Asia Asiatinnen in Linz

€100,— für 30min sind voll OK 😃😍👍
Und ihr Sevice passt ja zu 100%!

Es sind, für mich auch €150,— (noch) OK für 1Stunde.

Aber wenn sie €170,— aufruft?
Vielleicht bin ich ihr einfach nur unsympathisch und sie hat, gleich im Vorfeld „Schmerzensgeld“ mit einkalkuliieren wollen?!
Daher erspar‘ ich ihr in Zukunft meinen Besuch.
 
Zuletzt bearbeitet:
€100,— für 30min sind voll OK 😃😍👍
Und ihr Sevice passt ja zu 100%!

Es sind, für mich auch €150,— (noch) OK für 1Stunde.

Aber wenn sie €170,— aufruft?
Vielleicht bin ich ihr einfach nur unsympathisch und sie hat, gleich im Vorfeld „Schmerzensgeld“ mit einkalkuliieren wollen?!
Daher erspar‘ ich ihr in Zukunft meinen Besuch.
bitte nimm den ersten preisvorschlag nicht persönlich! viele sw setzen hoch an, weil sie erwarten, dass verhandelt wird. 100430 bzw. 150460 ist in linz derzeit standard bei den preisgünstigen sw! in wien kann man im günstigen fall mit 60430 und 90460 rechnen (nf inkl., gv gummiert)
 
bitte nimm den ersten preisvorschlag nicht persönlich! viele sw setzen hoch an, weil sie erwarten, dass verhandelt wird. 100430 bzw. 150460 ist in linz derzeit standard bei den preisgünstigen sw! in wien kann man im günstigen fall mit 60430 und 90460 rechnen (nf inkl., gv gummiert)
Darf man fragen in welchen Studios in Wien du verkehrst? fahre des öfteren mit dem Zug nach Wien zum Mineralwassertrinken und Rosenkranzbeten :mrgreen: . War schon in verschieden Asiastudios (Rennweg, Fasangasse, Linzerstraße) und hatte dort zum Teil High End Erlebnisse (die Zungenfertigkeit manche Damen ....:love:).
 
Darf man fragen in welchen Studios in Wien du verkehrst? fahre des öfteren mit dem Zug nach Wien zum Mineralwassertrinken und Rosenkranzbeten :mrgreen: . War schon in verschieden Asiastudios (Rennweg, Fasangasse, Linzerstraße) und hatte dort zum Teil High End Erlebnisse (die Zungenfertigkeit manche Damen ....:love:).
da ich in wien meine private asialady habe, konsumiere ich nicht mehr so häufig wie früher die studioleistungen. aber im massagethread des wien-bereiches findest du viele relevante berichte, insbesondere von den usern "gorgo45", "enrico", "langsamer-opa" und "rentier47".
 
Die Wienforen lese ich regelmäßig. Bis vor ein paar Monaten hatte ich in Wien auch eine private Asialady(wenn es passte war sie auch eine Domina mit privaten Studio.) Aber dann hat ein Kollege Eigenbedarf angemeldet. Sie ist dann nach Kitzbühel übersiedelt.
 
ich war heute wieder mal bei "thai moni" in der strachgasse und hab mich von ihr mit einem tollen natur-bj verwöhnen lassen. anschließend gabs noch eine angenehm kräftige massage. moni ist stets fröhlich und zuvorkommend, was mein positives erlebnis noch ergänzt.
 
"china koko" im laufhaus6 hat in ihrer servicequalität nicht nachgelassen, zärtliches nf und feste ganzkörpermassage sind noch immer ein genuss!
 
Eine Frage:

Hat die viel gelobte Lin Lin, die öfter mal im Privat only ist eine Tätowierung mit einem Pfau auf dem Bauch?🤔
 
Wenn du diese im LH St. Valentin meinst, das ist sie.
Habs fast vermutet.
Ich war noch nie bei LinLin, aber nach dem, was ich im Forum über sie gelesen hatte, hab ich mir gedacht, dass sie es sein könnte.
Dann hatte ich ohne es zu wissen das Vergnügen mit der Guten, die sich in St. Valentin übrigens YiYi nennt.

Bericht muss ich dann wohl keinen mehr schreiben....gibt's eh schon genug über sie zu lesen.

In aller Kürze: solide Performance, aber kein Highlight.
"Zunge-als Abstandhalter" ist nicht so mein Ding 😅
 
Als LinLin noch im LH war, da hat sie einen förmlich aufgefressen. Mittelweile hat sie ganz schön nachgelassen. Kein Reinfall aber auch nichts besonderes. WDH 50%
 
Kann mich da nur anschließen.Früher top und jetzt eher flop.Für jemanden der vorher noch nie bei ihr war passt es vielleicht auch. Ich besuche sie nicht mehr und hoffe bei einer anderen ein besseres Service für mein Geld zu bekommen.
 
Zurück
Oben