Asia Asiatinnen in Linz

Von welchen Asiatinnen stimmen denn jetzt die Bilder?
Gibt es da Empfehlungen?
Mir wär sehr zierlich wünschenswert.
das ist eine schwer zu beantwortende frage, insbesondere jetzt nach dem lockdown, wo viele noch gar nicht z.b. im sexmagazin inserieren.
im laufhaus 6 ist ab montag fangfang, zwar schlank, aber als "sehr zierlich" würde ich sie nicht bezeichnen. ihr service ist jedenfalls sehr gut (in diesem thread mehrfach beschrieben, nicht nur von mir). p.s.: deinem profil entnehme ich, dass du bi bist? ich nämlich auch. wie wärs mal mit einem dreier bei einer geilen asiatin? können gerne per pn weiter "unter 4 augen" chatten.
 
Werde mir eventuell morgen die Asia im Laufhaus Wels ansehen. Die Fotos sehen ja lecker aus, aber in der Beschreibung der selbigen, steht bei Alter 39. Passt irgendwie nicht. 😂
 
Fang Fang war heute schon anwesend. Also die Fotos ist irgend eine, aber sicher nicht sie. Das letzte Bild könnte sie vielleicht mal gewesen sein, aber im gesamten ist die Frau nichts für mich. Vor allem wenn eine unfreundlich ist, dann ist es bei mir vorbei!
 
also, da muss ich schon widersprechen! die fotos in der lederkluft sind mit so unscharfem gesicht, dass sie - da stimme ich zu - jede sein kann, aber eben auch sie. das gesichtsfoto stimmt mit meinen erinnerungen (vor dem letzten lockdown) gut überein. und unfreundlich war sie zu mir nie, im gegenteil. kommt wohl immer auch drauf an, wie man sie anredet bzw. behandelt. sie ist eben eine selbstbewusste frau und kein hascherl, das jedem in den a...sch kriecht, nur um irgendwie etwas zu verdienen..
 
Wie angekündigt,war ich heute im Laufhaus Wels und hab mir die Coco angesehen.
Wie zu erwarten sind die Bilder zu 100% Fake.
Geöffnet hat die, manchen (auch mir) bekannte Coco, die bis vor dem letzten Lockdown, noch mit ihren original Fotos auf den Websites zu sehen war. Sie ist für ein Asia Girl gross, sehr schlank und hat mini bis keine Oberweite.
Alter schwer zu schätzen. Ich war vor einiger Zeit einmal bei ihr.
Service war damals OK, ich hatte aber das Gefühl, dass sie es mir runterspult. Blasen war gut, beim fick damals, wie wenn sie an Kochrezepte denken würde. Null Stimmung. Das war mein Empfinden.
Zu heute. Es geht alles ausser griechisch. 80430, 130460. NF immer 20 extra. Und AO wurde für 50 extra angeboten.
Hoffe es hilft euch. Bg aus Wels.
PS. Ich denke ich werde heute noch ins Kleeblatt zur Caty, vormals Katy fahren. Falls ja, Bericht folgt.
 
Heute Nachmittag, wie angekündigt, Caty im Kleeblatt besucht.
Bilder sollten in diesem Fall wirklich sie zeigen. Eine mittelgroße Asiatin, mit fraulicher Figur, netter Oberweite und Rasierter muschi mit
Etwas Behaarung im oberen Bereich. Sehr nett, was aber durch das einzige Manko getrübt wird: sehr schlechtes Deutsch. Kein Englisch.
Ausrufungspreis 150460 Incl. NF.
Gebläse sehr gefühlvoll, dann in die 69er. Geht gut mit und nach ausgiebigem lecken, brach sie ab, da sie kurz vor dem Orgasmus war.
Danach geiler Ritt und Finish in der Misio.
Die zweiten 30 Min. Genoss ich eine feste Massage und eine Streicheleinheit zu je ca. 15 Minuten.
Auch wenn es optisch hübschere gibt, alles in allem eine schöne Stunde nach dem letzten Lockdown.
Zum Alter will ich mich nicht festlegen, denke aber 40+.
Wünsche noch einen schönen Tag, bleibts geil, äh gesund auch. Bg aus Wels
 
Liebe Kollegen, weiss zufällig jemand wo die liebe Lin abgeblieben ist und wann sie wieder und wo auftaucht? Ihr Whatsapp ist seit 16.12. tot -- vielleicht macht sie Weihnachtsurlaub in China? Wäre für Infos sehr dankbar.
 
Ich war heute Vormittag kurz im Laufhaus Napoleonhof. Die einzige SW, die ihre Pforte offen hatte war die Asiatin EIMI. Oh Schreck - die hatte ja überhaupt nichts mit dem Mädchen zu tun, mit der auf der Homepage geworben wird. Sie könnte höchstens ihre Enkelin sein....bin dann unverrichteter Dinge wieder weitergezogen.
 
Liebe Kollegen, weiss zufällig jemand wo die liebe Lin abgeblieben ist und wann sie wieder und wo auftaucht? Ihr Whatsapp ist seit 16.12. tot -- vielleicht macht sie Weihnachtsurlaub in China? Wäre für Infos sehr dankbar.
Sie ist in Wien und macht mal Pause! Die Mumu war vor Weihnachten ordentlich mitgenommen und braucht mal Ruhe!
 
Ich glaub, er meint mit geil solche, die so aussehen wie die auf den Fakefotos.

Bin gerade über Bilder auf meinem Pc gestolpert, ja es gibt tatsächlich eine Asiatin,
wo Mann sagt "Das kann nur ein Fake sein", die aber tatsächlich eine enorme
Optik hat.

Vivien heißt die Dame... habe sie leider nur einmal penetriert, war aber sowas von aufputschend....
und wies bei den guten Nummern so ist, nimmer gesehen - vielleicht hat wer von euch das Glück?
 
Zurück
Oben