Asia Asiastudio Oö. Zentralraum

Wünsche euch viel Erfolg bei der Umsetzung eures Plans wird warscheinlich nicht leicht werden. Wenn es aber ein neues Studio gibt werde ich euch gerne besuchen.
wenn möglich auch eine PN wo deine FRAU besuchen kann.
LG aus ST.Pölten

Wünsche euch viel Erfolg bei der Umsetzung eures Plans wird warscheinlich nicht leicht werden. Wenn es aber ein neues Studio gibt werde ich euch gerne besuchen.
wenn möglich auch eine PN wo deine FRAU besuchen kann.
LG aus ST.Pölten
Nachdem es öffentlich wie privat viele Anfragen nach meiner Frau gab … nein, ich werde ihre Kontaktdaten nicht weitergeben. Zugleich ersuche ich, das zu verstehen.

Es gab nämlich auch Anfragen, die eine etwas seltsame Vorstellung davon haben, wie es wäre, mit einer SW zusammen zu leben. Deshalb möchte ich unser Privatleben wirklich draußen halten.

Danke für Euer Verständnis dafür 😌

Nachdem sich die Suche nach einer passenden Location als schwierig erweist, hier nochmals der Aufruf: sollte jemand etwas wissen, so im Umkreis 20 km von Kremsmünster (KI, WL, LL, SE), bitte melden. Wir würden gerne ein Haus mieten, eventuell auch kaufen.

Unterdessen haben wir ein geeignetes Objekt in Ansfelden, 3km von der Raststätte, im Auge. Könntet Ihr Euch vorstellen, da hin zu fahren?

Unterdessen haben wir ein geeignetes Objekt in Ansfelden, 3km von der Raststätte, im Auge. Könntet Ihr Euch vorstellen, da hin zu fahren?
Ja natürlich, wichtig ist eine diskrete Zu/Abfahrt und Park Möglichkeit.
So was wie das Laufhaus6 geht gar nicht.
Gemeinschaftsdusche und Klo wie in der Strachgasse geht auch nicht

Die Mädels müssen natürlich auch passen,

Ja natürlich, wichtig ist eine diskrete Zu/Abfahrt und Park Möglichkeit.
So was wie das Laufhaus6 geht gar nicht.
Gemeinschaftsdusche und Klo wie in der Strachgasse geht auch nicht

Die Mädels müssen natürlich auch passen,
Das LH6 kenne ich nicht. Was genau stört Dich da? In unserem Fall liegt das Haus in einer Siedlung, aber gegenüber ist ein unbebautes Feld. Und für vier Zimmer hätten wir zwei Duschen. Würde Dir das reichen?

An der Örtlichkeit liegt es nicht, wenn der Inhalt gut ist kommt Mann auch....;)
Ansfelden ist ja nicht in der Pampa....würde sicher Gast sein

Das LH6 kenne ich nicht. Was genau stört Dich da? In unserem Fall liegt das Haus in einer Siedlung, aber gegenüber ist ein unbebautes Feld. Und für vier Zimmer hätten wir zwei Duschen. Würde Dir das reichen?
Sieh dir mal auf Google maps die Lage vom LH6 an.
Man parkt direkt neben der Bundesstrasse und geht auch direkt daneben rein.
Wenn man in der Gegend Kirchschlag, Hellmonsödt wohnt ist das der direkte Weg, mit hohem Aufkommen und man sieht wer dort parkt bzw raus/reingeht.
Im LH6 thread haben auch einige andere geschrieben das diese Lage einfach ein NoGo ist.
Das PO oder der Napoleonhof haben sichtgeschütze Parkplätze, eine diskrete Zufahrt, und sogar alternative Parkplätze (Burgerking, Haid Center)
Diskreter Zugang und Parkplatz ist für viele hier eine Grundvoraussetzung.

Soweit wird es gar nicht kommen wenn das Ding wird keine Bewilligung von der Gemeinde bekommen
Siehe Abschnitt 2 Paragraph 4
Grundsätzlich gibt es nur die 150 Meter Schutzzone gegenüber Schulen, Kindergärten und Kirchen. Aber ich habe direkt bei der Stadt abgefragt, ob das Objekt bewilligungsfähig ist. Vorher würde ich keinen Mietvertrag unterfertigen. Nachdem ich beruflich mit Immobilien zu tun habe, kann ich mir da ziemlich gut helfen.

Eines der Zimmer hätte Sauna und Dusche👍🏻

Okay, dieses eine Zimmer wäre dann voraussichtlich immer gut belegt, die drei anderen Zimmer kannst Du vergessen!
Heutzutage will niemand mehr im Gang herumlaufen, um zur Dusche zu kommen!

Überlege Dir lieber gleich, ob Du in den anderen Zimmern auch Duschen integrieren könntest, sonst vergiss dieses Objekt lieber!

Grundsätzlich gibt es nur die 150 Meter Schutzzone gegenüber Schulen, Kindergärten und Kirchen. Aber ich habe direkt bei der Stadt abgefragt, ob das Objekt bewilligungsfähig ist. Vorher würde ich keinen Mietvertrag unterfertigen. Nachdem ich beruflich mit Immobilien zu tun habe, kann ich mir da ziemlich gut helfen.
Die Massagestudios in Linz, Sinsix, Massagetempel usw haben alle keine Dusche im Zimmer, würde ich als nicht tragisch sehen.

Zurück
Oben