Das sind doch wenn ich das richtig mitbekomme die meisten „Draches“ in Wien auch, das dürfte also kein Alleinstellungsmerkmal sein. Wie gesagt, wenn ihr plant, das Wiener Konzept nach OÖ zu verpflanzen, wird es sicher machbar sein. Meine Frage zielt mehr darauf ab, wie ihr plant, die Nachfrage nach jungen Damen und Thailadies (die auch in Wien schmerzlich vermisst werden) befriedigen wollt.
Sorry, wenn ich hier ein bisschen den Advocatus Diaboli spiele, aber ich verfolge halt die Wiener Threads. Da gibt es die Fraktion „Alter egal, Hauptsache Massage passt und/oder AO ist günstig“ (nicht alle Kriterien werden gleichzeitig von jedem verlangt) und dann gibt’s viele, die ewig auf der Suche nach den Damen von den Fakefotos der Asiastudios sind mit der immer wiederkehrenden Frage nach der wirklich jungen (<30) Asiatin mit Traumfigur und top Service, die bisher nur selten positiv beantwortet werden konnte.
Also nix für ungut! Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg und wenig Blauäugigkeit. Ohne deine Frau und ihre wirtschaftlichen Fähigkeiten zu kennen, ein kleiner Vergleich, nicht jeder gute Koch kann auch erfolgreich ein Restaurant betreiben. Eure angestrebte Branche ist dann nochmal um einiges heikler.