Lena aus China
war heute nach langer Zeit mal wieder im A9. Insgesamt war um 21:00 Uhr nicht wirklich viel los im Haus, fast alle Türen auf grün mit Ausnahme von Adriana im TOP 14. Also entschloss ich mich einen Gang durchs Haus zu machen und so fielen mir die Bilder von Lena ins Auge, die ich bisher noch nicht kannte. Zu erkennen darauf eine wirklich nette Person und gelbe Sticky Notes mit dem handschriftlichen Hinweis das die Bilder echt sind. Wir alle kennen ja das Thema Bilder und Asiatinnen, nach dem Öffnen der Tür sieht die Wirklichkeit oft anders aus. Dann heißt es oft auf dem Absatz kehrt marsch.
Aber in diesem Fall weit gefehlt, es wurde die Tür geöffnet und tatsächlich war es die Person auf den Bildern vor der Tür. Keine Corona Kilo's dazu, einfach schlank und rank. Da hat sie gleich einmal den ersten positiven Eindruck bei mir gemacht. Also hinein ins Zimmer und Türe geschlossen, die Wünsche und die Finanzen geklärt (100430) sollten es sein. Dusche wurde angeboten und auch angenommen, obwohl ich mich immer frisch geduscht und rasiert auf den Weg mache.
Eingeläutet haben wir dann das Kennenlernen im Stehen, was sich dann in der weiteren Folge auf die Spielwiese verlagerte. Ein gekonnter Blowie ihrerseits ohne Zahn- und Handeinsatz bis zu ihren Mandeln, angenehm und variantenreich. Nach einer Weile hab ich sie dann in die 69 gebeten was ihrerseits dankend angenommen wurde. Dann Dreistellungskampf, sie hält verdammt gut dagegen und den Abschluss dann im Reiter, ihre nette Tittis vor Augen (die sind allerdings leicht mit Silikon hinterlegt). Ohne Zeitdruck noch eine Massage angeboten bekommen und so bin ich dann entspannt von dannen gegangen.
Fazit: Wiederholung wird’s geben, wenn sie mal wieder in OÖ verweilen sollte
Das stimmt allerdings
War auch bei ihr letzte Woche.