Asia Asiatinnen in Linz

wollte heute wieder mal was neues ausprobieren und hab "china angie" im laufhaus6 besucht. ansage 80430, aufpreis für nf 20,- auf den gummierten fick verzichtet und 80430 inkl. nf war okay - eine gute investition! sie bläst sehr gefühlvoll und gekonnt. fotos natürlich fake, eh klar.

ich war heute bei "china anika" im laufhaus 6. sie ist schlank und relativ jung; gebläse sehr gefühlvoll und angenehme massage. 100430 inkl nf war nicht verhandelbar. das gute service wirde etwas durch ihre teilnahmslose art relativiert. dabei hätte sie für mich durchaus antörnende attribute: brille und buschen! eigentlich schade, wiederholungsgefahr gering.

nachdem "lisa" heute nicht da war, hab ich "lucy" im laufhaus fun ausprobiert. sie ist relativ groß für eine chinesin, relativ jung und ziemlich mollig.
100430 inkl. nf war okay, sehr zärtliches gebläse! die anschließende massage war (auf meinen wunsch) kräftig und wurde als angenehm empfunden. kein vergleich mit lisa, aber auch kein reinfall.

nachdem "lisa" heute nicht da war, hab ich "lucy" im laufhaus fun ausprobiert. sie ist relativ groß für eine chinesin, relativ jung und ziemlich mollig.
100430 inkl. nf war okay, sehr zärtliches gebläse! die anschließende massage war (auf meinen wunsch) kräftig und wurde als angenehm empfunden. kein vergleich mit lisa, aber auch kein reinfall.
😂😜 Ziemlich mollig? Du Charmeur. Ich war letztes Monat Mal im Fun und hab sie mir angesehen. Boah. Das war schon eine Menge Chinagirl. Aber jedem das seine. 😉
Lg

😂😜 Ziemlich mollig? Du Charmeur. Ich war letztes Monat Mal im Fun und hab sie mir angesehen. Boah. Das war schon eine Menge Chinagirl. Aber jedem das seine. 😉
Lg
danke für das kompliment! man sieht: ich lege wert auf inklusion und gleichberechtigte teilhabe, eigentlich könnte ich ein joga- oder tantrastudio eröffnen? :hahaha:

Zurück
Oben