Asia Asiatinnen in Linz

Im Lauf der letzten Jahren habe ich etwa 25mal mit Fang Fang la Fuck gesexelt, und es war immer gut. Ihre après fuck Massage würde ich KRÄFTIG nennen. Sie ist ziemlich stark, hat einiges an Kondition.
 
Im Lauf der letzten Jahren habe ich etwa 25mal mit Fang Fang la Fuck gesexelt, und es war immer gut. Ihre après fuck Massage würde ich KRÄFTIG nennen. Sie ist ziemlich stark, hat einiges an Kondition.
ich kann dir nur beipflichten, die massage ist wirklich angenehm kräftig. sie fragt auch, ob man es so will oder sanfter!
 
Hi, nach den positiven Berichten über Jasmin, derzeit Strachgasse, hab ich mir gestern ein halbes Stünderl gegönnt. Ich kann nur sagen, spitze. Jasmin bläst einfach göttlich, außerdem leckt sie auch die Eier. Einfach herrlich. Beim Blasen nimmt sie sich alle Zeit, man hat keinen Stress, wie bei manch anderer Dame. Nach dem Gebläse Pirelli drauf und noch herrlich eingelocht. Von meiner Seite 100 % Wiederholung. Schönen Tag noch.
 
sie ist nicht gekommen sie meinte sie macht Pause was auch immer das heißt
aber heute soll sie wieder im PO sein vielleicht hab ich ja Zeit 😉
 
bevor "fangfang" uns wieder verlässt, habe ich mir nochmals ihr tolles service gegönnt: gefühlvoller natur-blowjob, temperamentvoller ritt und kräftige ganzkörpermassage. bis samstag ist sie noch im laufhaus 6.
 
heute habe ich nach langer zeit lin lin im po besucht. ihr service ist noch immer sehr gut, sie bläst ausgezeichnet und hats auch sonst drauf. geil macht mich ihre brille, das war schon immer so.
negative aspekte: halbe stunde dauerte brutto 25 minuten (inkl. duschzeit) und massieren ist nicht so ihres (nur gestreichle)
zimmer im po gefallen mir sehr gut, sind die besten im linzer vergleich.
 
heute habe ich nach langer zeit lin lin im po besucht. ihr service ist noch immer sehr gut, sie bläst ausgezeichnet und hats auch sonst drauf. geil macht mich ihre brille, das war schon immer so.
negative aspekte: halbe stunde dauerte brutto 25 minuten (inkl. duschzeit) und massieren ist nicht so ihres (nur gestreichle)
zimmer im po gefallen mir sehr gut, sind die besten im linzer vergleich.
Dafür hebt sie nur 80430 an - oder? Dann gleicht sich das mit den 25 Minuten zu den anderen SWs wieder aus:)
 
Hatte schon mal jemand das Vergnügen mit Yo Yo, die derzeit im Laufhaus St. Valentin residiert?
Ich würde gerne wissen, wie sie optisch aussieht.
Da ich etwas weiter weg von St. Valentin wohne, möchte ich mir die lange Reise und eventuell eine Enttäuschung ersparen.
Danke für eure Antworten.
 
Lena aus China

war heute nach langer Zeit mal wieder im A9. Insgesamt war um 21:00 Uhr nicht wirklich viel los im Haus, fast alle Türen auf grün mit Ausnahme von Adriana im TOP 14. Also entschloss ich mich einen Gang durchs Haus zu machen und so fielen mir die Bilder von Lena ins Auge, die ich bisher noch nicht kannte. Zu erkennen darauf eine wirklich nette Person und gelbe Sticky Notes mit dem handschriftlichen Hinweis das die Bilder echt sind. Wir alle kennen ja das Thema Bilder und Asiatinnen, nach dem Öffnen der Tür sieht die Wirklichkeit oft anders aus. Dann heißt es oft auf dem Absatz kehrt marsch.

Aber in diesem Fall weit gefehlt, es wurde die Tür geöffnet und tatsächlich war es die Person auf den Bildern vor der Tür. Keine Corona Kilo's dazu, einfach schlank und rank. Da hat sie gleich einmal den ersten positiven Eindruck bei mir gemacht. Also hinein ins Zimmer und Türe geschlossen, die Wünsche und die Finanzen geklärt (100430) sollten es sein. Dusche wurde angeboten und auch angenommen, obwohl ich mich immer frisch geduscht und rasiert auf den Weg mache.

Eingeläutet haben wir dann das Kennenlernen im Stehen, was sich dann in der weiteren Folge auf die Spielwiese verlagerte. Ein gekonnter Blowie ihrerseits ohne Zahn- und Handeinsatz bis zu ihren Mandeln, angenehm und variantenreich. Nach einer Weile hab ich sie dann in die 69 gebeten was ihrerseits dankend angenommen wurde. Dann Dreistellungskampf, sie hält verdammt gut dagegen und den Abschluss dann im Reiter, ihre nette Tittis vor Augen (die sind allerdings leicht mit Silikon hinterlegt). Ohne Zeitdruck noch eine Massage angeboten bekommen und so bin ich dann entspannt von dannen gegangen.

Fazit: Wiederholung wird’s geben, wenn sie mal wieder in OÖ verweilen sollte
 
Lena aus China

war heute nach langer Zeit mal wieder im A9. Insgesamt war um 21:00 Uhr nicht wirklich viel los im Haus, fast alle Türen auf grün mit Ausnahme von Adriana im TOP 14. Also entschloss ich mich einen Gang durchs Haus zu machen und so fielen mir die Bilder von Lena ins Auge, die ich bisher noch nicht kannte. Zu erkennen darauf eine wirklich nette Person und gelbe Sticky Notes mit dem handschriftlichen Hinweis das die Bilder echt sind. Wir alle kennen ja das Thema Bilder und Asiatinnen, nach dem Öffnen der Tür sieht die Wirklichkeit oft anders aus. Dann heißt es oft auf dem Absatz kehrt marsch.

Aber in diesem Fall weit gefehlt, es wurde die Tür geöffnet und tatsächlich war es die Person auf den Bildern vor der Tür. Keine Corona Kilo's dazu, einfach schlank und rank. Da hat sie gleich einmal den ersten positiven Eindruck bei mir gemacht. Also hinein ins Zimmer und Türe geschlossen, die Wünsche und die Finanzen geklärt (100430) sollten es sein. Dusche wurde angeboten und auch angenommen, obwohl ich mich immer frisch geduscht und rasiert auf den Weg mache.

Eingeläutet haben wir dann das Kennenlernen im Stehen, was sich dann in der weiteren Folge auf die Spielwiese verlagerte. Ein gekonnter Blowie ihrerseits ohne Zahn- und Handeinsatz bis zu ihren Mandeln, angenehm und variantenreich. Nach einer Weile hab ich sie dann in die 69 gebeten was ihrerseits dankend angenommen wurde. Dann Dreistellungskampf, sie hält verdammt gut dagegen und den Abschluss dann im Reiter, ihre nette Tittis vor Augen (die sind allerdings leicht mit Silikon hinterlegt). Ohne Zeitdruck noch eine Massage angeboten bekommen und so bin ich dann entspannt von dannen gegangen.

Fazit: Wiederholung wird’s geben, wenn sie mal wieder in OÖ verweilen sollte

Das stimmt allerdings 🤗
War auch bei ihr letzte Woche.
TOP
 
tut mir leid, wenn ich so kritisch bin, aber hier tummeln sich viele "vielposter", die offensichtlich postingzahlen sammeln.
 
dann schreib uns bitte, wie es mit lin lin war! gibt ja hier welche, die berichte über sie ankündigen und eh nicht liefern (chrikar).
Hab das hier erst jetzt gefunden.
Bei mir war das mit Lin Lin eine Stunde. Duschen vorher und nachher mit ihr. NF tief und ohne murren wenns mal tiefer wurde. Reverse Cowgirl gings los, Sie hat sich dann noch umgedreht und mich danach "massiert" war eher streicheln..
Aber der Akt war toll.. ;)
Die Bilder sind soweit ich gesehen habe alle falsch bis auf ein paar die ich mal gefunden habe (die aber auch stark retouchiert sind).
Ich meinte zu ihr Sie hat das nicht nötig, Sie meint so kommen mehr Kunden.. Naja.
Sie ist klein und strahlt Schulmädchen aus. Sie ist aber echt eine hübsche und verkehrt finde ich macht man mit ihr nichts wenn man ihr denn wohl sympathisch ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben