Asia Asiaerlebnisse

Sehr interessante Ausführung von Sensitiv. Ich hab sicher weitaus weniger Erfahrung da aber habe auch schon mitbekommen dass (wenn man sich nicht ganz ungustig gibt) relativ schnell dazu kommen kann, von einem Studio zu einem privaten Kontakt zu kommen. Das hat sicher einen recht grossen Reiz, und ist eine tolle Sache wenn die Frauen das auch locker sehen und gern ein bisschen Spass haben. Wenns allerdings in Richtung Dauerfreundin/Beziehung geht wirds schon komplizierter, denn das suchen viele wohl nicht (ich zumindest nicht).
Wir werden in good old "Fluridsdurf" mal die Augen offen halten! -ich hab auch ganz gute Erinnerungen, hatte mal Kontakt zu einer Frau die in der Nähe des Spitzes gewohnt hat die war Ende 40 und hat für ihren jüngeren Mann ein paarmal Videos aufgenommen wo sie mir einen geblasen hat und zum Schluss alles voll ins Gesicht und Mund bekommen hat. Ich fand das Setting so geil und die hat so scharf gewirkt und gut geblasen dass das einige meiner tollsten Abspritzerlebnisse geblieben sind. Lang lebe Floridsdorf!
LG Calvin

...Wenns allerdings in Richtung Dauerfreundin/Beziehung geht wirds schon komplizierter, denn das suchen viele wohl nicht (ich zumindest nicht). ...

Ich glaube, daß dies aber auch die wenigsten Mädels suchen - bislang jedenfalls hätte ich noch nie auch nur im Leisesten den Verdacht oder Eindruck gehabt; und glaub mir, ich habe im Laufe der Zeit eine ganze Menge Asia-Damen kennen gelernt ;)

Du magst recht haben, mir armen Schelm gings aber mal so. Ich wahrlich nicht darauf aus mein Leben um noch mehr Komplexität als es eh schon hatte zu erweitern, war aber drauf und dran aus einer sehr netten und nur als solches gedachten Asiabekanntschaft dies entstehen zu lassen. Hier war es von nöten das Stoppsignal auszupacken und diese (sonst seeeeehr nette) Bekanntschaft auf Eis zu legen. Hätte aber nichts dagegen wenns mir das nächste Mal so wie wie dir geht und keine weiteren Absichten im Raume stehen.

LG
Calvin

... ja, ja, weil die sooo klass, fesch und so irre guaaaat sind, dass denen alle in- und ausländischen Weiber auf den ersten Blick gleich an die Hose gehen, rennen die zur Überdrüberbelustigung in ein vergammeltes Asiastudio, lassen sich dort von einer alten Chinesin wixen und schaffen es vielleicht irgendwie noch mit der durch ihre langjährige einschlägige Berufstätigkeit bereits gesundheitlich in Mitleidenschaft gezogenen - sprich beischlafbehinderten - Frau noch mit Ach und Krach zu kopulieren ...

Hallo an alle !

Jetzt geb ich auch noch meinen Senf dazu:

Schade, wenn es hier im Forum immer irgendwie zu persönlichen Angriffen/Beleidigungen etc. kommt. Ich finde, jeder sollte das artikulieren können, worauf es ihm ankommt. Und es ist in der Eigenverantwortung jedes Einzelnen, was er postet.

Dass auf einen Kommentar von Zipfelchen eine Antwort wie von Sensitiv kommt, war klar. Ich versteh das auch. Es gibt eben unterschiedliche Wahrnehmungen, deswegen muss ja nicht gleich der andere beschimpft werden (das gilt jetzt für alle Teile).

Ich war noch noch nicht viel im Asia-Bereich unterwegs und ich denke doch, dass ich eher anspruchsvoll bin. Dennoch hatte ich nur gute Erfahrungen, die besten in der Jägerstraße. Wenn mir wo die Damen - altersmäßig oder warum auch immer - nicht zusagen, muss ich ja nicht bleiben. Niemand zwingt mich. Andererseits ist es auch schon oft meine Erfahrung gewesen, dass Aussehen und Servicequalität nicht immer Hand in Hand gehen. Will meinen, auch weniger attraktivere Damen können zu einem tollen Sexerlebnis verhelfen. Aber das kann eh jeder selbst probieren und aussuchen.

Da muss man nicht gleich die, die gerne hingehen, abstempeln. Jeder sucht was anderes.

Ich lese das EF deshalb gerne, weil man durch die Berichte viele Anregungen und Einblicke über die Erfahrungen anderer bekommt. Den Letzteindruck muss man sich immer persönlich vor Ort verschaffen. Für mich ist zum Beispiel ein wichtiger Hinweis, wo sie AO machen - denn da geh ich dann gar nicht hin. Muss halt jeder für sich entscheiden.

In diesem Sinn auch aus meiner Sicht Dank an Sensitiv, der schon viele ausführliche Beschreibungen geliefert hat. Hoffe, die anderen machen das auch.

Schönen Tag, Lauffreund

... schon oft meine Erfahrung gewesen, dass Aussehen und Servicequalität nicht immer Hand in Hand gehen. Will meinen, auch weniger attraktivere Damen können zu einem tollen Sexerlebnis verhelfen. ...

das unterschreibe ich voll und ganz, nach nun doch einigen Jährchen Erfahrung im einschlägigen Metier :daumen:

Zurück
Oben