Asia Asiatinnen in Linz

Ich war heute bei der Merry im po! Eine nette Dame aus Korea! Bilder stimmen, Service vom Feinsten! Haltet euch ran den sie ist nur noch diese Woche im Po!
 
Konnte mir heute den Weg nach Linz ersparen, da ich als erstes die Fotos von coco im LH wels checken wollte. Is zwar nicht asia in Linz, schreibe es aber dennoch hier rein.
Vorab, heute ist ein wunder geschehen.
Die coco war anwesend, frei und sieht auch so aus wie auf dem WhatsApp Foto.
Eine jüngere, für China girls eher grosse und hübsche asiatin.
Sehr schlank mit Mini Busen aber riesen Nippeln.
Einziger negativer optischer Punkt ist eine Narbe an der Hüfte. Von einer OP. Da kann sie nix dafür.
Gepflegte füsse die sogar lackiert waren. Gutes Deutsch.
Sie wirkt etwas kühl und professionell. Arbeitet normal in Wien sagte sie.
Service war auch gut. Sehr gefühlvolles NF, geiler Ritt von ihr, dann sie unten ich oben. Top.
Gut riechende muschi mit oben getrimmtem Busch.
Küssen war nicht möglich.
100430 ohne verhandeln.
Beste Grüße
Hab die Füße lieber rasiert 😂🤣
 
die chinesin "sasa" aka "lisa" ist schon wieder aus dem laufhaus 6 verschwunden (ohne dass ich sie testen konnte) und "fangfang" ist im haus zurück. über sie hab ich eh schon berichtet.
 
In letzter Zeit habe ich mehrmals mit FangFang telefoniert und SMS Kontakt geführt. Möglich ist, dass sie länger in Linz bleiben wird. Sie hat Gedanken, ihr eigenes Studio in Linz zu öffnen, behält aber immer noch ihre Wohnung in Wien ...
 
Gestern die yoco in der Strachgasse getestet. Für mich eher keine Wiederholung. Coco im LH wels hat mir mehr zugesagt. Optik und Service. Bg
 
Hast du lin lin schon mal besucht?Und schaut sie so aus wie auf die fotos?

Die Fotos sind nicht von Ihr. Ab und zu mal sind in anderen Häusern Fotos von Ihr dabei aber selten.
Ich versteh es nicht... Lin Lin ist wirklich eine süße Hüpsche Maus und hat es nicht nötig falsche Fotos zu verwenden. Das ist bei einigen Asiatinen so.. finde ich.
 
china "jessica" im lh 6: aus meiner sicht ein highlight! 80430, außerst gefühlvolles nf und nahezu professionelle ganzkörpermassage mit geübten festen griffen (ich mag das, nach dem sex eine massage, ist eben geschmackssache). sie ist den (bearbeiteten) fotos wirklich ähnlich, brüste (sehr gut) gemacht, getrimmter busch. außerdem ein lustiges persönchen, wir haben anschließend auch gescherzt und gelacht - chemie hat halt gepasst. lt. eigener aussage diese und nächste woche da.
 
Zurück
Oben