- Reaktionen
- 95
Weis wer wo momentan Qiqi residiert? Meines Wissens war sie zuletzt im Kleeblatt aktiv.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hatte ich vor kurzem im LH Wels. War ok.china lili im laufhaus 6 bietet für 100430 (leider nicht verhandelbar) exzellentes nf, gummierten gv und eine (auf meinen wunsch) feste massage. war sehr zufrieden! pics sehr "unähnlich", bis auf eines, kleine titten mit großen nippel, kräftiger buschen.
Stimmen die Fotos?ich hab heute die chinesin "lena" im po besucht. sie ist schlank, fesch, rasiert und hat gut gemachte mittelgroße titten. 100430 inkl. nf (kein mv, das würde 30 aufpreis bedeuten). sie bläst sehr gefühlvoll (hab auf den gummierten fick verzichtet) und massiert kräftig (eher drückend als knetend).
summa summarum ein angenehmes erlebnis, allerdings sehr kühl und professionell - also wohl keine wiederholungsgefahr.
Ja, ist eine der wenigen Asiadamen die echte Fotos nimmt, meiner Ehrfahrung nach zumindest. Ganz 100%ig werdens vll nicht mehr stimmen, aber bei einem Besuch bei ihr vor 2 Jahren oder so war ich überaus positiv überrascht aufgrund der Originalität der Bilder. Macht angeblich auch 3er mit LinLin wenns beide im selben Haus sind.Stimmen die Fotos?
ja; wobei allerdings das gesicht eh unscharf ist. ich finde sie jedenfalls attraktiv.Stimmen die Fotos?
URLAUBJaja, manche Damen sind reizend in des Wortes mehrfacher Hinsicht!
Meine Favoritin war immer Jasmin Strachgasse. Scheint jetzt total weg zu sein.
WER WEISS MEHR darüber, vor allem WO sie nun ist??
Danke
Angeblich ist das Visum aus und sie muss wieder einmal ausreisen aus der EUJaja, manche Damen sind reizend in des Wortes mehrfacher Hinsicht!
Meine Favoritin war immer Jasmin Strachgasse. Scheint jetzt total weg zu sein.
WER WEISS MEHR darüber, vor allem WO sie nun ist??
Danke
Sie kommt erst wieder am 11.9.Angeblich ist das Visum aus und sie muss wieder einmal ausreisen aus der EU
Sind da die chinesischen Ostern?Sie kommt erst wieder am 11.9.
Keine Ahnung. Hab sie am 15.7. per Whatsapp kontaktiert. Da hat sie mir geantwortet, dass sie erst wieder am 11.9. Da ist.Sind da die chinesischen Ostern?
Wie schon gesagt sie macht Urlaub.Keine Ahnung. Hab sie am 15.7. per Whatsapp kontaktiert. Da hat sie mir geantwortet, dass sie erst wieder am 11.9. Da ist.
Neue chinesische sw im LH ottensheim. Klein anschmiegsam und nettesFSHatte ich vor kurzem im LH Wels. War ok.