Asia Asiamassage Coco - 1120 Wien, Gaudenzdorfer Gürtel

Mitglied #113383

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
9.11.2008
Beiträge
2.838
Reaktionen
734
Punkte
143
habe ich gerade im Kontaktbazar gefunden:
Asiamassage Coco - 1120 Wien, Gaudenzdorfer Gürtel 0699/.....
---- NEUERÖFFNUNG ---- AM MONTAG, 09.04.2012:

Unser Special:
MASSAGEN für den anspruchsvollen Gentleman!

Wir sind süsse zärtliche Girls aus Asien und lieben es zu verwöhnen.
Komm uns besuchen, lass den Alltag hinter dir, und geniesse einfach unsere sanften Hände auf deinem Körper.

Wir sind für dich täglich von 09-22 Uhr da!!

gibt sogar eigene Website, die allerdings (noch) nicht funktioniert.
http://www.asiacoco.at/

Na dann liebe Experten, noch zweit Tage dann gibt es wieder was neues zum testen.....
 
... Na dann liebe Experten, noch zweit Tage dann gibt es wieder was neues zum testen.....

ich komm schon bei den bisherigen Angeboten nicht mehr nach mit dem Testen :roll: Gebt's mir bitte einen 48-Stunden-Tag udn eine 14-Tage-Woche :mrgreen: (und einen Lotto-6er)
 
ich komm schon bei den bisherigen Angeboten nicht mehr nach mit dem Testen :roll: Gebt's mir bitte einen 48-Stunden-Tag udn eine 14-Tage-Woche :mrgreen: (und einen Lotto-6er)

Nicht nachlassen, Kollege Enrico.;)

Brauchst leicht einen Gehilfen ??? :mrgreen:
 
dazu brauchst keine Einschulung, die Zunge findet ganz alleine ihren Weg ins "gelobte Land" :mrgreen:

Ja, dass schon,

jedoch schleckt jede Zunge anders, und du als " Passionate Pussy Licker " hast doch sicherlich durch deine Erfahrungen viel weiterzugeben, um die Asiamädchen zu beglücken. :p

Wann beginnt die Einschulung, und wielange dauert die 1. LECKtion ??? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
perfekte Wortschöpfung! Römisch 1! Setzen! :haha::haha::haha:

Dann hab ich bestanden !? :p

Wann geht´s los, schon näxxten Dienstag !? :haha:



Wir sollten zum Thema zurückkehren, sonst haben wir einen Bahö mit ... :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey danke, Du bist aber lieb ;) (allerdings: ist Dein obiger Satz irgendwie vorzeitig abgerissen? Oder stehe ich auf der Leitung?)
natürlich bin ich lieb,wusstest das nicht?:oops:wegen dem Lottogewinn,soviel wirds nicht kosten, aber ich spendier eine Massage,jetzt wollt ich wissen,wieviel sie kostet
 
Ja klar, sonst läuft alles unrund,also müssen wir nur noch schauen, wie wir zusammenkommen und wann ? Freu mich doll:oops:
 
Ohne gleich mieselsüchtig herumzugranteln: Solche Neueröffnungen sind einerseits ganz gut da sie die Konkurrenzsituation am Chinesinnenstudiomarkt in Wien vergrößern, aber andererseits schlecht da mit einer Neueröffnung die Kernproblematik dieses Marktes ja nicht gelöst wird. Diese Kernproblematik ist nun einmal die sehr schwache Verfügbarkeit von für dieses Geschäft geeigneten Chinesinnen in Wien. Es gibt eine relativ überschaubare Anzahl von für die Hurerei brauchbaren Chinesinnen in Wien und die rotieren zwischen immer mehr kleinen Chinesinnenpuffs. Darauf kommt es im Endeffekt hinaus! Die meisten Saftläden (momentan gerade in der Goldegg Gasse so geschehen, ein Laden der jahrelang mieser als mies war, dann kurz "funktionierte" und jetzt bereits wieder arg "zu wackeln" scheint) verlieren in fast regelmäßigen Abständen ihre komplette "Frauschaft", schließen entweder komplett oder werden unter neuer Ägide wieder irgendwie von Neuem begonnen und nach einigen Wochen wieder dicht gemacht. Die Betriebe mit längerem Bestehen sind eher eine überschaubare Anzahl. Da alle aus dem gleichen Personalreservoir schöpfen müssen sind neue Etablissements natürlich ein gewisser Störfaktor für bestehende gut eingeführte Betriebe. Weniger der direkten Konkurrenz wegen als weger der komplexen Personalsituation da durch neue Betriebe auf Sicht Personal von bestehenden und so halbwegs brauchbaren Betrieben abgezogen zu werden scheint! Die meisten der Chinesinnenstudios werkeln mittlerweile mit einer "sprachkundigen" - die zumeist selber nicht die Beine breit zu machen gedenkt - und zwei mehr oder weniger überwuzelten (die sind aber zugegebener Maßen meist besser und für den realistischen Kunden frequentierenswerter als die jungen und so halbwegs gut aussehenden) Chinesinnen dahin.

Mal anschauen wer dort wie werken wird ...
 
Wie wäre es mit einem Buch (How to lick a pussy) oder zumindest eine Anleitung/Broschüre für die Anfänger bis "Noch-Nicht-So-Guten".

lachhhhhhhhhhhhh,das klingt super lieb, jaaaaaaaa,der Enrico kann das einfach.
 
Zurück
Oben