Asia Asiatinnen in Linz

ich hab heute "thai moni" in der strachgasse besucht, die früher in der odl tätig war. ganz normaler preis 100430 (inkl. nf, gv gummiert), blowjob sehr gefühlvoll begleitet von zärtlichem eier massieren. hat mir so gefallen, dass ich auf den gummierten fick verzichtet habe. auch die ganzkörpermassage war sehr gut, festes drücken, kein gestreichle. sie ist außerdem freundlich und fröhlich, hat sich an mich erinnert (odl). für mich ist sie die positive ausnahme bei den thais, die ansonsten häufig hochpreisig mäßiges service bieten.

"china lili" ist wieder im laufhaus 6 und ihr gefühlvolles blasen hat sie nicht verlernt. auch die anschließende kräftige massage habe ich wieder genossen

"china lili" ist wieder im laufhaus 6 und ihr gefühlvolles blasen hat sie nicht verlernt. auch die anschließende kräftige massage habe ich wieder genossen
Sehr gut, leider haben die Bilder auf der HP aber ganz und gar nichts mit der anwesenden Dame zu tun. Auch wenn ihr Service toll ist, das Auge sollte doch auch was davon haben.

Sehr gut, leider haben die Bilder auf der HP aber ganz und gar nichts mit der anwesenden Dame zu tun. Auch wenn ihr Service toll ist, das Auge sollte doch auch was davon haben.
dass die bilder mit der person nicht übereinstimmen ist im asia-sektor ohnehin standard und allgemein bekannt. ich selber habe in einem früheren post über lili darauf hingewiesen. im übrigen ist das aussehen geschmackssache - mein auge hat etwas davon, wenn ich lili ansehe!

Ich besuche auch immer wieder sehr gerne China Lili. Ihr Gebläse ist wunderbar gefühlvoll und beim ficken geht sie super mit.

sind die fotos von linlin auch gefaked? bei der dame spuckt die Suchfunktion ja sehr positives aus, gibts da auch aktuelle Erfahrungen mit ihr?

"china jessica" ist wieder im laufhaus6 und ich habe ihr exzellentes gebläse heute sehr genossen, ebenso wie die kräftige ganzkörpermassage danach. sie ist wirklich eine zungenartistin, eine der besten, die ich kenne (und das sind doch einige, auch in wien).

War letzte Woche bei „Jessica“.
Fotos der HP stimmen (natürlich) nicht mit der Realität überein.
Ich persönlich, finde sie in Natura hübscher, als auf den gefakten Bildern.
Leider sind ihre Brüste „gemacht“.
Ansonsten ist sie nett und serviceorientiert.
Ihr Gebläse ist mir etwas zu hektisch.
Ficken war gut, sie ist wirklich eng.
Massage danach super.
Auf Grund der hohen Preisvorstellung wird sie mich jedenfalls nicht mehr wiedersehen.
(Wollte €170,— für 1h!!!)
Bin nicht der „Feilscher“, weils mir einfach zu blöd ist. Sie ist sofort, von sich aus, auf €150,— runter, als ich geschockt gehen wollte.
Mittlerweile lohnt sich, eine Fahrt nach Wien, zumindest was den Asiastektor betrifft
Wiederholung NUR auf Grund der Preisforderung: 0%

War letzte Woche bei „Jessica“.
Fotos der HP stimmen (natürlich) nicht mit der Realität überein.
Ich persönlich, finde sie in Natura hübscher, als auf den gefakten Bildern.
Leider sind ihre Brüste „gemacht“.
Ansonsten ist sie nett und serviceorientiert.
Ihr Gebläse ist mir etwas zu hektisch.
Ficken war gut, sie ist wirklich eng.
Massage danach super.
Auf Grund der hohen Preisvorstellung wird sie mich jedenfalls nicht mehr wiedersehen.
(Wollte €170,— für 1h!!!)
Bin nicht der „Feilscher“, weils mir einfach zu blöd ist. Sie ist sofort, von sich aus, auf €150,— runter, als ich geschockt gehen wollte.
Mittlerweile lohnt sich, eine Fahrt nach Wien, zumindest was den Asiastektor betrifft
Wiederholung NUR auf Grund der Preisforderung: 0%
Welche Jessica und wo? Die vom Laufhaus 6 sicher? War Samstag Abend noch bei Ihr nach der Arbeit. 100€mit Küssen NF Cim lecken Massage...fand ich in Ordnung und hat mir auch gut gefallen.

Zurück
Oben