- Reaktionen
- 22
Sehr interessante Ausführung von Sensitiv. Ich hab sicher weitaus weniger Erfahrung da aber habe auch schon mitbekommen dass (wenn man sich nicht ganz ungustig gibt) relativ schnell dazu kommen kann, von einem Studio zu einem privaten Kontakt zu kommen. Das hat sicher einen recht grossen Reiz, und ist eine tolle Sache wenn die Frauen das auch locker sehen und gern ein bisschen Spass haben. Wenns allerdings in Richtung Dauerfreundin/Beziehung geht wirds schon komplizierter, denn das suchen viele wohl nicht (ich zumindest nicht).
Wir werden in good old "Fluridsdurf" mal die Augen offen halten! -ich hab auch ganz gute Erinnerungen, hatte mal Kontakt zu einer Frau die in der Nähe des Spitzes gewohnt hat die war Ende 40 und hat für ihren jüngeren Mann ein paarmal Videos aufgenommen wo sie mir einen geblasen hat und zum Schluss alles voll ins Gesicht und Mund bekommen hat. Ich fand das Setting so geil und die hat so scharf gewirkt und gut geblasen dass das einige meiner tollsten Abspritzerlebnisse geblieben sind. Lang lebe Floridsdorf!
LG Calvin
Wir werden in good old "Fluridsdurf" mal die Augen offen halten! -ich hab auch ganz gute Erinnerungen, hatte mal Kontakt zu einer Frau die in der Nähe des Spitzes gewohnt hat die war Ende 40 und hat für ihren jüngeren Mann ein paarmal Videos aufgenommen wo sie mir einen geblasen hat und zum Schluss alles voll ins Gesicht und Mund bekommen hat. Ich fand das Setting so geil und die hat so scharf gewirkt und gut geblasen dass das einige meiner tollsten Abspritzerlebnisse geblieben sind. Lang lebe Floridsdorf!
LG Calvin