Asia Asiatinnen in Linz

"amy china" im partyhouse (=hanuschstraße 3) bietet für 100430 nf, gv mit schutz und massage an - ein sehr gutes service, das ich heute genossen habe. sie ist nur mehr heute da, dann 14 tage weg und kommt wieder. eine milf, die weiß, wie man einen mann verwöhnt, insbesondere mit zärtlichem nf, temperamentvollem ritt und fester massage.

Puh, das kostet dann aber doch große Überwindung!

Ich hätte diese Amy vor einigen Tagen auch besucht, aber wie sie mir dann die Türe geöffnet hat und ich sie sehen konnte, da war mir ganz klar: „DAS WIRD NIX“!

Denn, bei mir ist es beim Sex so wie beim Essen: das Auge isst mit!
Und diese Amy mag eine nette Frau mit tollem Service sein, „aber bei diesem Anblick, da krieg ich keinen mehr hoch“!

Doch, jedem das seine und ich freue mich für jeden, der dann doch Freude und Spaß dabei hat!!!
 
Puh, das kostet dann aber doch große Überwindung!

Ich hätte diese Amy vor einigen Tagen auch besucht, aber wie sie mir dann die Türe geöffnet hat und ich sie sehen konnte, da war mir ganz klar: „DAS WIRD NIX“!

Denn, bei mir ist es beim Sex so wie beim Essen: das Auge isst mit!
Und diese Amy mag eine nette Frau mit tollem Service sein, „aber bei diesem Anblick, da krieg ich keinen mehr hoch“!

Doch, jedem das seine und ich freue mich für jeden, der dann doch Freude und Spaß dabei hat!!!
100% das, was ich auch meinte. Danke
 
ich hbe heute "china anika" im lh 6 besucht. 80430 inkl nf (ohne cim, gv mit schutz) ausgehandelt (sie wollte 20,- aufpreis für nf, habe ich aber nicht akzeptiert). nf war sehr gefühlvoll, habe daher (auch wegen der hitze) aufs ficken verzichtet. massiert hat sie mit festen griffen, rücken und beine - tadellos. sie hat einen buschen und mag es, wenn ihre clit zärtlich gestreichelt wird. gesicht stimmt nicht mit den fotos überein (eh klar), körper schlank, kleine titten.
 
china fangfang/feifei ist wieder im laufhaus 6 und bietet das von mir gewohnte Service in toller qualität an: gefühlvolles nf, temperamentvoller ritt und eine kräftige ganzkörpermassage. muss dazu sagen, dass sie meine wünsche gut kennt, da ich schon öfter bei ihr war.
 
im studio 7 ist neuerdings eine chinesin, die sich "lucy" nennt. hab sie heute besucht und war sehr zufrieden: gefühlvolles nf und kräftige masage im thai-stil (viel drücken). fick hab ich nicht ausprobiert, da wir in die 69er-stellung gewchselt sind, wobei sie meine zunge sehr (oder gut gespiel) genossen hat. wie die (ehrlichen) fotos zeigen, ist sie eine milf. kosten 80430 - also für linzer verhältniosse preisgünstig.
 
china fangfang/feifei ist wieder im laufhaus 6 und bietet das von mir gewohnte Service in toller qualität an: gefühlvolles nf, temperamentvoller ritt und eine kräftige ganzkörpermassage. muss dazu sagen, dass sie meine wünsche gut kennt, da ich schon öfter bei ihr war.
War heute zum 2. ten mal eher spontan bei FangFang. Bin nicht begeistert. Sie ist laut und macht auf lustig. Kann sehr gut deutsch, versteht also auch, was man will. Tw. geht sie darauf ein, tw. bricht sie mittendrin unvermittelt ab... Blasen, ficken 5/10. Massage 6/10. Aufpreise: AO 50, Rimming 20. 150/4/60 Basispreis. Wird ohne Nachfrage bei Eintritt aufgezählt. AO geht für mich sowieso nicht, aber gut. Viel künstliches Gestöhne - abtörnend. Grausame laute Musik zur Massage. Sie ist sauber, aber raucht - das schmeckt man auch. Auch optisch nicht mein Fall.
Auf dezente Kritik reagiert sie verhalten. Ich bevorzuge Mimi im LH6- dezent, hübsch, schlank, ausdauernd. Gibt schon eine Rezension dazu im Laufhaus 6 Fred. Will nicht direkt vom ihr abraten - aber keine Wiederholungsgefahr.
 
Mit Mme. Fang Fang la Fuck habe ich mindestens 25 mal (in Wien) gesexelt und nie einen Kondom benützt. Reinspritzen in die Pussy war zwar fast nie möglich, in den Mund aber doch.
 
Nur weil du keine Partnerin hast, dir Pay6 nicht leisten kannst und unbefriedigt bist, brauchst du nicht andere @Mitglied #16068 , @Mitglied #629984 anpöbeln.
Ich denke, er ist hoffnungslos frustriert. Bemitleidenswert..

Ich denke, er ist unglücklich in Violetta verknallt und zieht sie deshalb so in den Dreck. Niemand würde sonst so viel Energie dafür investieren, wenn es nicht persönlich wäre. Andere User, die gutes von ihr berichten, sind sofort "bezahlte Werbeposter" - sorry, aber wer's glaubt, wird selig. 🤣🤦🏼‍♂️ würde mich auch nicht wundern, wenn GoodCop und Hollywood74 ein und die selbe Person sind. 😉

Alleine schon der Aufwand, den er betreibt nur um gute Berichte schlecht zu machen, ist einfach nur lächerlich. Wäre da keine persönliche Komponente mit drin, würde man sowas eigentlich ignorieren. 🤷🏼‍♂️

Mir z.B. einen Widerspruch unterstellen zu wollen, weil ich vor kurzem das erste Mal in einem Massagestudio war aber von "beste Massage die ich je bekommen habe" schreibe - als ob man nur dort erotische Massagen bekommen würde.. 😆🤦🏼‍♂️Herrlich.

So, ich ignorier den ab jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
neu in linz ist "china anna" im laufhaus 6, hab sie deswegen heute gleich besucht. um 9:30 war ich bereits der 2. kunde und um 10 hat schon wieder einer vor der tür gewartet. sie ist sehr freundlich, bläst gefühlvoll und fickt temperamentvoll. die massage war mit festen griffen, also nicht bloss gestreichle. preis 80430 inkl nf (sie wollte 20,- aufpreis, was ich abgelehnt habe und sie akzeptiert hat - diese verhandlung tat der servicequalität keinen abbruch). alles in allemempfehlenswert.
 
Ich war heute im A9 bei Xoxo. Foto an der Tür erinnerte mich an eine andere Asia. FangFang oder so.
Darauf angesprochen, verneinte sie aber.
Die anwesenden Asia ist attraktiv, gute Figur kleine Titten.
80430 Incl. NF, Fingern und Massage. Enge Muschi und etwas zu viel Gestöne.
Wiederholungsgefahr gegeben.
 
neu in linz ist "china anna" im laufhaus 6, hab sie deswegen heute gleich besucht. um 9:30 war ich bereits der 2. kunde und um 10 hat schon wieder einer vor der tür gewartet. sie ist sehr freundlich, bläst gefühlvoll und fickt temperamentvoll. die massage war mit festen griffen, also nicht bloss gestreichle. preis 80430 inkl nf (sie wollte 20,- aufpreis, was ich abgelehnt habe und sie akzeptiert hat - diese verhandlung tat der servicequalität keinen abbruch). alles in allemempfehlenswert.
Würde mich laut Fotos auch reizen. Wie sieht sie in Natura aus?
 
Würde mich laut Fotos auch reizen. Wie sieht sie in Natura aus?
natürlich sind die fotos geschönt, ihr gesicht ist etwas runder (was mich nicht stört, sie hat ein freundliches lächeln) und ihr körper auch nicht so makellos. alter lässt sich schwer schätzen, ich leg mich da nicht fest. werde ohnehin hier im forum von manchen belächelt und verspottet. stört mich nicht: in meinem alter lege ich wert auf servicequalität und freundlichkeit
 
natürlich sind die fotos geschönt, ihr gesicht ist etwas runder (was mich nicht stört, sie hat ein freundliches lächeln) und ihr körper auch nicht so maUndkellos. alter lässt sich schwer schätzen, ich leg mich da nicht fest. werde ohnehin hier im forum von manchen belächelt und verspottet. stört mich nicht: in meinem alter lege ich wert auf servicequalität und freundlichkeit
Hi Mostzipf!
Danke für deinen Bericht, der mich doch neugierig gemacht hat, bin ich ja wie du ein Asia-Fan. Also habe ich mir die Dame persönlich angeschaut. Du hast sie ganz gut beschrieben, für mich etwas zu alt, ich bevorzuge jüngere Asians, wie Lena oder Lin Lin.
Und nimm dir manche persönliche Kommentare nicht so zu Herzen.
 
Und nimm dir manche persönliche Kommentare nicht so zu Herzen.
keine angst, ich nehm mir angriffe nicht "zu herzen", ich anwtorte eh.entsprechend, wenn jemand z.b. schreibt, dass ich mich durch asiatische omas durchvögle, dann ist das weniug niveauvoll, aber halt einfach meine sache und das schreibe ich dann auch so.
optisch sind mir junge auch lieber, nur ist halt manchmal deren servicequalität nicht berauschend. lena kenn ich nicht, bei lin lin war ich 2x. einmal top, einmal flop.
 
im studio 7 ist neuerdings eine chinesin, die sich "lucy" nennt. hab sie heute besucht und war sehr zufrieden: gefühlvolles nf und kräftige masage im thai-stil (viel drücken). fick hab ich nicht ausprobiert, da wir in die 69er-stellung gewchselt sind, wobei sie meine zunge sehr (oder gut gespiel) genossen hat. wie die (ehrlichen) fotos zeigen, ist sie eine milf. kosten 80430 - also für linzer verhältniosse preisgünstig.
da meine ersterfahrung positiv war, hab ich sie heute wieder besucht und eine herbe enttäuschung erlebt! plötzlich wollte sie für die halbe stunde 110,- und nf wäre nicht mehr dabei. ich hab das geld genommen und bin gegeangen. im voyer wurde ich dann noch von einer anderen (chefin???) angemotzt. ich kann mir 2 gründe für die "preissteigerung" vorstellen:
a) sie wurde von den kolleginnen über das übliche (=überhöhte) studiopreisniveau belehrt, oder
b) sie hat zum einstieg ein lockangebot gemacht und erwartete sich "kundenbindung"
jedenfalls bin ich extrem sauer und werde das studio in zukunft meiden
 
Zurück
Oben