- Reaktionen
- 482
Nein. Im Kaufhaus Wels. Linzerstraße
Na da geh ich doch mal einkaufen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein. Im Kaufhaus Wels. Linzerstraße
Das ist wirkliches „first class Shopping“Na da geh ich doch mal einkaufen....
eine talentierte sw zeichnet sich dadurch aus, dass sie glaubwürdig vermitteln kann, dass es mehr ist als paysex. lin lin gehört zu diesen seltenen künstlerinnen.Lin Lin ist seit gestern wieder im A9. War wieder einmal ein tolles Treffen.
Es ist so schön wenn es mehr ist als SW und Kunde.
Hast du zufällig einen Link?absolut richtig Lin Lin ist eine echte Künstlerin in diesem Bereich daher besuche ich sie auch regelmäßig
sind die beiden eine Empfehlung - suche asiatin unter 30 mit guter schlanke Figurshusi und caty im kleeblatt)
Zu Jasmin muss ich sagen, hatte auch vor Corona schon Kontakt zu ihr wo sie mir gesagt hat ficken geht nicht hat ihre Tage aber dafür darf ich ihr in den Mund spritzen.als einer der asia-affinen paysexkonsumenten habe ich das bedürfnis, eine kurze zwischenbilanz nach der wiederöffnung zu ziehen:
- linz wird immer mäßiger versorgt: die beiden thais in der odl sind für mich grad zwischendurch für nf-quicky relevant,
jasmin in der strach ist seit dem 1. tag der öffnung im dauereinsatz (hat sie keine menstruation mehr?),
hin und wieder findet sich im laufhaus 6 eine gute sdl, meist von früher bekannte
- am land sind manche der früheren "perlen" wegen des offenschtlich besseren geschäfts jetzt tätig, scheinen aber zum großteil nicht im asia-bereich des sexmagazins auf (z.b. lin lin im a9, shusi und caty im kleeblatt)
- die asia-girls im po und laufhaus wels sind auch nur über die homepages der häuser zu finden
fazit: die situation in linz hat sich leider verschlechtert
Danke für die Zusammenfassung. Top. Die letzten beiden in Wels waren wirklich ,,besser,, als die Asia Girls vor covid.als einer der asia-affinen paysexkonsumenten habe ich das bedürfnis, eine kurze zwischenbilanz nach der wiederöffnung zu ziehen:
- linz wird immer mäßiger versorgt: die beiden thais in der odl sind für mich grad zwischendurch für nf-quicky relevant,
jasmin in der strach ist seit dem 1. tag der öffnung im dauereinsatz (hat sie keine menstruation mehr?),
hin und wieder findet sich im laufhaus 6 eine gute sdl, meist von früher bekannte
- am land sind manche der früheren "perlen" wegen des offenschtlich besseren geschäfts jetzt tätig, scheinen aber zum großteil nicht im asia-bereich des sexmagazins auf (z.b. lin lin im a9, shusi und caty im kleeblatt)
- die asia-girls im po und laufhaus wels sind auch nur über die homepages der häuser zu finden
fazit: die situation in linz hat sich leider verschlechtert
Keine Ahnung ob das möglich ist. Aber egal. Ich poste hier und schreib das LH dazu. Schönen Abendkeiner wird dich rügen, lieber welser! damals, als ich diesen thread eröffnet habe, wusste ich nicht, dass sich das asia-angebot so stark von linz in den ländlichen raum verlagern würde. wenn ich wüsste, wie es geht, würde ich den thread eh wie von dir vorgeschlagen umbenennen.
Nehme an die Fotos stimmen nicht?ich war heute bei chinagirl "mimi" im laufhaus 6 und kann sie wirklich empfehlen. sie ist das 1.mal in linz, relativ jung (geschätzt um die 30) im vergleich zu den mir bekannten chinadamen, relativ groß, schlank und hat kleine titten mit geilen nippeln, die sie gerne schlecken lässt. üblicher oö-preis 80430, aufpreis 20 für nf - hab ich genommen und keinen euro bereut. sie bläst sehr gefühlvoll und kennt die empfindlichen stellen genau. ficken hab ich mir erspart, sonder cim genossen. selber mag sie es gern, ausgiebig geschleckt zu werden. die massage danach war recht gut und fest.