Asia Asiatinnen in Linz

Lisa im A1

Tja...wo fange ich an?
Bilder sind Fake...eh klar.
Also kein Grund zum Aufregen.
Und sonst gab's auch nicht wirklich viel zum Aussetzen. Im Gegenteil...

Ich schätze, Lisa ist so knapp über 30, vielleicht a bisschen mehr...
Bei Asiatinnen schwer zu schätzen.
Aber ehrlich gesagt interessiert mich das Alter nicht so wirklich, wenn ich mich bei einer SW wohl fühlen kann.
Und das kann mein bei Lisa definitiv.
Die ist durchaus hübsch, hat eine normale Figur, und eine nette Frisur zwischen den Beinen 🤗
Aber am meisten war ich bin ihrer netten und fröhliche Art begeistert.
Zeitdruck ist ein Fremdwort.
Und der Service was spitze. Sie versteht es, einen Mann zu verwöhnen. Und ihr NF war eines der besten, dass ich in letzter Zeit erlebt habe.
Einiges kleinen Manko - der typische Asia-Zungenkuss.
Aber das ist jammern auf hohem Niveau.

Ansonsten 100% Empfehlung für GFS-Liebhaber, die sich aber auch gerne bedienen lassen.

Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf den nächsten Besuch bei ihr🙂
 
Lisa im A1

Tja...wo fange ich an?
Bilder sind Fake...eh klar.
Also kein Grund zum Aufregen.
Und sonst gab's auch nicht wirklich viel zum Aussetzen. Im Gegenteil...

Ich schätze, Lisa ist so knapp über 30, vielleicht a bisschen mehr...
Bei Asiatinnen schwer zu schätzen.
Aber ehrlich gesagt interessiert mich das Alter nicht so wirklich, wenn ich mich bei einer SW wohl fühlen kann.
Und das kann mein bei Lisa definitiv.
Die ist durchaus hübsch, hat eine normale Figur, und eine nette Frisur zwischen den Beinen 🤗
Aber am meisten war ich bin ihrer netten und fröhliche Art begeistert.
Zeitdruck ist ein Fremdwort.
Und der Service was spitze. Sie versteht es, einen Mann zu verwöhnen. Und ihr NF war eines der besten, dass ich in letzter Zeit erlebt habe.
Einiges kleinen Manko - der typische Asia-Zungenkuss.
Aber das ist jammern auf hohem Niveau.

Ansonsten 100% Empfehlung für GFS-Liebhaber, die sich aber auch gerne bedienen lassen.

Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf den nächsten Besuch bei ihr🙂
Kann ich zu 100% so bestätigen. Lisa (Laufhaus A1 nicht zu verwechseln mit der im Laufhaus 6) ist eine wahre GFS Granate. Auf jeden Fall eine Wiederholung wert.
Eine echter Juwel in dieser Branche.
 
Heute die Sushi im Kleeblatt besucht. Lt ihrer Aussage ist sie das erste Mal im Kleeblatt. Ka ob das stimmt.
Die Fotos könnten, mit viel Phantasie, sie in jungen Jahren zeigen. Aber dennoch eine sehr attraktive Asia.
Optik: Attraktive Asia mit hübschem Gesicht, guter Figur, tollen Boobs, schulterlanges rotbrauner Haar.

Service: NF sehr gefühlvoll. 69 geht sie gut ab. Fingerspiele in der Muschi nicht erlaubt. Leichtes fingerln in den Po mag sie. Ritt keine Beurteilung, da ich ihr durch ihr geiles Gebläse in den Mund gespritzt habe. Massage kräftig, Streicheleinheiten ein Traum.

Preis: 100430

Positives: sehr nette Art, guter Geruch und gepflegter Gesamteindruck. Endlich eine Asia, die echte HighHeels trägt. Keine 5cm Alibi Schlafen.

Negatives: Leintuch wurde nach meinem Besuch nicht getauscht. Ich lag bei der Massage am Bauch und mein Lümmelchen hat sicher noch etwas rumgespuckt.

Wiederholungsgefahr würde ich mit 85% angeben.
Hoffe es hilft manchem von euch.
Bg
 
china "mimi" ist wieder im laufhaus 6, hab sie heute besucht. 80430 inkl nf. sie wollte 100, aber ich hab gesagt, ich will keinen gv, aber dafür nf - dann wars auch okay. hab sie nämlich schon mal gefickt und das tat richtig weh, weil sie so eng ist und ganz trocken war - oder zusammengezwickt hat, wer weiß. ihr nf ist jedenfalls sehr gefühlvoll (keine mv) und die massage für lh-verhältnisse sehr gut: fest mit professionellen griffen, vom nacken bis zur fußsohle massiert. sie ist klein, schlank, hat kleine titten und ein hübsches gesicht. relativ jung, schätze unter 40
 
Diese Lena im PO schaut gut aus.
Service ganz ok.
Sie ist auch auf normalen Datingplatformen vertreten aber outet sich bald als SW
 
Zurück
Oben