Asia Asiatinnen in Linz

Weiß jemand von euch, was mit Lisa ist, die immer in Ebersberg residiert hat?
Hab sie schon lange nicht mehr auf der HP gefunden.
 
ich habe heute "china coco" im laufhaus6 besucht und kann sie empfehlen! 80430 inkl. nf (habe auf den gummierten fick verzichtet, daher um 20,- günstiger). sie bläst äußerst gefühlvoll und raffiniert. die massage war auch sehr angenehm, mit festen griffen. sie ist schlank, fast kein po, gut gemachte mittelgroße titten, freundlich.
 
das service von "china jessica" (derzeit im laufhaus 6) hat gegenüber meinem früheren bericht in keiner weise nachgelassen, eher im gegenteil! ihr gebläse ist eines der gefühlvollsten, das ich kenne (und das sind viele, insbesondere auch im wiener asia-bereich). auch die feste massage vom nacken bis zu den fusssohlen hat mir sehr gut getan.
 
das service von "china jessica" (derzeit im laufhaus 6) hat gegenüber meinem früheren bericht in keiner weise nachgelassen, eher im gegenteil! i
ja die Dame ist ein Hammer, das Gebäse ist unglaublich. Unglaublich wie derSchniedel "nach" dem Abspritzen mit dem Mund voll flüssiger DNA
verwöhnt wird, und so noch laaaange steif gehalten wird - quasi ein "SpermaWhirlpool". und dann, na dann wird alles geschluckt:winner:
 
ja die Dame ist ein Hammer, das Gebäse ist unglaublich. Unglaublich wie derSchniedel "nach" dem Abspritzen mit dem Mund voll flüssiger DNA
verwöhnt wird, und so noch laaaange steif gehalten wird - quasi ein "SpermaWhirlpool". und dann, na dann wird alles geschluckt:winner:
Und wo liegen die Preise der Dame?
 
ich war heute im po bei susi und genoss nf und zk (wobei mir ersteres wichtiger ist) -sehr gefühlvolles gebläse (ohne mv), anschließend gute massage. sie genießt es, geschleckt zu werden. preis wie üblich 100430. kann ich echt empfehlen!
 
Zurück
Oben