Asia Asiaerlebnisse

S

Gast

(Gelöschter Account)
So nach meiner zweiten aktuellen und ganztägigen Asiastudiotour hab ich wieder für längere Zeit keinen Bock mehr Neues zu Testen. Ich merke,dass ich von den zärtlichen GFS Qualiäten meiner Edelsexworkerin Ida mittlerweile zu verwöhnt bin um leichtfertig Abstriche beim Service, Sauberkeit und Optik hinzunehmen.

Neben meinen Stammadressen Mollardgasse, Jägerstrasse und Ida (Brunnengasse 6a) hab ich bei meinen zwei Touren die Asiastudios in der Aegidigasse, Koreamassage in der Lasallestraße, Winarskystrasse, Wiednergürtel, Khunngasse, Blechturmgasse und Hellwagstrasse besucht. Von den Wohnungen her kann ich nur die Hellwagstrasse, Brunnengasse und Jägerstrasse empfehlen der Rest ist wenig bis gar nicht empfehlenswert.

Erlebnisse der anderen Art:
Gleich bei der ersten Adresse gefiel mir die Masseurin nicht also holte meine Verschmähte trotz Einspruch von mir tatsächlich ihre Kollegin aus dem Zimmer eines Gastes und wenn ich daraufhin nicht sofort gegangen wäre hätte zumindest ein gutmütiger Gast seine Masseurin für diese Stunden verloren gehabt, denn sie wollte sofort mit mir ins Zimmerchen. (Lasst euch so ein Verhalten wenn kein guter Grund vorliegt nicht gefallen).

Mit Vorfreude ging ich ins nächste Studio da ich dort eine hübsche schlanke Chinesin von Früher kannte. Zwar keine GFS Frau aber immerhin sehr hübsch und gut beim Sexualakt. Leider ist sie auf Heimaturlaub oder sie hat das Studio schon wieder verlassen. Als ich eine andere Kollegin begutachten wollte kam eine Frau nackt zu mir ins Zimmer getorkelt und wollte mich schon aufs Bett zerren aber auch ihre Erscheinung lies mich umkehren. Kommunikation war nicht wirklich möglich weil die Betroffene komplett Fertig war und nach eigenen Aussagen gerade aufgewacht war. Entweder hatte sie extremes Schlafdefizit oder sie sprach am Vortag dem Alkohol zu, zumindest war sie völlig durch den Wind. Auf zur nächsten Frau

Die nächste Frau mit der ich eine Stunde am Zimmerchen war nahm nach der abschließenden gemeinsamen Dusche ein großes Schlückchen aus der Mundspülungsflasche. An sich ja nichts Ungewöhnliches aber als sie dann das ganze Zeug schluckte musste ich vor Schreck ebenfalls schlucken. Fuck die Chinesen vertragen wirklich alles.

Eine andere Frau vollführte regelrechte Tiefbohrungen mit der Zunge in meinen Gott sei Dank komplett grundgereinigten Ohr, noch dazu ohne zärtlichen herantasten ans Ohr sondern Zielsicher und mit einen Satz ab in die Tiefe. Brrr trotzdem ich lies sie kurz gewähren nur als ich mich hilfesuchend auf die andere Seite drehte hab ich die Rechnung ohne der Wirtin gemacht ---hähä und Zack war die Zunge im zweiten Ohr. Juhu was gibt es Geileres als mit feuchten Ohrmuscheln Sex zu haben.

Eine andere hatte so einen üblen Mundgeruch (kein Essensgeruch), dass ich unmöglich mit ihr Sex haben hätte können, auch nicht wenn sie sich die Zähne geputzt hätte. Als ich mich zum Gehen anschickte (auch ihre Kolleginnen waren nix für mich) wurde ich festgehalten. Ihr lest richtig „Festgehalten“ nein nicht das oft erlebte leichte Festhalten sondern da hingen 55 kg Lebendgewicht an mir und wollten mich auf die Matte zerren. Ich hab es überhaupt nicht mehr gepackt und da ich nicht grob werden wollte musste ich sie in total ernsten Ton bitten mich loszulassen. Wahnsinn

Die nächste Frau konnte ihre Brüste nicht zeigen ohne sie irgendwie mit den Händen zu bedecken. Traurigerweise völlig das falsche Verhalten für eine Sexworkerin. Ich mag wirklich Frauen sehr gerne die wenig Busen haben und ich konnte das bislang noch jeder Frau glaubhaft hinüber bringen nur bei ihr war mein Latein am Ende. Sie war auch total unstet und fand nie einen Rhythmus der nur annähernd einen nicht mehr 17 jährigen zum Genießen einladen würde. Dass sie meinen empfindsamen Schwanz auch noch mit ihren Zähnchen blies und er darauf hin vor Schreck auf Halbmast viel sei da nur mehr am Rande vermerkt.

Eine andere begann ich zu küssen und bereits nach 10 Sekunden begann sie wie wild zu Zucken und spielte mir einen Orgasmus vor. Danach fiel sie kurz zusammen und als sie merkte, dass ich nicht darauf reagierte schaute sie mich mit emotionslosen Augen an als wäre nie etwas gewesen. Egal ob sie sich an mich kuschelte, ich sie mit den Händen, Zunge, Schwanz oder sonst was verwöhnte sie schien von einem Orgasmus zum anderen zu jagen. Die ganze Orgasmusperformance war so schlimm, dass es fast schon wieder witzig war. Sogar beim Gehen als wir beide schon angezogen waren umschlang sie mein Bein und zuckte wie wild.
Im gleichen Studio wollte ich am Anfang ebenfalls eine weitere Masseurin begutachten und nach langen hin und her kam die zweite Option und die hatte es in sich, denn sie versperrte die gesamte Tür mit ihrer Leibesfülle. Hab noch nie so eine füllige Chinesin in einem Studio gesichtet. Durch die Türe flüchten war also zwecklos, aus dem Fenster hüpfen war auch nicht so Erfolgversprechend also blieb ich doch mit obiger Orgasmusqueen am Zimmerchen.

Die üblichen Feilschereien und Tricks waren natürlich All inklusive. z.B. Kollegin besetzt und wenn du gehen willst auf einmal steht sie neben dir usw.

So nun zu den empfehlenswerten Frauen die ich wie bei mir üblich auch namentlich erwähne.

Nach all dem Schrecklichen traf ich in der Hellwagstrasse auf die Sasa. Als sie mir mit ihren High Heels und ihrem superengen Krankenschwesteroutfit entgegenkam war sie für mich die Frau der Stunde. Jaaa ich hatte eine Krankenschwesterbehandlung nötig. Da sah ich sogar einmal großzügig über die von mir ansonsten abgelehnten Silikonverstärkten Brüste hinweg. Ahh ich sags euch endlich eine zärtliche gepflegte Frau mit der ich 1 Stunde wirklich Spaß hatte. Sie ist zwar kein Serviceorkan wie Ida aber sie ist für zärtliche Männer sicher eine nette Frau. Sasa ist sehr klein, normal schlank und sie spricht genügend Deutsch um sich mit ihr Unterhalten zu können. Sie hat auch ein Rosentatoo am Oberarm. Vom Wesen her ist sie sehr einfühlsam und reagiert auf zärtliche Behandlung sofort und mit großer Dankbarkeit. Eine ihrer Kolleginnen Emi fand ich auch noch sehr hübsch und sie dürfte die etwas wildere von den beiden sein. Sie spricht auch sehr gut Deutsch, ist etwas größer, ebenfalls schlank und ihr Dekollete war ganz ansehnlich (Silikon?). Die zwei sind zumindest durchaus eine Option falls wer wieder dort einmal vorbeischauen will.

Jia Jia von der Aegidigasse ist empfehlenswert und wurde bereits von mir beschrieben.

Auch in der Winarskystrasse traf ich eine Frau mit dem Namen Lola die ich als sehr witzig empfand, nur leider war sie schon gebucht. Sie spricht gut Deutsch ist normal schlank und hat wenn ich mich recht erinnere schulterlange bzw. nicht zu lange Haare und ein liebes Gesicht. Könnte unter Umständen die Anna sein die einer hier im Forum schon mal gelobt hat. Meiner Menschenkenntnis nach ebenfalls eine interessante Frau die einen Besuch wert wäre.

Nach einer kurzen Verschnaufpause bin ich wieder Reumütig zur Ida zurückgekehrt und werde wohl solange nicht mehr in Idafremden Betten auf Jagd gehen. Bis dahin müssen andere User wieder in die Bresche springen und das Forum mit Berichten versorgen.

LG Sensitiv

.... trotz Allem sehr amüsant zuz lesen ! Nur wäre es sicher interessant zu erfahren, in welchen Studios Du diese Erlebnisse hattest - so müssen wir nicht alle die gleichen negativen Erfahrungen selbst machen.

.... trotz Allem sehr amüsant zuz lesen ! Nur wäre es sicher interessant zu erfahren, in welchen Studios Du diese Erlebnisse hattest - so müssen wir nicht alle die gleichen negativen Erfahrungen selbst machen.

kann dir nur zustimmen. wäre sicher für alle interessant.

Nach all dem Schrecklichen traf ich in der Hellwagstrasse auf die Sasa. Als sie mir mit ihren High Heels und ihrem superengen Krankenschwesteroutfit entgegenkam war sie für mich die Frau der Stunde. Jaaa ich hatte eine Krankenschwesterbehandlung nötig. Da sah ich sogar einmal großzügig über die von mir ansonsten abgelehnten Silikonverstärkten Brüste hinweg. Ahh ich sags euch endlich eine zärtliche gepflegte Frau mit der ich 1 Stunde wirklich Spaß hatte. Sie ist zwar kein Serviceorkan wie Ida aber sie ist für zärtliche Männer sicher eine nette Frau. Sasa ist sehr klein, normal schlank und sie spricht genügend Deutsch um sich mit ihr Unterhalten zu können. Sie hat auch ein Rosentatoo am Oberarm. Vom Wesen her ist sie sehr einfühlsam und reagiert auf zärtliche Behandlung sofort und mit großer Dankbarkeit. Eine ihrer Kolleginnen Emi fand ich auch noch sehr hübsch und sie dürfte die etwas wildere von den beiden sein. Sie spricht auch sehr gut Deutsch, ist etwas größer, ebenfalls schlank und ihr Dekollete war ganz ansehnlich (Silikon?). Die zwei sind zumindest durchaus eine Option falls wer wieder dort einmal vorbeischauen will.

LG Sensitiv

Sorry meine Frage ... handelt es sich um diesen Salon ??

http://www.asiamassage.at/

lG Krawutzikaputzi

LG Sensitiv

Auf der Homepage sind folgende Preise angeführt

30 Minuten ............................... € 50,-
60 Minuten ............................... € 90,-

Ist da das Standardprogramm (NF/GV) schon ohne größere Verhandlung inkludiert oder muß man feilschen ?

Ob die Preise stimmen, wie von fredikruger schon angefragt, würde mich auch interessieren.

Weiteres ist die Sasa die gleiche, die auf der HP mit Shanshan steht?

LG Schneckerl55

Ist da das Standardprogramm (NF/GV) schon ohne größere Verhandlung inkludiert oder muß man feilschen ?

Normalerweise sind das die Preise für Massage ohne Intimzone. Alles weitere auf Verhandlung.

Die Preise musste ich überall handeln aber das kennen wir ja. Wer ganz auf billig machen will zahlt am Asiasektor 80/ Stunde 90 bzw. 100 sind keine schlechte Einstiegsoption und gehen eigentlich immer durch und da ist zumindest wenn es die Frau anbietet GFS inkludiert. Aber wie gesagt es gibt keine fixen Tarife und es muss jeder selbst abwegen wo und wie er das Beste Service bekommt.

Auch noch ziemlich aktuell war mein Trip vor diesen zwei nur ist der bis auf ein Studio schlußendlich viel besser verlaufen, deshalb hab ich mich durchgerungen die nächsten zwei zu starten, aber jetzt reicht es wieder, das könnt ihr mir glauben.

Bei diesen Vorabtripp startete ich im neuen Studio in der Lerchenfelderstrasse. Chefin ist mir nicht so positiv in Erinnerung (Martinstrasse) und wenn ich das vorher gewusst hätte, dann wäre ich dort gar nicht hingegangen. Chefin schaut zwar gut aus hat aber selten gute Frauen und sie selbst dürfte auch "nur" schön sein. Wer auf Annorexia Nervosa steht ist in der Lerchenfelderstrasse bei Susi richtig. War glaub ich meine erste Bulimische bzw. Magersüchtige Asiatin. Wer auf so was steht nichts wie hin, nur sollte er vom Service her nichts absolut gar nichts erwarten. Aber ich bin mir sicher es gibt viele die solche Einfahrer suchen um sich hier im Forum wieder den Frust von der Seele schreiben können, deshalb verschweige ich nahezu immer solche Frauen da auch Bad News Good News sind.

Auf gings in die Matznergasse aber bis auf eine junge, kleine schlanke dort gefiel mir gar keine und da der Funke gar nicht überspringen wollte ging ich wieder. Leider ist die Julia dort, mit der ich zwei Mal das Vergnügen hatte nicht mehr dort - ist nach Auskunft zurück nach China gegangen. Auch die Besetzung in der Mittisgasse lies mich sofort wieder umdrehen.

Auf in die Anzengrubergasse und da draf ich die liebe Meme. Sie hat ein sehr schönes Gesicht einen schlanken Körper der aber nicht mehr total Knackig ist, trotzdem ist er noch schön. Speziell ihre großen und langen Nippel (ähnlich wie Kimo in der Jägerstrasse) gefielen mir außerordentlich gut. Sie spricht ganz gut Deutsch und wir hatten eine sehr angenehme und schöne GFS Stunde. Ihre Kollegin spricht überhaupt oder sagen wir nur ganz wenig Deutsch ist aber auch annehmbar. Das Studio selbst ist sehr sauber und für Wohnungsverhältnisse zu empfehlen. Chefin dürfte vielen noch von der Hellwagstrasse bekannt sein. Mein letzter Besuch in der Goldeggasse bei Anna war dann ein Lottosechser aber dazu mehr im Asiaschönheitenthreat.

So kurz zusammengefasst

Goldeggasse: Studio in Ordnung und sauber - Anna ein Geheimtipp seit 3 Monaten (Bericht siehe Asiaschönheiten)
Anzengrubergasse: Studio in Ordung und sauber - Meme war sehr gut, siehe Bericht
Hellwagstrasse: Studio in Ordnung und sauber _ Sasa und Emi gefielen mir gut siehe Bericht oben
Aegidigasse: Studio nicht schön - Jia Jia ist eine Empfehlung
Winarskystrasse: Studio nicht schön - Lola gefiel mir sehr gut, hatte aber wegen Termin keinen Sex mit ihr
Koreamassage in der Lasallestraße: Studio nicht schön - kein Einfahrer aber auch kein Highlight.
Lerchenfelderstrasse: Studio nicht empfehlenswert
Wiednergürtel: Studio nicht schön - schlimme Erlebnisse oben nachzulesen
Khunngasse: Studio nicht schön - schlimme Erlebnisse oben nachzulesen
Blechturmgasse: Studio nicht schön - schlimme Erlebnisse oben nachzulesen
Mittisgasse: Studio nicht schön - Frauen dort waren nicht mein Typ
Matznergasse Studio nicht schön - wieder umgedreht

Meine Stammadressen:
Jägerstrasse bei Yoko: schönes Studio - Frauen optisch 1A die meisten auch Servicetechnisch
Mollardgasse bei Jennifer: Studio naja nicht ganz so super aber dafür ist die Besetzung und die Stimmung dort super super super
Brunnengasse 6a: Gegend nicht so super aber das Studio spielt alle Stückeln und am Asiasektor gibt es nichts vergleichbares. Ida und Sasa (kenn ich nur vom Reden) sind je nach Vorlieben Servicegranaten in Reinkultur. Ida ist für mich persönlich die uneingeschränkte zärtliche GFS Queen und darüber hinaus für mich die schönste reife Asiatin bzw. Sexworkerin die ich kenne. Hab bislang auch am europäischen Sektor nur ganz wenige Frauen in ihrer Altersklasse kennen gelernt die es Optisch mit ihr aufnehmen können. Sasha hat bislang auch nur Lobeshymnen ist aber nicht mein Typ Frau. Die Brunnengasse ist etwas teurer als andere Studios, dafür gibts aber super Service und ganz wichtig für viele, das Studio ist legal inklusive Besatzung (Deckel). Das lässt viele gerne etwas mehr zahlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sensitiv!

Ein großes DANKE für Deinen auführlichen Bericht, der schon wie ein Leitfaden für Asiastudios ist.:hurra::hurra:

Wir freuen und immer wieder auf weitere Informationen und Berichte von Dir oder anderen Experten.:hurra:

LG Schneckerl55

Sensitiv:
Toller Bericht:daumen:
Frage:
Ich glaube Du hast einmal ''Chollada''(Nuad Thai Massage)erwähnt.
Gefällt mir optisch vom (Bild)her recht gut.
Es handelt sich um eine seriöse Massage.
Glaubst Du ,ist auch eine HE möglich?(bei Sympathie)

Sensitiv:
Toller Bericht:daumen:
Frage:
Ich glaube Du hast einmal ''Chollada''(Nuad Thai Massage)erwähnt.
Gefällt mir optisch vom (Bild)her recht gut.
Es handelt sich um eine seriöse Massage.
Glaubst Du ,ist auch eine HE möglich?(bei Sympathie)

Wegen einer privaten Unstimmigkeit gehe ich nicht mehr zu Chollada, deshalb hab ich seit ca. einen halben Jahr keinen Kontakt mehr zu ihr. Wie ich schon einmal geschrieben habe arbeitet sie prinzipiell seriös und beim ersten Mal wird wohl keiner irgend was mehr als Massage bekommen. Zuerst hab ich auch gedacht endlich eine seriöse Massage aber da hab ich mich doch ziemlich getäuscht. Der Ablauf bei ihr war ungefähr so.
Erste Massagesitzung: ich irgendwann eine Erektion die sie nicht störte und ich hab auch nicht mehr gemacht - sie hat mich auch noch mit einem Tuch teilweise abgedeckt.
Zweite Sitzung: lange Massage auf der Vorderseite ohne Verhüllung und mit Ständer meinerseits - ihr hat es gefallen
Dritte Sitzung: beide nackt, gegenseitige Berührungen, dezenter hinweis, dass sie schon 1 Monat lang von ihrem Mann nicht mehr Sex bekommen hat und irgendwann ist sie auf mir gesessen und stöhnte mir ins Örchen. Damals wollte ich aber keinen Sex mit ihr und im nachhinein bin ich auch froh, dass ich mit dieser Frau bis auf leichtere erotische Spielereien nie mehr gemacht habe.

Ich bin mir sicher wenn du sie darauf ansprichst wird sie meinen Bericht leugnen aber ein paat ältere Insider werden nur wissend lächelen und ihre alten Erfahrungsberichte die um einiges wilder ausfallen auch Geschichte sein lassen.

Also wenn du ihr gefällst dann geht sehr wohl was, nur solltest das sehr dezent angehen sonst hast sicher schon verloren. Cholladas Körper ist natürlich nicht mehr 20 aber ihr Gesicht und auch ihre Beinchen sind noch ganz hübsch. Sie hat auch sehr gepflegte Nägel die sie selber sehr professionell gestaltet. Ich war damals zu jung um sie kennen zu lernen, aber ich hätte sie in ihrer Glanzzeit gerne einmal gesehen. War damals einer der gefragtesten Asiafrauen Wiens was ich bislang so weis und auf Photos von ihr auch gesehen habe.

Also wenn du Chollada unbedingt haben willst, dann mach am Anfang gar nichts, erwähne nichts von meinen Beitrag und komm über unverfängliche Gespräche immer mehr zum Thema Sex und dann wird sie schon die Initiative ergreifen (So wars zumindest bei mir). Sollte sie keine Initiative starten, dann würde ich mir keine Gedanken machen und mir die nächste Masseurin suchen mit der man besser harmoniert. Mit Zusatzgeld dürfte bei Thais noch viel mehr möglich sein, nur mach ich das nie - entweder es geht über Sympathie oder gar nicht. Ich glaub die Liste der abgezockten Männer die Unsummen für irgend ein lächerliches Zusatzservice ausgeben ist gerade bei den Wiener Thais Ellenlang.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für deine Ausführung,werde sicher einmal bei Ihr vorbei schauen.

also ich habe das glück das ich eine asiatin zur freundin habe sie kommt von den philipinen und macht mich wahnsinnig......

Wenn Deine Freundin aus den Philippinen stammt, solltest Du das Land wenigstens richtig schreiben können ....

meihne freuntin komd auß deilant uhnt fögeld mir dahs meihne lezden gehinzehlen apsderpen :confused:
apa dahs is ma wurscht is ned wiktik :ironie:

Bin im Internet auf dieses Studio gestossen, wobei mich die Neugier packte. Bei meinem Besuch Ende Dezember war ein Mädl und eine "Aufseherin" in der Wohnung (Studio). Das zierliche Mädl war sehr nett und bat gleich weiter in ein Zimmer, wo ich mit ihr sofort meine Vorstellungen und den Preis ausgehandelt habe. Nachdem wir uns einig waren (60€, ca. 30min), gab es noch ein Getränk, dann Massage, "Gummifranzösich" (war jedoch so vereinbart) und Sex in verschiedenen Positionen. Die unbeabsichtigte Zeitüberschreitung wurde toleriert (weder kam ein Hinweis wie "..na jetzt aber fertig werden--" oder "...nur noch 5 Minuten..". Nett und freundlich, ohne finanzielle Nachforderungen wegen der Zeitüberschreitung, ohne Berührungsängste (Busen, Intimbereich). Meine Erfahrung: Sofort und fair verhandeln, dann steht dem Vergnügen nichts im Weg.. ah.. die Fotos auf der HP entsprechen in etwa, könnte aber nicht sagen dass die Anwesende darunter gewesen wäre.

Zurück
Oben