Massagen asiatin mit großer OW

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Weiß wer wo eine Asiatin mit großer OW (ideal ab C) zu finden ist und mit win paar Infos?

hier ,Martinstraße 59/1 A-1180 massageokina hat eine Asiatin mit großer Oberweite

war vor einer woche im neuen asia studio in der praterstrasse hab da ein mädchen mit schöner ow gesehen

Himbeere mag offenbar nicht nur ihre Steaks XXL :haha:

OnTopic

Nachdem in diesem Sektor noch eher Natur pur gilt - sowohl was Intimbehaarung als auch Brüste angeht - wird C+ sehr schwer zu finden sein.

Haben Asiatinnen generell eher kleine Brüste :schulterzuck:

Die Coco Studios verwenden AFAIK keine Fakebilder und eine der Damen in der Liebhartsgasse dürfte zumindest ein bisschen Holz vor der Hütte haben.

@nsekt: Sind auf 16a jetzt Asiatinnen?! Vor längerer Zeit hat es dort mal gemeinsames Schaumbad gegeben und nachher war ein komplett seriöses Thai Studio drinnen..

In Wien ist das eher schwerer, da eher Japanerinnen eine grössere OW haben (auch natur) bzw. sich eher kaum Asiatinnen eine OP leisten wollen/können.
In Berlin z.B. habe ich in den letzten Jahren mehrere Asiatinnen (aus Japan und Thailand) mit sehr grosser Natur-OW genossen, aber keine Ahnung, wo und ob die noch aktiv sind.

Bei uns ist bei "Mittelmaß" schluss... ;)

Himbeere mag offenbar nicht nur ihre Steaks XXL :haha:

OnTopic

Nachdem in diesem Sektor noch eher Natur pur gilt - sowohl was Intimbehaarung als auch Brüste angeht - wird C+ sehr schwer zu finden sein.

Haben Asiatinnen generell eher kleine Brüste :schulterzuck:

Die Coco Studios verwenden AFAIK keine Fakebilder und eine der Damen in der Liebhartsgasse dürfte zumindest ein bisschen Holz vor der Hütte haben.

@nsekt: Sind auf 16a jetzt Asiatinnen?! Vor längerer Zeit hat es dort mal gemeinsames Schaumbad gegeben und nachher war ein komplett seriöses Thai Studio drinnen..

ja sind 3 recht nette Chinamädls dort halbe Stunde 50 Euro gibt auch schon kurzen bericht

Ist die Kimo nicht auch die mit der starken Behaarung? War sie nicht in der Dampfgasse und ist unlängst übersiedelt? Weiß wer von euch ihre neue Adresse?

Die mit Abstand grössten Asia-Titten hatte die NITA, die längere Zeit im 12. Korbergasse 13A zugegen war. Ihre Titten waren wirklich riesig(!), dazu hatte sie auch noch eine sehr schlanke Figur und ein hübsches Gesicht.

Leider, ist sie dann anscheinend komplett verschwunden, aber so wie sie, stelle ich mir eine Asiatin mit sehr grosser NOW vor.

Die mit Abstand grössten Asia-Titten hatte die NITA, die längere Zeit im 12. Korbergasse 13A zugegen war. Ihre Titten waren wirklich riesig(!), dazu hatte sie auch noch eine sehr schlanke Figur und ein hübsches Gesicht.

Leider, ist sie dann anscheinend komplett verschwunden, aber so wie sie, stelle ich mir eine Asiatin mit sehr grosser NOW vor.

Kann dem Balbo nur recht geben :daumen:
Suche die Nita auch schon länger, aber leider bis jetzt ohne Erfolg! Vielleicht ist Sie ja wieder nach Hause gegangen :cry:
Diese OW war ein echt sensationell :mrgreen::mrgreen:

Kann dem Balbo nur recht geben :daumen:
Suche die Nita auch schon länger, aber leider bis jetzt ohne Erfolg! Vielleicht ist Sie ja wieder nach Hause gegangen :cry:
Diese OW war echt sensationell :mrgreen::mrgreen:

Oder sie ist irgendwo in Wien in einem anderen Asia-Studio gelandet (ohne HP), gibt ja mehr als genug davon....

Vor viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Jahren stand auf der Linzerstraße auch eine wo ich immer dachte :shock: :hurra::klatsch::verneigung:

Nur meine damalig Partnerin hätte dafür wenig Verständnis gehabt :mauer:

LOL ihr seits zum kugeln teilweise es ist ein freies land, niemand muss einen partner oder eine partnerin haben :haha: manchmal greif ich mir echt ans hirn...Ihr regt euch pratisch über selbst gemachte "probleme" auf, ist euch das net bewusst?

LOL ihr seits zum kugeln teilweise es ist ein freies land, niemand muss einen partner oder eine partnerin haben :haha: manchmal greif ich mir echt ans hirn...Ihr regt euch pratisch über selbst gemachte "probleme" auf, ist euch das net bewusst?

WER REGT SICH AUF AUSSER DIR?

Zurück
Oben