Asia Asiatinnen in Linz

Ich besuche sie auch nicht mehr, ich war glaube ich mindestens 20 mal bei ihr, aber der Service wird immer schlechter.
 
Lin Lin ist nur mehr am schnellen Geld interessiert! Zigt herum, schnell, schnell fertig werden, weil es wartet der nächste.

Sie macht immer noch auf das unschuldige Mädchen, aber die hat es Faustdick.
 
wer einen gefühlvollen naturblowjob liebt, ist bei der chinesin "lisa" im laufhaus fun gut aufgehoben. ihre zungen- und lippenakrobatik schlägt alles, was ich in dieser beziehung in letzter zeit genießen durfte. preis 100430, sie ist - wie nicht anders zu ewrarten - nicht mehr jung.
 
wer einen gefühlvollen naturblowjob liebt, ist bei der chinesin "lisa" im laufhaus fun gut aufgehoben. ihre zungen- und lippenakrobatik schlägt alles, was ich in dieser beziehung in letzter zeit genießen durfte. preis 100430, sie ist - wie nicht anders zu ewrarten - nicht mehr jung.
Hätte sie auf Mitte Ende 30 geschätzt?
Was würdest du sagen?
Aber auch ihre Massagekünste sind sehr gut!
 
Hätte sie auf Mitte Ende 30 geschätzt?
Was würdest du sagen?
Aber auch ihre Massagekünste sind sehr gut!
Wozu die Spekulation?
Was hat das Alter mit der Qualität des Services zu tun?
Sollte sie dem Besucher „zu alt“ sein, kann er ja wieder gehen.
Hier Alterangaben zu machen, werden oft, sollten sie auf den Tag nicht genau stimmen, sehr stark gerügt. 😅
 
Wozu die Spekulation?
Was hat das Alter mit der Qualität des Services zu tun?
Sollte sie dem Besucher „zu alt“ sein, kann er ja wieder gehen.
Hier Alterangaben zu machen, werden oft, sollten sie auf den Tag nicht genau stimmen, sehr stark gerügt. 😅
so sehe ich das auch! wage allerdings zu behaupten, dass ich "mitte/ende 30" als deutlich zu jung empfinde.
 
Hallo, kann wer zu Rosa ab heute im privateonly was sagen. Aussehen, Alter, Service? Vl. noch auf welchen Typ ich steh: So wie LinLin. Ist mir aber zu launisch geworden.

Rosa

Danke Euch
 
Hallo, kann wer zu Rosa ab heute im privateonly was sagen. Aussehen, Alter, Service? Vl. noch auf welchen Typ ich steh: So wie LinLin. Ist mir aber zu launisch geworden.

Rosa

Danke Euch

Meiner Meinung nach kann man bei ihr nix falsch machen.
Ich war bei ihr in St. Valentin


Was mir positiv in Erinnerung geblieben ist, waren die für Asiamädchen untypischen ZK.
Richtig geiles Geschmuse und keine steife Zunge als Abstandhalter wie sonst so oft bei anderen...
 
Zurück
Oben