Asia Asiatinnen in Linz

zwar nicht Linz, wie immer, aber Asia und vielleicht für den einen oder anderen interessant.

Heute das Kleeblatt besucht. Um ca. 14.15 Uhr, waren die 4 Zimmer im Obergeschoss, links nach der Treppe alle unbesetzt. Da ich aber zu Qiqi wollte, war mir das egal. Nur als Anmerkung.
Qiqi sieht erstaunlich hübsch aus und hat durchaus Ähnlichkeit mit den Fotos auf der HP. Also 150460 gebucht.
Sie ist rasiert, Busen ist nicht mehr top, aber geil zu kneten und auch nicht zu wenig. Tolles schwarzes Haar und eine sehr nette Art.
Zuerst girlfriend kuscheln und Körperküsse. ZK hätten 20 extra gekostet und das habe ich absichtlich nicht gebucht. Danach geiles top NF und Wechsel in die 69er mit leichten PoPo Spielen. Finger in die Muschi lässt sie nicht zu.
Weiter mit gummierter Doggy und Misio incl. geiler Fußerotik, nachdem ich ihr die Halterlosen und die Heels ausgezogen hatte.
Habe mich dann dem Gummi entledigt und mich blasen lassen, bis alles in ihrem Mund abgeladen war. Daher kein Küssen gebucht, da MV im Preis incl. ist.
Das wäre doch was für unseren Mostzipf. :up::up::unsure::unsure:o_Oo_O:oops::oops:
Dann gab es noch eine gute Steichelmassage und netten Smalltalk.
Wiederholung bei 90%
Schönen Sonntag allen und bleibt steiffffff
 
zwar nicht Linz, wie immer, aber Asia und vielleicht für den einen oder anderen interessant.

Heute das Kleeblatt besucht. Um ca. 14.15 Uhr, waren die 4 Zimmer im Obergeschoss, links nach der Treppe alle unbesetzt. Da ich aber zu Qiqi wollte, war mir das egal. Nur als Anmerkung.
Qiqi sieht erstaunlich hübsch aus und hat durchaus Ähnlichkeit mit den Fotos auf der HP. Also 150460 gebucht.
Sie ist rasiert, Busen ist nicht mehr top, aber geil zu kneten und auch nicht zu wenig. Tolles schwarzes Haar und eine sehr nette Art.
Zuerst girlfriend kuscheln und Körperküsse. ZK hätten 20 extra gekostet und das habe ich absichtlich nicht gebucht. Danach geiles top NF und Wechsel in die 69er mit leichten PoPo Spielen. Finger in die Muschi lässt sie nicht zu.
Weiter mit gummierter Doggy und Misio incl. geiler Fußerotik, nachdem ich ihr die Halterlosen und die Heels ausgezogen hatte.
Habe mich dann dem Gummi entledigt und mich blasen lassen, bis alles in ihrem Mund abgeladen war. Daher kein Küssen gebucht, da MV im Preis incl. ist.
Das wäre doch was für unseren Mostzipf. :up::up::unsure::unsure:o_Oo_O:oops::oops:
Dann gab es noch eine gute Steichelmassage und netten Smalltalk.
Wiederholung bei 90%
Schönen Sonntag allen und bleibt steiffffff
du wirst lachen, der mostzipf kennt qiqi noch von ihrer zeit im haus mimi in linz. ich war ebenfalls von ihrem service angetan, aber sttledt ist mir zu weit. was hast denn gelöhnt? lass mich raten 100430? weil nf dabei war,
 
das passt mit 100430 zusammen. sorry, hab deinen post nicht genau gelesen, daher die unnötige frage - auf die ich einen hämischen kommentar von einem hochintelligenten und langjährig erfahrenen user geerntet habe. :dito:
 
Diesmal in Wels, aber dennoch hier auch rein.
Heute die Asia Woche gestartet. Bin doch wieder ins LH Wels gegangen, da Yoyo anwesend ist. Einen Bericht zu ihr habe ich früher schon mal verfasst.
Hübsche Asi, 35 Jahre lt. Ihrer Aussage, schlank, Handvoll Möpse, rasierte Muschi mit kleinem Busch oberhalb der Mumu. Wenig Deutsch aber dennoch sehr nett. Geile blasen und ficken in verschiedenen Stellungen. Gut zu lecken. Küssen und Finger in Muschi noch immer nicht möglich. OK, muss man akzeptieren.
Massage ist Durchschnitt. Mir hat es aber gefallen.
Mal sehen, diese Woche wären paar Asia girls am Plan. Bin gespannt wie die aussehen.
Wünsche eine geile Woche
 
Diesmal in Wels, aber dennoch hier auch rein.
Heute die Asia Woche gestartet. Bin doch wieder ins LH Wels gegangen, da Yoyo anwesend ist. Einen Bericht zu ihr habe ich früher schon mal verfasst.
Hübsche Asi, 35 Jahre lt. Ihrer Aussage, schlank, Handvoll Möpse, rasierte Muschi mit kleinem Busch oberhalb der Mumu. Wenig Deutsch aber dennoch sehr nett. Geile blasen und ficken in verschiedenen Stellungen. Gut zu lecken. Küssen und Finger in Muschi noch immer nicht möglich. OK, muss man akzeptieren.
Massage ist Durchschnitt. Mir hat es aber gefallen.
Mal sehen, diese Woche wären paar Asia girls am Plan. Bin gespannt wie die aussehen.
Wünsche eine geile Woche
Super Info - weiter so Berichten - Bravo :klatsch:
 
Heute Mittag war Teil 2 der Asia Woche.😜😆
War im A9 bei Lisa Neu. Fotos auf der HP Fake. An der Tür hängen aber ihre echten.
Schlanke hübsche Asiatin mit schwarzem Haar, top knackigem Busen, rasierte Mumu und geilen Schamlippen.
100430 Incl. NF und küssen. Asia Geschmuse.😂
Tolles NF, 69 was ihr anscheinend auch gefallen hat, Ritt von ihr und dann Misio. Anschließend noch Steichelmassage und Smalltalk in Deutsch.
Sie ist noch diese und nächste Woche dort.
Wünsche eine geile Woche.
 
Guten Morgen.
Gestern Tag 3 der Asia Woche. Besuch im PO und Erstversuch bei Susi gemacht.
Ich muss sagen, eine sehr nette, süsse, sehr kleine Asia. Schlank, langes schwarzes Haar, unten auch etwas behaart und tolle Möpse.
Die Bilder sind eher Fake, aber sie ist lt. Ihrer Aussage 25 Jahre und das kann man auch gerne glauben.
Service 100430 gebucht. Mit dabei ist NG, gemeinsames duschen wo man gewaschen wird und auch Asia küssen😉😜.
NF sehr gefühlvoll und angenehm.
Nach kurzem blasen ist sie von sich aus in die 69 gewechselt und ich hatte den Eindruck, dass sie das Lecken genossen hat.
Dann in der Misio Incl. Fusserotik ( sie hat süsse 35er) den Pirelli befüllt. Sie ist auch eng gebaut und wird feucht beim lecken.
Danach noch 10 Minuten Steichelmassage und nochmals zusammen gesucht.
Eine Asia bei der für mich 100% Wiederholungsgefahr besteht.
Wünsche euch ein schönes Wochenende
 
habs heute geschafft, china "Amgie" im Laufhaus 6 zu testen. 80430 inkl. nf (ohne nachverhandlung), gv mit gummi. nf war nicht schlecht, aber etwas mechanisch, beim gv eher passiv. die massage war sehr unterschiedlich: teils feste griffe, teils hastiges streicheln. alles in allem: keine wiederholungsgefahr.
 
ich war gestern mal wieder bei Jasmin in der Strachgasse, war wieder geil wie immer, und noch positiver, sie hat deutlich abgenommen seit ich sie das letzte mal besucht habe. mochte sie davor auch aber jetzt noch mehr ;) 150460 inkl zk und nf standardpreis
 
Habe die Asia Lisa besucht. Eine alte Bekannte aus der Strachgasse. Dort gibt's auch Bericht von mir und anderen.
Fotos natürlich Fake. Dennoch attraktiv mit guter Figur. Busen eher klein, Muschi mit Büschlein drüber.
Service hat nicht nachgelassen. Die Massagen noch immer eine der besten. NF mit Leidenschaft. 69 auch geil, da sie echt nass wird.
Ihr Start ist bei den, mir bekannten Asias im Raum oö, einzigartig.
Sie ersucht um Bauchlage, liebkost dann den Rücken bis zum Nacken mit der Zunge und beginnt dann mit der Hand über den Anus und den Eiern, den Schwanz zu massieren. Geile Sache finde ich.
Verkehr in vielen Stellungen kein Problem. Abschluss dann per MV.
Danach eine Top Massage. Auch Kopf. Das beherrscht sie.
Einziges Manko, keine Fingerspiele in Muschi oder Popo. Schade, Nobody is perfekt.😉😁
Wiederholungsgefahr 100%
@Mitglied #16068 dein Bericht im Thema Strachgasse 4146 bezieht sich auf diese Lisa glaube ich, falls du Interesse hast. Wir waren damals beide Mal bei ihr.

Bg und eine geile Woche.

china-lisa hat mich heute sehr entspannt! 80430 inkl. ausgezeichnetem nf, gummierter geiler ritt und anschließend eine kopfmassage (ich mag das und sie weiß es) vom feinsten. 2 wochen ist sie noch in der strach.
 
Habe die Asia Lisa besucht. Eine alte Bekannte aus der Strachgasse. Dort gibt's auch Bericht von mir und anderen.
Fotos natürlich Fake. Dennoch attraktiv mit guter Figur. Busen eher klein, Muschi mit Büschlein drüber.
Service hat nicht nachgelassen. Die Massagen noch immer eine der besten. NF mit Leidenschaft. 69 auch geil, da sie echt nass wird.
Ihr Start ist bei den, mir bekannten Asias im Raum oö, einzigartig.
Sie ersucht um Bauchlage, liebkost dann den Rücken bis zum Nacken mit der Zunge und beginnt dann mit der Hand über den Anus und den Eiern, den Schwanz zu massieren. Geile Sache finde ich.
Verkehr in vielen Stellungen kein Problem. Abschluss dann per MV.
Danach eine Top Massage. Auch Kopf. Das beherrscht sie.
Einziges Manko, keine Fingerspiele in Muschi oder Popo. Schade, Nobody is perfekt.😉😁
Wiederholungsgefahr 100%
@Mitglied #16068 dein Bericht im Thema Strachgasse 4146 bezieht sich auf diese Lisa glaube ich, falls du Interesse hast. Wir waren damals beide Mal bei ihr.

Bg und eine geile Woche.

und wo genau hast du die gute besucht? In der Strachgasse is derzeit nur eine Asiatin und das ist Jasmin
 
Habe die Asia Lisa besucht. Eine alte Bekannte aus der Strachgasse. Dort gibt's auch Bericht von mir und anderen.
Fotos natürlich Fake. Dennoch attraktiv mit guter Figur. Busen eher klein, Muschi mit Büschlein drüber.
Service hat nicht nachgelassen. Die Massagen noch immer eine der besten. NF mit Leidenschaft. 69 auch geil, da sie echt nass wird.
Ihr Start ist bei den, mir bekannten Asias im Raum oö, einzigartig.
Sie ersucht um Bauchlage, liebkost dann den Rücken bis zum Nacken mit der Zunge und beginnt dann mit der Hand über den Anus und den Eiern, den Schwanz zu massieren. Geile Sache finde ich.
Verkehr in vielen Stellungen kein Problem. Abschluss dann per MV.
Danach eine Top Massage. Auch Kopf. Das beherrscht sie.
Einziges Manko, keine Fingerspiele in Muschi oder Popo. Schade, Nobody is perfekt.😉😁
Wiederholungsgefahr 100%
@Mitglied #16068 dein Bericht im Thema Strachgasse 4146 bezieht sich auf diese Lisa glaube ich, falls du Interesse hast. Wir waren damals beide Mal bei ihr.

Bg und eine geile Woche.
Sorry. Hab meinen Bericht vom A1 einfach hier kopiert.
Ja, es geht um die Lisa die noch diese und nächste Woche dort ist.
Bg
 
heute hab ichs endlich geschafft, "yoko" im laufhaus 6 anzutreffen. 100430 inkl. nf waren gut angelegt. sie bläst traumhaft, sodass ich auf den gummierten gv verzichtet und mich in ihrem mund entspannt habe. anschließend noch angenehme massage. sie ist nur mehr bis morgen da und kommt in 3 monaten wieder.
 
War im A9. Ist nicht Linz aber dennoch als Info.
Hab die Miko getestet. 100430 Incl. NF.
Aussehen für mich gut. Hübsches Gesicht, pralle Möpse, rasiert, gepflegte Füße.
CIM 30 extra, Rimjob +20, Anal +50, küssen +20. Hab auf alles verzichtet.
Zum Glück auch aufs küssen. Erst am Bett liegend habe ich ihren Mundgeruch bemerkt.
Sie desinfiziert einem den Schniedel und die Hände.
Blasen und alles andere sehr hektisch. Steichelmassage nur ein Gewische. Finger in Muschi und Arsch kein Problem.
Für mich nur wiederholenswert, wenn ich auf anal Gusto habe.
Geiles WE
 
Zurück
Oben