- Reaktionen
- 81
Bin gerade auf dem Weg nach Linz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das freut uns aberBin gerade auf dem Weg nach Linz
Ich auch nach langen wiederDas freut uns aber
Und die nimmst einen Bus Asiatinnen mit, weil du deine Ankunft in diesem Thread so freudig ankündigst?Ich auch nach langen wieder
JaUnd die nimmst einen Bus Asiatinnen mit, weil du deine Ankunft in diesem Thread so freudig ankündigst?
Sehr gut, leider haben die Bilder auf der HP aber ganz und gar nichts mit der anwesenden Dame zu tun. Auch wenn ihr Service toll ist, das Auge sollte doch auch was davon haben."china lili" ist wieder im laufhaus 6 und ihr gefühlvolles blasen hat sie nicht verlernt. auch die anschließende kräftige massage habe ich wieder genossen
dass die bilder mit der person nicht übereinstimmen ist im asia-sektor ohnehin standard und allgemein bekannt. ich selber habe in einem früheren post über lili darauf hingewiesen. im übrigen ist das aussehen geschmackssache - mein auge hat etwas davon, wenn ich lili ansehe!Sehr gut, leider haben die Bilder auf der HP aber ganz und gar nichts mit der anwesenden Dame zu tun. Auch wenn ihr Service toll ist, das Auge sollte doch auch was davon haben.
Die auf der PO Seite sind echt.sind die fotos von linlin auch gefaked? bei der dame spuckt die Suchfunktion ja sehr positives aus, gibts da auch aktuelle Erfahrungen mit ihr?
Optisch. Sehr Manga - Likema da muss ich jetzt mal nachfragen, welchen style meinst du?
Sie spielt das Dummerchen, hat oft einer Schuluniform ähnliches Outfit an, gibt ja genug die auf so was stehen.ma da muss ich jetzt mal nachfragen, welchen style meinst du?
...aber leider sehr schlecht...Sie spielt das Dummerchen
Welche Jessica und wo? Die vom Laufhaus 6 sicher? War Samstag Abend noch bei Ihr nach der Arbeit. 100€mit Küssen NF Cim lecken Massage...fand ich in Ordnung und hat mir auch gut gefallen.War letzte Woche bei „Jessica“.
Fotos der HP stimmen (natürlich) nicht mit der Realität überein.
Ich persönlich, finde sie in Natura hübscher, als auf den gefakten Bildern.
Leider sind ihre Brüste „gemacht“.
Ansonsten ist sie nett und serviceorientiert.
Ihr Gebläse ist mir etwas zu hektisch.
Ficken war gut, sie ist wirklich eng.
Massage danach super.
Auf Grund der hohen Preisvorstellung wird sie mich jedenfalls nicht mehr wiedersehen.
(Wollte €170,— für 1h!!!)
Bin nicht der „Feilscher“, weils mir einfach zu blöd ist. Sie ist sofort, von sich aus, auf €150,— runter, als ich geschockt gehen wollte.
Mittlerweile lohnt sich, eine Fahrt nach Wien, zumindest was den Asiastektor betrifft
Wiederholung NUR auf Grund der Preisforderung: 0%