Asia Asiatinnen in Linz

Das sind definitiv keine Fotos von ihr
warst du schon bei ihr oder ist das eine ferndiagnose? ich war heute vormittag wieder bei ihr. die bilder sind (bewusst?) so unscharf, dass sie durchaus feifei zeigen können. jedenfalls ist ihr service nach wie vor spitze: gefühlvolles nf, temperamentvoller ausgiebiger ritt und eine feste, nahezu professionelle massage.
 
warst du schon bei ihr oder ist das eine ferndiagnose? ich war heute vormittag wieder bei ihr. die bilder sind (bewusst?) so unscharf, dass sie durchaus feifei zeigen können. jedenfalls ist ihr service nach wie vor spitze: gefühlvolles nf, temperamentvoller ausgiebiger ritt und eine feste, nahezu professionelle massage.
Ich war schon öfter bei ihr. Fangfang hat ein schmäleres Gesicht und ganz andere Proportionen. Der Busen auf diesen Fotos ist definitiv zu groß, außer sie hat künstlich nachgeholfen. Leider habe ich diese Woche keine Zeit zur Überprüfung.
 
echt schade! ich fand ihre süßen kleinen tittchen immer extrem antörnend. dann auch noch die brille und das schulmädchenoutfit ....
Finde ich auch, da hat doch wirklich alles gepasst!
Ich habe Ihr ausdrücklich abgeraten etwas machen zu lassen – aber wann hat eine Frau schon auf einen Mann gehört.
Schauen wir mal, wenn sie allerdings mit einem Silikongebirge daherkommt dann war’s das für mich.
 
weiß jemand wo Lin Lin gerade ist?

Ich fürchte, Du bist gerade etwas „ZU GEIL“?

Wenn Du Dir nur die Mühe machst und die letzten Beiträge kurz vor Deinem eigenen durchliest, dann weißt Du etwas mehr!
Auch wenn das großteils auch eher Vermutungen sein werden, aber es wird schon ein bisschen Wahrheit dahinter stecken!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar Wels, aber dennoch vielleicht für Asiafans interessant.

Da das Sexkino in Wels heute Mittag noch geschlossen war, hab ich mich zu einem LH Besuch entschlossen.
SASA ausgewählt. Geöffnet hat eine attraktive Asia. Rein und gleich Mal gefragt, wer das auf den Bildern im Web ist.
Antwort: sie sei es, früher. OK, 20 Jahre her, aber dennoch attraktiv. Mittelgroß, lange Haare, Figur nicht dünn aber auch nicht mollig.
Weiblich denke ich trifft es. Tolle feste Naturbusen. Tattoo am Rücken.
Für 150460 wurde mir all Incl. Angeboten. Außer anal. Hab's aus Geilheit ohne zu verhandeln gebucht.
Zuerst etwas auf GF, wo dann küssen nicht mehr all Incl. war. Muss ich zum Glück nicht haben.
Dann BJ. 4 von 10 Punkten. Gefühlvoll aber mit Öl und viel Handeinsatz.
Dann 69er, wo sie es versucht, dass man ihren Kitzler nicht erwischt. Fingerln auch nicht erlaubt.
Dann der Fick in Doggy und Misio mit Finish. War OK.
Massage zuerst fest, dann Streicheleinheiten. 6 von 10.
Zusammenfassend würde ich sagen, es gibt viele bessere Asia. Aber auch schlechtere und weniger attraktive.
Meine Meinung, da Geschmäcker ja verschieden sind.
Wünsche einen schönen Abend.
 
Zwar LH Kleeblatt, aber dennoch hier auch gepostet.

Heute die Asia XIXI im Kleeblatt getestet. Nicht die selbe XIXI wie im A9.
130-4-55 Incl. NF. Ja richtig gelesen, 55 Min.😂😂
Optik: Attraktives Gesicht, Figur fraulich, Busen handvoll, Tattoo am Bauch das aber durch das Alter schon etwas unförmig ist.🙈😉
Service: NF sehr gefühlvoll, 69 nicht besonders (geht nicht mit), kein Küssen, kein Finger in Muschi.
Rest: Massage gut, Rest der Zeit Streichelmassage TOP.
Wiederholungsgefahr: 70%
 
Zurück
Oben