Asia Asiatinnen in Linz

Oder Schneewittchen Syndrom " Hintern Berg lebt ein Zwerg" wenn sie am Rücken liegen. Für alle die es verstehen :up:
 
Dieses Mal dürfte das LH6 echt "voll besetzt" sein, oder einen "Fakebock" abgeschossen haben?
Aktuell sind auf Top5 mit der gleichen Telefonnummer gleich ZWEI asiatischen Damen gelistet?
"China Lili UND China Mina" Selbes Zimmer, selbe Nummer unterschiedliche Bilder
Sorry, aber ich kann mir das, beim besten Willen, nicht vorstellen, dass zwei Damen, das wirklich nicht allzu großes Zimmer teilen.
 
Dieses Mal dürfte das LH6 echt "voll besetzt" sein, oder einen "Fakebock" abgeschossen haben?
Aktuell sind auf Top5 mit der gleichen Telefonnummer gleich ZWEI asiatischen Damen gelistet?
"China Lili UND China Mina" Selbes Zimmer, selbe Nummer unterschiedliche Bilder
Sorry, aber ich kann mir das, beim besten Willen, nicht vorstellen, dass zwei Damen, das wirklich nicht allzu großes Zimmer teilen.
wahrscheinlich ist die vorige woche anwesende "mina" noch nicht von der hp entfernt worden und die aktuelle "lili" (vorher im laufhaus wels - häufige "vorgängerstation" für lh6) bereits gelistet. ich würde mit anwesenheit von lili rechnen.
 
"anna china" ist wieder im partyhouse! hier mein bericht vom april vorigen jahres, es hat sich nichts verschlechtert:
"die im partyhpouse derzeit anwesende "anna china" bläst sehr gefühlvoll und massiert (auf wunsch) auch angenehm kräftig. sie ist (eh klar) nicht mehr ganz jung, aber hübsch, klein und schlank, hat relativ große (daher leicht hängende) naturbrüste. preis 100430 inkl nf, trägt schwarze halterlose"
 
Zurück
Oben