Asia Asiatinnen in Linz

ich war heute bei "china jessica" im laufhaus 6 und genoss ihre natur-blaskünste, die nach wie vor toll sind.
preis 80430, da ich auf gummierten fick verzichtete. die anschließende massage war auch sehr angenehm.
 
leider nein, wär eh ein wunder gewesen! sie ist deutlich älter als die fotos zeigen, ziemlich geschminkt, aber eine nette fröhliche person, mit der man in gebrochenem deutsch auch scherzen kann. was mir am wichtigsten ist: sie bläst toll und massiert angenehm kräftig.
 
china lisa im laufhaus 6 hat mich heute mit einem gefühlvollen naturblowjob und einer angenehm kräftigen ganzkörpermassage verwöhnt. 80430, nachdem sie 100430 (inkl. nf) wollte und ich dann auf den (ohnehin gummierten) fick verzichtete. die fotos sind natürlich fake, sie ist ziemlich mollig und hat einen großen busen. jedenfalls eine lustige person und trotz sprachbarrieren zu scherzen aufgelegt.
 
100€ für 30min

Dachte, jemand mit über 3000 Beiträgen im Forum hat das schon mal gelesen aber man soll ein Buch nicht nach seinem Umschlag bewerten.
 
die im partyhpouse derzeit anwesende "anna china" bläst sehr gefühlvoll und massiert (auf wunsch) auch angenehm kräftig. sie ist (eh klar) nicht mehr ganz jung, aber hübsch, klein und schlank, hat relativ große (daher leicht hängende) naturbrüste. preis 100430 inkl nf. trägt schwarze halterlose netzstrümpfe, was mir sehr gefällt. p.s.: sie ist nicht identisch mit jener anna, die im vorigen herbst im laufhaus 6 war.
 
Heute China Lili I'm LH Wels besucht.
Poster es dennoch hier auch.

Nettes girl. Fotos fake, aber dennoch eine attraktive Asia. Leichte weibliche Kurven, feste Busen mit grossen Nippeln, Länge schwarze Haare, intim auch ordentlich behaart und sogar einen süßen Popo. Wo doch Asia's oft sehr flach am Popo sind.
100430 incl. NF. Küssen wären 20 extra.
Sehr gutes gefühlvolles blasen. Lecken hat ihr gefallen. Fingerspiele unerwünschte. Danach aufsitzen lassen und anschließend in der Misio vollendet.
Massage war mit festem Griff. Kein Herumgewische.
Wiederholung bei 80%
Geile Tag allen.
 
Zurück
Oben