Asia Asiatinnen in Linz

Ein Augenschmaus ist sie leider jedoch nicht :-(
Schönheit liegt natürlich immer im Auge des Betrachters.
Für mich ist Ihr Aussehen berauschend, eine absolut begehrenswerte hübsche sexy Frau.
Im Gegensatz zu den Fotos finde ich Sie in Natura sogar noch hübscher da einfach natürlicher.
Außerdem ist Ihr Service hervorragend und ich liebe Ihre Art zu küssen, wobei auf Küsse wird man in Zeiten wie diesen wohlweislich verzichten.

Weiters möchte ich erwähnen dass es sehr gut ist das wir nicht alle denselben Geschmack haben - nicht auszudenken wie lange sonst die Schlange vor Ihrer Türe wäre.
 
Schönheit liegt natürlich immer im Auge des Betrachters.
Für mich ist Ihr Aussehen berauschend, eine absolut begehrenswerte hübsche sexy Frau.
Im Gegensatz zu den Fotos finde ich Sie in Natura sogar noch hübscher da einfach natürlicher.
Außerdem ist Ihr Service hervorragend und ich liebe Ihre Art zu küssen, wobei auf Küsse wird man in Zeiten wie diesen wohlweislich verzichten.

Weiters möchte ich erwähnen dass es sehr gut ist das wir nicht alle denselben Geschmack haben - nicht auszudenken wie lange sonst die Schlange vor Ihrer Türe wäre.
gut das wir verschiedenen Geschmack haben - da kann ich nur zustimmen - jedenfalls beim Service ist Jasmin TOP
 
es sind einige Asiatinen in der Gegend angekündigt (leider meist mit Fakefotos) - falls wer testet - Bitte um Bericht, auch betreffend erweiterter Service!
 
Kennt jemand Lin Lin, die ab morgen im Private Only gastiert? Sieht sehr hübsch aus - sind ihre Fotos auch gefaked?
 
Hab eigentlich nur gute Erfahrungen an sie aber was Corona aus ihr gemacht hat 🤨 einen Versuch ist sie sicher wert und momentan ist die Auswahl ohnehin nicht besonders
 
Wobei das Foto auf das man klickt um zum Profil zu kommen ist glaub ich sogar echt, die im Profil dann fake. Ist aber ein nettes Mädl war auch immer zufrieden
 
fangfang im laufhaus6 ist servicemäßig nach wie vor spitze: gefühlvolles nf, geiler ritt in wechselndem tempo und zum abschluss eine kräftige ganzkörpermassage. das alles zum selben preis wie vor dem lockdown, nämlich 80430. außerdem ist sie eine lustige person.
 
endlich ..... nach einer langen Pause können wir wieder das Vergnügen genießen, mit einem schönen asiatischen Mädchen zusammen zu sein. Wenn du ein chinesisches Mädchen magst, sei bei Nico. Gestern Nachmittag habe ich sie in Sattled besucht und sie hat mich herzlich von der Tür aus begrüßt. Dieses Mädchen weiß, wie man sich entspannt, eine sanfte Massage und einen leidenschaftlichen tiefen Blowjob. dann toller Sex in verschiedenen Stellungen Ich habe nicht gemerkt, wann 1 Stunde vergangen ist. Es war unglaublich, sehr bald komme ich wieder, Nico, warte auf mich ... 😘
 
endlich ..... nach einer langen Pause können wir wieder das Vergnügen genießen, mit einem schönen asiatischen Mädchen zusammen zu sein. Wenn du ein chinesisches Mädchen magst, sei bei Nico. Gestern Nachmittag habe ich sie in Sattled besucht und sie hat mich herzlich von der Tür aus begrüßt. Dieses Mädchen weiß, wie man sich entspannt, eine sanfte Massage und einen leidenschaftlichen tiefen Blowjob. dann toller Sex in verschiedenen Stellungen Ich habe nicht gemerkt, wann 1 Stunde vergangen ist. Es war unglaublich, sehr bald komme ich wieder, Nico, warte auf mich ... 😘
Sind das Fakefotos auf der Homepage oder sieht sie in Wirklichkeit so hübsch aus?
 
Wegen Nicos Fotos: ihr Gesicht ist rauf retouchiert.
Früher hatte sie echt Fotos drinnen, ist eine schöne Frau und bietet sehr guten Service, habe sie aber seit Corona nicht mehr gesehen.
Sie hat mir erzählt ihre Schwester macht ihre Fotos, aber warum sie die alten, echten u schöneren nicht verwendet, weiß ich leider nicht :/
 
Dieses Mädchen weiß, wie man sich entspannt, eine sanfte Massage und einen leidenschaftlichen tiefen Blowjob. dann toller Sex in verschiedenen Stellungen Ich habe nicht gemerkt, wann 1 Stunde vergangen ist. Es war unglaublich, sehr bald komme ich wieder
WAs und wofür hast Du bezahlt (Ohne) ? Sei so nert wie Sie es mit dir war und schreibe es!
 
War heute wieder mal bei Jasmin nach langer Zeit und wurde nicht enttäuscht :mrgreen:
Service gut wie immer, 1h f €150 inkl Nf+ ZK wurde gut ausgenutzt, sie steht auf gefühlvoll am Anfang und gerne ein bisschen härter wenn sie in Fahrt ist. Seit nett zu ihr, sie dankt es euch ebenfalls:up:
 
WAs und wofür hast Du bezahlt (Ohne) ? Sei so nert wie Sie es mit dir war und schreibe es!
Wir haben uns auf 150 für NF mit BB-Massage und Sex geeinigt. Sie hat eine super zarte Haut und es lohnt sich. Es war eine super coole Erfahrung und natürlich habe ich noch 30 Euro Trinkgeld hinterlassen. Ich werde bald wieder hingehen und schreiben...
 
Zurück
Oben