Asia Asiatinnen in Linz

Lena

Ist optisch ein 1aHingucker, ist wirklich so schlank, und hat Wahnsinnsbeine.und einen super PoPo. Service ist auch okay. Dürfte sich auch "jetzt" nicht um zu wenig Arbeit beklagen, Schild eigentlich auf Dauerrot.

Coco

Unter dem Namen treiben verschiedenste Damen Ihre unanständigen Taten. Die Dame mit den eher schlechten Zähnen, auch im Kleeblatt anzutreffen,
legt aber beim Blasen eine hervorragende Leistung hin, und läßt sich brav durchrammeln - also durchaus empfehlenswert.

Also bei den verschiedensten Cocos klingeln, Zähne begutachten, und dann :anspritzen::quickie:
 
Ich war noch bei Lin Lin bevor sie weiterzog (A9?).
Ihr "Schulmädchenoutfit" und Brille (die sie sich nicht nehmen ließ) ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber alles andere ist Spitze!
Ihr Service ist kompromisslos hingebungsvoll, zärtlich und lustvoll. GV angenehm eng in der Muschi mit Kurzhaarfrisur.
Der NF BJ ausdauernd, endlos tief, mit Zungenspiel.
Und auch die MV, geduldig und langsam steigernd, als ob es das normalste von der Welt wäre.
Und für das "Trinkgeld" bedankte sie sich noch herzlich, obwohl ich das Gefühl hatte, für diese ausergewöhnliche Erlebnis danken zu müssen.
Klare Empfehlung.
 
also mich turnen brille und schulmädchenoutfit eher an ..... war leider schon länger micht mehr bei ihr, hab sie und ihr service allerdings in ausgesprochen positiver erinnerung.
 
Ich wurde von Lin Lin gebeten hier mal etwas zu klären.

Bei ihr wird täglich angefragt ob sie ihren Service auch ohne Kondom anbieten würde ... DAS MACHT SIE NICHT!
Sie ist schon ganz böse, verärgert und unglücklich deswegen, lasst das bitte sein.
KEIN SEX OHNE KONDOM!!

Ich kenne sie jetzt seit drei Jahren. Sex ohne Kondom war nie ein Thema bei Ihr.
 
ich habe heute "china lisa" im laufhaus 6 besucht und ihr service sehr genossen. sie bläst hingebungsvoll (natur) und fickt leidenschaftlich (reiterstellung). anschließend gab es noch eine feste massage für rücken und beine. darüber hinaus hat sie ein nettes freundliches wesen. preis 80430, wie üblich in linz.
 
ich habe heute "china lisa" im laufhaus 6 besucht und ihr service sehr genossen. sie bläst hingebungsvoll (natur) und fickt leidenschaftlich (reiterstellung). anschließend gab es noch eine feste massage für rücken und beine. darüber hinaus hat sie ein nettes freundliches wesen. preis 80430, wie üblich in linz.
Dich hat heute Gott gesegnet! Halbe Stunde zu ein 80ger mit Massage und toll geblasen: grossen RESPEKT!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi. War gestern bei Jani. Laufhaus Wels. Ja ich weiss. Ist keine Asiatin in Linz aber ich denke passt dennoch hier her.
Empfang sehr freundlich. Fotos entweder alt oder Fake. Preis war 120460 incl. NF nach Verhandlungen.
Gebläse sehr gefühlvoll mit viel Spucke. 69 macht sie gut mit. Küssen zaghaft. GV in mehreren Stellungen gummiert.
Massage danach sehr entspannend.
Wäre die Optik näher an den Bildern, würde ich sie wieder besuchen.
Wünsche einen schönen Abend. Geile Grüße
 
Lena

Ist optisch ein 1aHingucker, ist wirklich so schlank, und hat Wahnsinnsbeine.und einen super PoPo. Service ist auch okay. Dürfte sich auch "jetzt" nicht um zu wenig Arbeit beklagen, Schild eigentlich auf Dauerrot.

Coco

Unter dem Namen treiben verschiedenste Damen Ihre unanständigen Taten. Die Dame mit den eher schlechten Zähnen, auch im Kleeblatt anzutreffen,
legt aber beim Blasen eine hervorragende Leistung hin, und läßt sich brav durchrammeln - also durchaus empfehlenswert.

Also bei den verschiedensten Cocos klingeln, Zähne begutachten, und dann :anspritzen::quickie:
Stimmen die Fotos großteils oder sind die stark bearbeitet?
Bzw. Wie ist die Verständigung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Photos sind ein Misch-Masch, teilweise fake, teilweise wirklich sie. Verständigung ist gut, sie ist aber eher kühl im Auftreten - siehe auch Private-Only-Thread....
 
ich war heute wieder bei "china lisa" im laufhaus 6, bevor sie uns ende der woche (angeblich richtung braunau) verlässt. wie immer traumservice: gefühlvolles nf, geiler ritt und feste massage. hoffentlich kommt sie bald wieder nach linz!
 
Noch ein Asia Bericht aus Wels:

Am Dienstag hatte ich Asia Rosa besucht. Fotos sind wie immer älter oder nicht sie, ABER: Es hat eine süsse, hübsche und nette Asia geöffnet. Verständigung in Deutsch und Englisch. Vereinbart wurden 90430 incl. NF mit MV.
Sie ist schlank, eine Handvoll Busen und rasiert. Riecht gut und hat keine Berührungsängste. Zuerst Küssen mit Zunge, dann blasen, ab in 69er und zuletzt ritt sie auf mir. Dabei hat sie während dem Ritt ihr langes Haar, das zuvor zusammengebunden war, präsentiert. Sehr erotisch. Zum Schluss dann NF mit MV. Dabei hat sie meine Hand genommen und zu ihrer Muschi geführt. Sie wollte gefingerlt werden, bis ich zum Abschluss kam.
Top Asia Lady. Wiederholung 100%
Ich glaube die wäre was für unseren Mostzipf. Gruß von dieser Stelle aus.
Die Massage die letzten 10 Minuten war kräftig und angenehm. Leider ohne Öl.
Einziges kleines Manko: sie hat an den Unterarmen leichte Narben, die lt. ihrer Erzählungen, durch einen Unfall mit einer Gasflasche in China passierte.
Seid nett zu ihr.
Geile Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, dass du an mich denkst. leider habe ich in nächster zeit keinen welsbesuch vor, aber wer weiß ... lg
 
Noch ein Asia Bericht aus Wels:

Am Dienstag hatte ich Asia Rosa besucht. Fotos sind wie immer älter oder nicht sie, ABER: Es hat eine süsse, hübsche und nette Asia geöffnet. Verständigung in Deutsch und Englisch. Vereinbart wurden 90430 incl. NF mit MV.
Sie ist schlank, eine Handvoll Busen und rasiert. Riecht gut und hat keine Berührungsängste. Zuerst Küssen mit Zunge, dann blasen, ab in 69er und zuletzt ritt sie auf mir. Dabei hat sie während dem Ritt ihr langes Haar, das zuvor zusammengebunden war, präsentiert. Sehr erotisch. Zum Schluss dann NF mit MV. Dabei hat sie meine Hand genommen und zu ihrer Muschi geführt. Sie wollte gefingerlt werden, bis ich zum Abschluss kam.
Top Asia Lady. Wiederholung 100%
Ich glaube die wäre was für unseren Mostzipf. Gruß von dieser Stelle aus.
Die Massage die letzten 10 Minuten war kräftig und angenehm. Leider ohne Öl.
Einziges kleines Manko: sie hat an den Unterarmen leichte Narben, die lt. ihrer Erzählungen, durch einen Unfall mit einer Gasflasche in China passierte.
Seid nett zu ihr.
Geile Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben