Asia Asiaerlebnisse

Bin im Internet auf dieses Studio gestossen, wobei mich die Neugier packte. Bei meinem Besuch Ende Dezember war ein Mädl und eine "Aufseherin" in der Wohnung (Studio). Das zierliche Mädl war sehr nett und bat gleich weiter in ein Zimmer, wo ich mit ihr sofort meine Vorstellungen und den Preis ausgehandelt habe. Nachdem wir uns einig waren (60€, ca. 30min), gab es noch ein Getränk, dann Massage, "Gummifranzösich" (war jedoch so vereinbart) und Sex in verschiedenen Positionen. Die unbeabsichtigte Zeitüberschreitung wurde toleriert (weder kam ein Hinweis wie "..na jetzt aber fertig werden--" oder "...nur noch 5 Minuten..". Nett und freundlich, ohne finanzielle Nachforderungen wegen der Zeitüberschreitung, ohne Berührungsängste (Busen, Intimbereich). Meine Erfahrung: Sofort und fair verhandeln, dann steht dem Vergnügen nichts im Weg.. ah.. die Fotos auf der HP entsprechen in etwa, könnte aber nicht sagen dass die Anwesende darunter gewesen wäre.

Auf welches Studio bist du gestoßen?

Sorry, war wohl beim Verfassen noch im Posting von Sensitiv (großes Lob!) und hab an der falschen Stelle gepostet. Meine Erfahrung bezieht sich auf die Hellwagstrasse in der Brigittenau (AsiaMassage).

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit Chollada? Ist sie noch aktiv?

--
Gawain

... Meine Erfahrung bezieht sich auf die Hellwagstrasse in der Brigittenau (AsiaMassage).

hm, in der Hellwagstraße gibt es 2 Asia-Läden, Hellwagstr. 14 (war zweimal dort, jedesmal enttäuscht), und Hellwagstr. 5 (kenne ich noch nicht).

Welches Studio meinst Du?

Welches Asia Studio würdet ihr im Moment empfehlen? Bin diese Woche wieder in Wien. Die Mollardgasse kenne ich wie sieht es derzeit in der Jägerstraße aus? Guibt es dazu eine Adresse Tel.Nr.?

Momentan soll es in Wien mit chinesischem Personal überaus trostlos ausschauen. Warum das so sein könnte könnten uns vielleicht besser Informierte "verraten". Die Studiobetreiber sollen so gut wie kein neues Personal anzuwerben imstande sein. Was diese Arbeit derzeit noch verrichtet soll bereits relativ alt oder sonstwie "schwierig" sein ...

in der Jägerstrasse war aber viel los insgesamt waren 5 Damen dort und fast alle ausgebucht. Von 2 wusste die Chefin nicht einmal den Namen scheinen neu zu sein. Also von Personalmangel kan keine Rede sein oder vielleicht weil sich zu viele Freier herumtreiben.

... Von 2 wusste die Chefin nicht einmal den Namen scheinen neu zu sein. ...

also das die Yoko nicht die Namen ihrer Damen kennt, wäre mir wirklich neu. Ich denke, das Thema liegt eher darin, daß es in vielen Asia-Studios Sitte ist, immer wieder die Namen der Damen abzuändern bzw. zu wechseln. Da können dann vermutlich schon mal solche Situationen wie von Dir beschrieben vorkommen :haha:

Dazu wäre noch zu bemerken, dass die meisten chinesischen Studiobetreiber durchaus auf gutem Fußen zueinander zu stehen scheinen. Viele dürften aus ihrer Not eine Tugend zu machen versuchen und dürften einfach Personal untereinander auszutauschen zu pflegen ... Da müssen dann halt Namen gewechselt werden damit die Sache noch besser wirkt. Das chinesische Personal lacht sich einen dicken Ast über die Kunden, die darauf hereinfallen. Manche - so man mit denen kommunizieren kann - sagen auch bereitwillig ihre vorherigen Namen und wo sie vorher waren. Allen chinesischen Studiobetreibern gemeinsam scheint aber das würgende Personalproblem zur Last zu fallen. Daran kann derzeit nur sehr schwer gezweifelt werden. Die Betreiber, die die besten Konditionen zu bieten - wie lange sie das aushalten werden, das steht auf einem ganz anderen Blatt!- bereit sind, schaffen es sicher noch aus dem in Wien bereits vorhandenem Bestand an chinesischem Massagepersonal so 4 bis 6 Frauen für ihr Etablissement zu rekrutieren. Allen diesen Frauen ist gemeinsam, dass sie dieses Gewerbe meist schon seit geraumer Zeit ausüben. Fast alle sind um die 40 und darüber. Die jüngeren sind wahrscheinlich an den Fingern einer Hand abzuzählen und nur zu unrealistischen Preisen zur Dienstleistung bereit ... Zu diesem in Wien verfügbaren Stock an chinesischen Masseurinnen kommt seit Monaten so gut wie nichts Neues mehr hinzu!

... Fast alle sind um die 40 und darüber. Die jüngeren sind wahrscheinlich an den Fingern einer Hand abzuzählen und nur zu unrealistischen Preisen zur Dienstleistung bereit ...

diese Feststellung ist eigentlich die einzige, der ich widerspreche. Alles andere dürfte im wesentlichen derzeit leider stimmem.

junx, dieses mal eine andere frage: ich suche in eine reife chinesin. in welchem studio findet sich so eine dame im moment? sie kann ruhig älter sein, hauptsache sie ist gut zu fi......
alter völlig egal, am besten auch noch tabulos.
kann mir wer sagen, wo die alten chinesen zu finden sind?

nimm dir die krone, ruf an bei den diversen "massagepuffs", wenns am telefon sagen "junge mädchen, 18-25", dann bist richtig

Absolut korrekte Antwort von "plastic"!

An sich gibt es in den Chinastudios kaum Dienstleistende unter 40.

Von wegen "tabulos": Forsch drauflosplappern was man mag. So auch nur die geringsten Zweifel am Verstandengewordensein bestehen - und solche Zweifel sind sehr gerechtfertigt ... - dann auf eine einfache Bild- und Gestensprache zurückgreifen. So lange erklären bis man den Eindruck hat, dass alles verstanden wurde. Nur nicht genant sein! Dann die eigene Preisvorstellung nennen. Wird wohl im Allgemeinen bei so um die Hälfte des vorerst von der Puffmutti oder der Dienstleistenden genannten Preises liegen und bevor man die Türe von außen zumacht auch akzeptiert worden sein ...

Tabulosigkeit garantiert. Die Damen sind alle jahrelang im Gewerbe. Denen ist nichts fremd. Die sind abgebrüht und fast alle auch ausgebrannt ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die antworten. die krone und sonstige klappere ich laufend ab. ich dachte mir, dass es verlässliche zusatztipps gibt. sozusagen erlebtes, dass ich nutzen kann. nachdem alle immer nach "jungen" chinesen suchen und ausreichend sich über anwesende alte frauen aufregen, habe ich mir gedacht, dass ich da mehr info bekommen kann.

...nachdem alle immer nach "jungen" chinesen suchen und ausreichend sich über anwesende alte frauen aufregen, habe ich mir gedacht, dass ich da mehr info bekommen kann.

kann Deinen Gedankengang ja nachvollziehen; nur scheitert es vermutlich daran, daß - im Gegensatz zu dem, was manche hier so sagen - es in den Wiener Asia-Studios NICHT nur so wimmelt von "alten Schachteln".
War erst heute wieder in der Jägerstraße, dort gibt's einen äußerst attraktiven Neuzugang, Alter schätze ich so 26-28.

Und hiermit muss ich Herrn Enrico wiedermal durchaus gerne zustimmen.

Ich seh´sie auch die Ält´ren Damen:
Ich geh vorbei und grüß´ -
und bleib im frischen Rahmen.

Und doch,

wenn einmal nicht zur rechten Zeit
du spurtest zur Jungjünglichkeit,
kann doch manch welkes "Willichnicht"
entzücken dich ganz fürchterlich.

ich war vor kurzem in einem asiastudio auf der simmeringer hptstr.wollte wieder einmal eine entspannende massage haben.eine etwas ältere chinesin, nicht unhübsch, "bediente" mich. € 50 für massage mit happy end oder du wollen mehr?eigentlich dachte ich mir immer, dass nur he geht also nahm ich diesmal einen quicky um den selben preis.nach einer dusche ab ins zimmer und da lag eine ihrem alter entsprechend geile chinesin mit einem sowas von haarigem busch. bei dem anblick wurde ich noch geiler als ich eh schon war.ich durfte sie ausgiebig lecken, dann 69 ohne gummi, ihr kitzler wurde immer größer und sie war bereits klatschnaß.als sie dann auf mir saß und einen gummi suchte, war ihre spalte genau über meinem steifen schwanz, sodaß ich nur eindringen brauchte.drei stöße gelangen mir, wobei es mir dabei faßt kam,dann nahm sie meinen schwanz aus der möse und meinte nix ficki ficki ohne. also gummi drauf und eine paar heftige stöße von hinten und ich schoß eine gewaltige ladung ab. obwohl ich einen eher kleinen schwanz habe, stieß ich ein paar mal an bzw. war es sehr eng und es tat ihr offensichtlich etwas weh, wofür ich mich auch entschuldigte.
fazit: für 50,-- ein geiles erlebnis, einziges manko -fest und tief stoßen geht fast nicht, weil es ihr anscheinend ziemlich weh tun dürfte

Tja, mit größter Wahrscheinlichkeit hat die bedauernswerte Dame ein berufsbedingtes Leiden, welches ihr beim Verkehr zu schaffen macht. Hanako bezichnete sie wohl als eine "Alte Schachtel". Im Wiener Strizzijargon (nachzulesen u.a. bei Dr. Roland Girtler: Der Strich) nennt man so etwas "oids ausbudats schiachba". Das Kernproblem der chinesischen Studioszene in Wien: Es sind halt ganz überwiegend (bis hin zu fast ausschließlich?) solche Dienstleistenden verfügbar ...

Lieber User Zipfelchen: Man sollte von seiner eigenen Unzulänglichkeit äh Äußeren nicht auf andere schließen.

Im übrigen hat keiner eine Ahnung, wenn er glaubt in der Asiaszene sind nur reife Frauen (übrigens können die auch hübsch und sexy sein - ich z.B. brauch nicht immer Jungendlichkeit um erregt zu werden). Zumindest die Insider jubilieren über solche Zipfelchen, die glauben es gibt in der Asiaszene keine jungen Frauen, denn dann bleiben die hübschen jungen Damen ihnen alleine. Weiters gab es noch nie so viele junge und hübsche Asiatinnen in Wien als jetzt (sowohl was Studios betrifft als auch sonst). Ok es arbeiten viele von den total hübschen und jungen nicht in Studios, aber der Bekanntenkreis von Studiochefinnen ist Riesig und da erwischt man als verschwiegener Stammgast sehr wohl noch so einige junge und hübsche Frauen die den normalen Zipfelchen sowieso nie einen Dienst erweisen würden. In meinen Augen gibt es in der Asiaszene die Studiofrauen, den erweiterten Studiobereich (sprich Frauen die sich vertrauenswürdige Männern von ihren Freundinnen in den Studios empfehlen lassen, aber sonst nicht in Studios angestellt sind) und den komplett privaten Bereich.

Ich bin fast nur mehr privat unterwegs und mit etwas Übung kann man sehr schnell Kontakte zu Frauen knüpfen. Mein letzter privater und aktueller Asiakontakt ist eine thailändische Verkäuferin die in der Nähe von mir wohnt und die ich am Nachhauseweg angesprochen habe. Sie ist eine total erotische und schöne Frau und zwischen ansprechen und ersten Kuss ihrerseits verliefen sage und schreibe 5 Minuten und nach einem Getränk waren wir schon in ihrer Wohnung. Sogar in Studios hab ich manchmal schon länger gebraucht um einen Kuss in 5 Minuten zu bekommen. Witzigerweise kenn ich jetzt in dem Wohnhaus wo die Verkäuferin wohnt noch eine Thaifrau (die hab ich letzen Sommer kennen gelernt) und im Nachbarhaus eine liebe Österreicherin mit der ich mich auch schon privat getroffen habe. Wo diese Ecke ist? ich verrate nur so viel, es ist in Floridsdorf. Ja auch ich habe früher gerne über das verschlafene "Fluridsdorf" gelästert, aber diese Wohnbezirke sind zum Kennenlernen von privaten Frauen viel Besser als ihr Ruf bzw. als man vermuten würde. Floridsdorf ist für mich nicht die Partymeile Wiens aber mittlerweile für mich die sexiste Kennenlernzone Wiens und mit dem Rest der kultigen Floridsdorferinnen kann man zumindest verbal a gewaltige Hetz haben.

All den Zipfelchen wünsch ich viel Spaß in der für mich ebenfalls sehr geschätzten europäischen Studioszene (die übrigens genauso Licht und Schattenseiten hat wie die asiatische - es kommt nur darauf an wie gut man sich da und dort Anpassen kann)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben