Asia Asiatinnen in Linz

ich habe (an verschiedenen tagen) die beiden derzeit im laufhaus 6 weilenden asiatinnen "lisa aus japan" und "china lili"besucht. beide verlangen 100430 inkl nf. lili ist jünger, hat die bessere figur und die schöneren titten, außerdem einen busch. beide blasen sehr gut und auch ihre massagen sind in etwa gleich gut, also für laufhaus-verhältnisse recht angenehm. lisa fickt temperamentvoll, von lili hab ich mich nur blasen lassen. so weit mein bericht, natürlich ist "japan" ein scherz.
 
"china jessica" ist wieder im laufhaus 6. hab sie vor ca. 2 jahren besucht und ihr tolles service ist mir in erinnerung geblieben: gefühlvolles nf und (nahezu) professionelle ganzkörpermassage. zum glück ist ihre servicequalität erhalten geblieben - ich habe die halbe stunde mit ihr sehr genossen! preis 80430. sie ist noch diese und nächste woche im haus.
 
Heute bei Asia Liliy im GT gewesen. Glaub der Name ist auf der HP falsch geschrieben, aber gut.
Optik weit weg von den Bildern. Sieht älter und voller aus in Real.
Gebucht 80430 Incl. NF.
Gebläse gefühlvoll, Fick auch OK.
Massage auch top.
Wer also keinen Optikfick sucht wird zufrieden sein.
Das Zimmer ist auch top. Ähnlich wie die im PO.
Geile Woche allen
 
im laufhaus 6 ist jetzt "coco". hab sie heute besucht und wir sind draufgekommen, dass wir uns noch vom haus mimi kennen. 80430 inkl. nf (hab auf den gummierten fick verzichtet). sie bläst sehr gefühlvoll und die massage (ganzkörper) war entspannend. nette frau mit gemachten mittelgroßen titten - ist noch nächste woche da.
 
Weiß vielleicht jemand von euch ob die Koko, welche jetzt im Laufhaus 6 ist noch AO anbietet`? Gerne auch per pm. Danke
 
ich habe heute "China Meili" im laufhaus 6 getestet. kurzer bericht: fotos stimmen (natürlich) nicht, sie ist etwas pummelig und tätowiert, aber freundlich. preis 80430 im tausch nf gegen (gummierten) gv (stehe nicht so auf pirelli, aber ohne ist mir zu riskant - da lasse ich lieber natur blasen).
das gebläse war sehr gefühlvoll und die anschließende massage sehr gut mit professionellen, festen griffen. sie hätte sich gerne 10 minuten gespart, aber ich habe ihr meine genaue ankunftszeit genannt (schaue vorsichtshalber immer auf die uhr) und sie hat ohne murren weiter massiert.
 
ich habe heute "China Meili" im laufhaus 6 getestet. kurzer bericht: fotos stimmen (natürlich) nicht, sie ist etwas pummelig und tätowiert, aber freundlich.
Pummelig und tätowiert ! Ok , dann passen ihre Bilder so gut wie gar nicht.
Es ist immer wieder eine Überraschung wenn man bei den Fernost-Damen läutet . 😄
Wahrscheinlich so zwischen 50 und 60 Jahre alt , das Mädel 😏
 
Schönen Sonntag allerseits.
Kann jemand etwas zu der Asia im Partyhaus Linz berichten?.ich glaube die war dort noch nie.
Fotos Fake? Wenn ja, wie sieht die Realität aus?
Welcher Service ist zu welchem Preis möglich?
Danke euch. Bg
 
Kann jemand etwas zu der Asia im Partyhaus Linz berichten?.ich glaube die war dort noch nie.
Fotos Fake? Wenn ja, wie sieht die Realität aus?
Welcher Service ist zu welchem Preis möglich?

Hallo welser,

das ist die SUSI welche letzte Woche im PO war.

Sie ist fallweise in Linz, bisher nur im PO und aktuell zum ersten Mal im Partyhaus. Normalerweise arbeitet sie in erster Linie in Salzburg im LH Vesuv, seit einiger Zeit kommt sie aber zeitweise auch nach Linz und war bisher immer nur im PO.

lch war vergangene Woche einmal bei ihr im PO und da hat sie mir erzählt dass sie in dieser Woche zum ersten Mal im Partyhaus sein wird.

Über ihr Aussehen und ihr Service brauchst Du nur im PO thread nachzusehen, aber ich würde kurz gefasst dazu sagen: sie ist jedenfalls einen Besuch wert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo welser,

das ist die SUSI welche letzte Woche im PO war.

Sie ist fallweise in Linz, bisher nur im PO und aktuell zum ersten Mal im Partyhaus. Normalerweise arbeitet sie in erster Linie in Salzburg im LH Vesuv, seit einiger Zeit kommt sie aber fallweise auch nach Linz und war bisher immer nur im PO.

lch war vergangene Woche einmal bei ihr im PO und da hat sie mir erzählt dass sie in dieser Woche zum ersten Mal im Partyhaus sein wird.

Über ihr Aussehen und ihr Service brauchst Du nur im PO thread nachzusehen, aber ich würde kurz gefasst dazu sagen: sie ist jedenfalls einen Besuch wert!
Vielen Dank. Dann kenne ich sie. War auch Mal im PO bei ihr. Schönen Sonntag.
 
ich habe heute "china lili" im laufhaus 6 besucht. sie ist relativ jung, hübsch, hat mittelgroße naturbrüste mit großen nippeln und unten einen busch. preis 100430 (in linz üblich, auch in dieser bruchbude ) inkl nf, gv ist gummiert. war mit ihrem service sehr zufrieden: gefühlvoll geblasen und geritten, nachher noch eine angenehme massage mit festen griffen - rücken und beine. fotos natürlich nicht zutreffend, aber wie gesagt: mir ist sie sympathisch und ich finde sie hübsch.
 
"amy" ist wieder im partyhouse und ihre servicequalität hat nicht nachgelassen! 100430 inkl nf, massage sehr angenehm, fotos auf der hp zeigen sie selber.
 
Zurück
Oben