Asia Asiatinnen in Linz

china lili im laufhaus 6 bietet für 100430 (leider nicht verhandelbar) exzellentes nf, gummierten gv und eine (auf meinen wunsch) feste massage. war sehr zufrieden! pics sehr "unähnlich", bis auf eines, kleine titten mit großen nippel, kräftiger buschen.

ich hab heute die chinesin "lena" im po besucht. sie ist schlank, fesch, rasiert und hat gut gemachte mittelgroße titten. 100430 inkl. nf (kein mv, das würde 30 aufpreis bedeuten). sie bläst sehr gefühlvoll (hab auf den gummierten fick verzichtet) und massiert kräftig (eher drückend als knetend).
summa summarum ein angenehmes erlebnis, allerdings sehr kühl und professionell - also wohl keine wiederholungsgefahr.

ich hab heute die chinesin "lena" im po besucht. sie ist schlank, fesch, rasiert und hat gut gemachte mittelgroße titten. 100430 inkl. nf (kein mv, das würde 30 aufpreis bedeuten). sie bläst sehr gefühlvoll (hab auf den gummierten fick verzichtet) und massiert kräftig (eher drückend als knetend).
summa summarum ein angenehmes erlebnis, allerdings sehr kühl und professionell - also wohl keine wiederholungsgefahr.
Stimmen die Fotos?

Stimmen die Fotos?
Ja, ist eine der wenigen Asiadamen die echte Fotos nimmt, meiner Ehrfahrung nach zumindest. Ganz 100%ig werdens vll nicht mehr stimmen, aber bei einem Besuch bei ihr vor 2 Jahren oder so war ich überaus positiv überrascht aufgrund der Originalität der Bilder. Macht angeblich auch 3er mit LinLin wenns beide im selben Haus sind.

gibt es eigentlich das Asia Projekt vom Kollegen Krems schon......freue mich auf attraktive nette Asia Damen...?

heute wäre ich auf Lisa im LH Ottensheim neugierig gewesen, leider war sie nicht anwesend, hätte mich gereizt, habe aber in der SuFu nichts gefunden. Vielleicht klappts ein andermal....dann folgt ein Bericht...

Jaja, manche Damen sind reizend in des Wortes mehrfacher Hinsicht!
Meine Favoritin war immer Jasmin Strachgasse. Scheint jetzt total weg zu sein.
WER WEISS MEHR darüber, vor allem WO sie nun ist??
Danke

Keine Ahnung. Hab sie am 15.7. per Whatsapp kontaktiert. Da hat sie mir geantwortet, dass sie erst wieder am 11.9. Da ist.
Wie schon gesagt sie macht Urlaub.
Retour 11.9 stimmt.
Da fängt in OÖ die Schule wieder an.
Das ist halt das Los aller Eltern die ein schulpflichtiges Kind haben, dass man sich nach den Schulferien richten muss.

Zurück
Oben