Asia Asiastudio Oö. Zentralraum

Mitglied #646348

Mitglied
Männlich Österreich, Oberösterreich Mitglied mit finanziellen Interessen
Reaktionen
380
Meine Frau überlegt, sich aus dem aktiven Geschäft zu verabschieden und in den Backstagebereich zu gehen. Ihre Idee wäre, nachdem sie selbst Chinesin ist, ein Asiastudio zu eröffnen. Das sollte im Raum zwischen Linz-Wels-Steyr sein, so Bezirke KI, WL oder SE.

Wir möchten das eher hochwertig aufziehen, also gepflegte Zimmer, nette und höfliche Mädels … aber keinerlei Gastronomie.

Frage an die Asiafreunde unter den Mitlesenden hier - würdet Ihr so ein Haus aufsuchen, wäre da also Bedarf?

Nach meinem Wissensstand gibt’s solche Betriebe außerhalb Wien ja bisher kaum.

Bevor wir uns in die Immobiliensuche und den Behördendschungel begeben, würde mich die Stimmung interessieren.

Wäre schon Zeit das wer mal anfängt, die Nachfrage ist groß!
Die Asiatinnen in den Laufhäusern sind gut gebucht!
Ich wäre auf jeden fall interessiert!

Absolut , wäre schon ein Kunde aber bitte denke immer an einem guten Standort .
In der Nähe einer Autobahn Abfahrt usw.
Aber das weiss man ja eh .
Mittlerweile gibt es ja auch so viele Hotels oder Pensionen die aufhören möchten und man günstig vielleicht mieten kann

Klingt gut. Aber bitte anders als in Wien.
Dort macht man Werbung mit tollen Fotos und dann trifft man lauter Ausrangierte und Unförmige

Absolut , wäre schon ein Kunde aber bitte denke immer an einem guten Standort .
In der Nähe einer Autobahn Abfahrt usw.
Aber das weiss man ja eh .
Mittlerweile gibt es ja auch so viele Hotels oder Pensionen die aufhören möchten und man günstig vielleicht mieten kann
Wenn jemand ein geeignetes Objekt kennt, bitte um eine PM. Wir wohnen in Kremsmünster, also das wäre der Ausgangsort unserer Suche.

Meine Frau überlegt, sich aus dem aktiven Geschäft zu verabschieden und in den Backstagebereich zu gehen. Ihre Idee wäre, nachdem sie selbst Chinesin ist, ein Asiastudio zu eröffnen. Das sollte im Raum zwischen Linz-Wels-Steyr sein, so Bezirke KI, WL oder SE.

Wir möchten das eher hochwertig aufziehen, also gepflegte Zimmer, nette und höfliche Mädels … aber keinerlei Gastronomie.

Frage an die Asiafreunde unter den Mitlesenden hier - würdet Ihr so ein Haus aufsuchen, wäre da also Bedarf?

Nach meinem Wissensstand gibt’s solche Betriebe außerhalb Wien ja bisher kaum.

Bevor wir uns in die Immobiliensuche und den Behördendschungel begeben, würde mich die Stimmung interessieren.
OK, ein Erotikbetrieb mehr.
Aber was soll‘s ob das Ding Laufhaus, Massage XY, Studio irgendwas oder Asiastudio heißt.

Ich würde dieses Angebot auch gerne in Anspruch nehmen, werde immer mehr zum Asia-Fan.....allerding AO geht gar nicht für mich

Ich würde so ein Studio auch gerne besuchen wenn es im Linzer Raum eines geben würde. Es Bedarf sicher viel Arbeit den AO Ruf den diese Studios haben zu widerlegen.
Ich bin jemand der gerne in ein Massagestudio geht aber nie in ein Laufhaus. Mir ist wichtig eine saubere, nette Umgebung, verständiges Deutsch der Masseurin, gute Lage (Parkplatz)

Klingt gut. Aber bitte anders als in Wien.
Dort macht man Werbung mit tollen Fotos und dann trifft man lauter Ausrangierte und Unförmige
nachdem mich der fehlende Arsch bei Chinadamen immer stört - Bitte die Besetzung dann mit Thais .... erweitern - findet man in DE viel mehr - dann wäre ich jedenfalls ein Besucher.

Zurück
Oben