort auch richtig. Sie ist auch sehr freundlich und du kannst dich mit ihr unterhalten. Allerdings solltest du dir nicht so viel vom Service erwarten.
Daher würde ich nur eine halbe Stunde empfehlen, denn die 2. Hälfte ist sowieso nur eine schlechte Massage. 2x AO abspritzen in 1 Stunde wurde verneint. Ihre Aussage: Wenn sie mit jedem eine Stunde ficken würde, dann wäre ihre Muschi wund.
Doggy ist nicht möglich, schmerzt. Meiner war ihr wohl zu groß, wobei ich leider nur eine Standardgrösse habe.
Nach 40 Minuten ist mir die Lust vergangen, da sie ständig an die Tür gegangen ist, wenn es geläutet hat, da die Chefin wohl im Urlaub war.
Muß dazu sagen, dass ich nicht derjenige bin, der ein Mädchen dazu zwingt, aber dies wäre hier wohl notwendig gewesen.
 
Ich war vor 2 Tagen bei ihr und war eigentlich nur enttäuscht.
Wie sich die Berichte hier über Coco doch unterscheiden! War mit Sicherheit schon 20x Mal bei ihr in den letzten Monaten und immer extrem zufrieden. Vielleicht einen schlechten Tag gehabt. Du? Coco? Oder beide? Viel Glück beim Nächsten Mal!
 
Da bin ich ja auf deinen Bericht gespannt.
Ich war vor 2 Tagen bei ihr und war eigentlich nur enttäuscht.
Fotos sind Original und wer auf Silicon steht ist dort auch richtig. Sie ist auch sehr freundlich und du kannst dich mit ihr unterhalten. Allerdings solltest du dir nicht so viel vom Service erwarten.
Daher würde ich nur eine halbe Stunde empfehlen, denn die 2. Hälfte ist sowieso nur eine schlechte Massage. 2x AO abspritzen in 1 Stunde wurde verneint. Ihre Aussage: Wenn sie mit jedem eine Stunde ficken würde, dann wäre ihre Muschi wund.
Doggy ist nicht möglich, schmerzt. Meiner war ihr wohl zu groß, wobei ich leider nur eine Standardgrösse habe.
Nach 40 Minuten ist mir die Lust vergangen, da sie ständig an die Tür gegangen ist, wenn es geläutet hat, da die Chefin wohl im Urlaub war.
Muß dazu sagen, dass ich nicht derjenige bin, der ein Mädchen dazu zwingt, aber dies wäre hier wohl notwendig gewesen.
Es fehlte dir anscheinend " Tadalafil ", siehe mjoed, der wurde richtig zu einem Superficker und Coco tat ihren wesentlichen Teil dazu, dass es ein toller Fick wurde, bei mir ohne " Tadalafil ", ein wahrer Genuß mit ihr.

Die Chemie spielt auch mit und auch der jeweilige Knüppel des Gogels.
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut @Mitglied #259500 ! Du scheinst mir ein erfahrener Bruder im Geiste zu sein. Es geht immer nur um die viel zitierte Chemie. Nicht um den straffen (oder schlaffen?) Knüppel. Du musst die Dame Coco nur fest am Nacken packen, ihre sensible Zone am Hals mit deiner Zunge finden, ihr Kätzchen nass reiben. Dann kann nichts schief gehen. Mit oder ohne Tadadadafilofixfickn oder so. Es geht immer nur um die Chemie! Drauf geschissen ob bezahlt oder rein aus Geilheit vor dem Herrn.
 
Absolut @Mitglied #259500 ! Du scheinst mir ein erfahrener Bruder im Geiste zu sein. Es geht immer nur um die viel zitierte Chemie. Nicht um den straffen (oder schlaffen?) Knüppel. Du musst die Dame Coco nur fest am Nacken packen, ihre sensible Zone am Hals mit deiner Zunge finden, ihr Kätzchen nass reiben. Dann kann nichts schief gehen. Mit oder ohne Tadadadafilofixfickn oder so. Es geht immer nur um die Chemie! Drauf geschissen ob bezahlt oder rein aus Geilheit vor dem Herrn.
Eines haben wir jetzt gelernt wenn man ein guter Stecher sein will sollten wir dich um Rat Fragen.😁😁😁
 
Hab jetzt alle 3 einmal probiert.

YanYan und Anna waren sehr lieb und tolles service. :love:

Coco war für mich leider ein zonk. Sie macht auf professionell, höchstens ein bussal war drin, hält möglichst viel Abstand, man merkt dass sie null bock hat. Meine Erfahrung deckt sich da mit steve36. Hat dann auch gemeint "weißt du. ich mach das ja daunernd, du nur einmal" im kontext sie ist müde, überfickt und es dauert zu lange. BJ und HE ist technisch gut, aber halt lieblos.
Ich bin mir auch ziemlich sicher dass sie meine Stunde recht frech um 10-15min gekürzt hat, sie meinte ich war um halb da, aber da war ich noch unterwegs. war eher 40 oder 45.
Sonst ist sie dünn, ok. Gesicht halt merkbar gealtert und Titten nachgebessert. Für mich 0% wiederholungsgefahr.
 
Zurück
Oben