- Reaktionen
- 5.154
Männer, die ihre Eier nur um Spiegel sehen.Bitte für mich übersetzen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Männer, die ihre Eier nur um Spiegel sehen.Bitte für mich übersetzen![]()
wahrscheinlich ist die vorige woche anwesende "mina" noch nicht von der hp entfernt worden und die aktuelle "lili" (vorher im laufhaus wels - häufige "vorgängerstation" für lh6) bereits gelistet. ich würde mit anwesenheit von lili rechnen.Dieses Mal dürfte das LH6 echt "voll besetzt" sein, oder einen "Fakebock" abgeschossen haben?
Aktuell sind auf Top5 mit der gleichen Telefonnummer gleich ZWEI asiatischen Damen gelistet?
"China Lili UND China Mina" Selbes Zimmer, selbe Nummer unterschiedliche Bilder
Sorry, aber ich kann mir das, beim besten Willen, nicht vorstellen, dass zwei Damen, das wirklich nicht allzu großes Zimmer teilen.
Sie ist auf Heimaturlaub.Weiß jemand wo Thai Moni jetzt ist?
hallo zusammen ich hätte am Wochenende mal Lust auf chinesisch kann mir jemand ein Restaurant empfehlen ? soll nicht zu alt sein und die Speisekarte soll passen![]()
![]()
![]()
Celia oder Kim im Laufhaus Pasching.Kann mir jemand eine gute Lady in Linz empfehlen. Gerne auch eine wo die Massage im Vordergrund steht sie aber auch Extras anbietet.
Geh mal von ner Asia Lady aus wenns hier gepostet wird...Celia oder Kim im Laufhaus Pasching.
Nein keine AsiaGeh mal von ner Asia Lady aus wenns hier gepostet wird...
Celia und Kim sind keine Asiatinnen.Kann mir jemand eine gute Lady in Linz empfehlen. Gerne auch eine wo die Massage im Vordergrund steht sie aber auch Extras anbietet.
Lisa ist eine Top DameCelia und Kim sind keine Asiatinnen.
Lisa im LH Fun Traun ist Chinesin und eine phantastische Masseurin.
Macht auch sonst ein wunderbares Service.
Ich meinte ich geh davon aus das er eine Asia Lady sucht.... Lisa zb gute Option!Nein keine Asia