Asiaten

Mmh, den Eingangspost fand ich zunächst etwas seltsam ... da hat jemand neue Nachbarn und will als erstes mal wissen, wie er sie am besten ins Bett kriegt (oder wohin auch immmer) ... erste Reaktion: :kopfklatsch:

Dann dachte ich ... mmh, immerhin setzt er sich mit fremden Kulturen auseinander, wow, der Mann denkt mit :up:

Dritter Gedanke ... es geht ihm wohl doch nur um den schnellen Stich, oder?

Ach ja, die Diskussion, die darauf folgte: Ich muss da @Mitglied #522230 schon zustimmen, ich habe die Beiträge von @Mitglied #505377 ebenfalls eher generalisierend gelesen bzw. interpretiert, auch wenn das Wort "ALLE" nie explizit gefallen ist. Und es spricht ja nichts dagegen, die Grundlagen der dargestelllten Thesen darzulegen, seien es Reisen in die entsprechenden Länder, Artikel, Gespräche mit Menschen aus asiatischen Ländern, was auch immer.

Im übrigen ist es ohnehin fahrlässig, die Menschen in Asien über einen Kamm zu scheren: Asien ist so groß und besteht aus so vielen unterschiedlichen Ländern und ebenso vielen ganz unterschiedlich ausgeprägten Mentalitäten.

Mmh, den Eingangspost fand ich zunächst etwas seltsam ... da hat jemand neue Nachbarn und will als erstes mal wissen, wie er sie am besten ins Bett kriegt (oder wohin auch immmer) ... erste Reaktion: :kopfklatsch:

Dann dachte ich ... mmh, immerhin setzt er sich mit fremden Kulturen auseinander, wow, der Mann denkt mit :up:

Dritter Gedanke ... es geht ihm wohl doch nur um den schnellen Stich, oder?

Ach ja, die Diskussion, die darauf folgte: Ich muss da @Mitglied #522230 schon zustimmen, ich habe die Beiträge von @Mitglied #505377 ebenfalls eher generalisierend gelesen bzw. interpretiert, auch wenn das Wort "ALLE" nie explizit gefallen ist. Und es spricht ja nichts dagegen, die Grundlagen der dargestelllten Thesen darzulegen, seien es Reisen in die entsprechenden Länder, Artikel, Gespräche mit Menschen aus asiatischen Ländern, was auch immer.

Im übrigen ist es ohnehin fahrlässig, die Menschen in Asien über einen Kamm zu scheren: Asien ist so groß und besteht aus so vielen unterschiedlichen Ländern und ebenso vielen ganz unterschiedlich ausgeprägten Mentalitäten.
Ja wie gesagt, mag durchaus sein das meine Wortwahl hier nicht dir beste gewesen ist, ich bin eigentluch ja auch keiner der Menschen in Schubladen einordnet, weil jeder individuell ist. Und ja, du hast recht Asien ist ein riesengroßer Kontinent, Russen, Mongolen, Inder, Chinesen, Japaner, Araber, Thailänder, Ägypter, Koreaner, Iraker, Iraner... nur um ein paar zu nennen, wo natürlich jeder eigene Interessen verfolgt und lebt, aber da es meist mit der Aussage "Asiaten" "Asien" meist zu Annahme kommt es seien Japaner, Chinesen, Koreaner etc gemeint, und JA es sind auch da alle verschieden und ich mag deren Kulturen wollte diese auch in keinsterweise irgendwie nur negativ verurteilen. Bitte entschuldigt mir meine vergangene Wortwahl:up:

Asien ist groß und der Unterschied zwischen den Völkern und deren Einstellung zum Sex ungefähr so wie zwischen polnischen Nonnen und Oligarchennichten auf Ibiza :D

Auch hängt es von der Religion ab die dort dominiert, naturgemäß sind die katholischen PhilippinInnen da konservativer (wollen feste Beziehungen, heiraten etc.) im Unterschied zu den meist "offeneren" buddhistischenThailänderInnen, wobei hier wieder zwischen dem Norden und Süden (unterschiedliche Ethnien) und zwischen der Stadt (Rotlichtviertel in Bangkok) und dem Hühnerdorf "Na hi" zu unterscheiden wäre. Die muslimischen Minderheiten können wir da außer Acht lassen, wollen wir nicht mit einem Feitel zwischen den Rippen aufwachen. Mit den HinduistInnen kenn ich mich nicht aus ;)

Auch stellt sich immer die Frage, wie Du dort (obwohl es in deiner Frage ja um deine Nachbarinnnen geht) wahrgenommen wirst. Als Pauschaltourist, dessen schlechtes Image nur noch vom "All inclusive" Touristen übertroffen wird, falls er überhaupt Kontakt zu Einheimischen hat. Oder als Geschäftsmann ("Investor"), oder ob man dort, wenn auch nur entfernt, zur Familie gehört. Also auf den Status kommt es an, da die meisten Frauen, vor allem am Land, auf die Versorgung und Schutz durch Familie oder einen Mann angewiesen sind.

Die Chinesinnen sind dann wieder ein eigenes Thema. Und die Süd- und Nordkoreanerinnen, Bangladeshi, Pakistani ... Für die Fortsetzung des Threads ist also gesorgt. :)

Asien ist so groß und besteht aus so vielen unterschiedlichen Ländern und ebenso vielen ganz unterschiedlich ausgeprägten Mentalitäten.
Asien ist groß und der Unterschied zwischen den Völkern und deren Einstellung zum Sex ungefähr so wie zwischen polnischen Nonnen und Oligarchennichten auf Ibiza
Ich lernte Frauen aus Pakistan, Indien, Vietnam, China und Japan kennen und kann bestätigen und betonen, was maweb und Schwalbe123 geschrieben haben. Es fiel mir auch nie ein, an Sex mit ihnen zu denken.

Ich lernte Frauen aus Pakistan, Indien, Vietnam, China und Japan kennen und kann bestätigen und betonen, was maweb und Schwalbe123 geschrieben haben. Es fiel mir auch nie ein, an Sex mit ihnen zu denken.

Wieso kein Sex mit ihnen? Musst halt nur die Rahmenbedingungen kennen und beachten. Sonst sitzt Du schneller in der Kacke als du den Hosenstall wieder zubekommst.

Zurück
Oben