Asia Asiatinnen in Linz

darüber schreibe ich hier nicht, sonst heißt es, ich will sie schlecht machen. wer meine beiträge genau liest, kann daraus entnehmen, was mich gestört hat.
Verstehe ich vollkommen.
Da ich nächste Woche sowieso einen Termin in Linz wahrnehmen muss habe ich gerade mit Jasmin ein Treffen vereinbart. Da ich Laufhäuser sicherlich noch länger meiden werde habe ich sie in mein Hotel gebeten. War kein Problem.
Dann werde ich schon sehen ob sie und ihr Service sich stark verändert haben.
Werde dann gerne berichten.
 
Verstehe ich vollkommen.
Da ich nächste Woche sowieso einen Termin in Linz wahrnehmen muss habe ich gerade mit Jasmin ein Treffen vereinbart. Da ich Laufhäuser sicherlich noch länger meiden werde habe ich sie in mein Hotel gebeten. War kein Problem.
Dann werde ich schon sehen ob sie und ihr Service sich stark verändert haben.
Werde dann gerne berichten.
Na dann viel spass mit ihr.
 
Hallo liebe Asia-Liebhaber...
ich bin schon länger immer wieder am Suchen ob ich irgendwann mal ein Asiatin, so wie ich sie mir vorstelle, finden kann, vielleicht hat einer von euch eine Idee. Anscheinend ist sowas eine echte Seltenheit.
Sie sollte eigentlich eine richtige Thai sein, dh. zierlich und richtig schön braun... wenn sie dann trotzdem noch etwas Vorbau hat wärs optimal.
Die meisten die ich bis jetzt gefunden habe sind alle fast durchsichtig blass-weiss... Ich suche allerdings was richtig schön braunes... Einer von euch Ideen??
 
Hallo liebe Asia-Liebhaber...
ich bin schon länger immer wieder am Suchen ob ich irgendwann mal ein Asiatin, so wie ich sie mir vorstelle, finden kann, vielleicht hat einer von euch eine Idee. Anscheinend ist sowas eine echte Seltenheit.
Sie sollte eigentlich eine richtige Thai sein, dh. zierlich und richtig schön braun... wenn sie dann trotzdem noch etwas Vorbau hat wärs optimal.
Die meisten die ich bis jetzt gefunden habe sind alle fast durchsichtig blass-weiss... Ich suche allerdings was richtig schön braunes... Einer von euch Ideen??
Ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich einen Idee.
Thailänderinnen sind generell im Gewerbe eher selten anzutreffen.
Dunkelhäutige schon gar nicht.
Dunkle Haut gilt in Thailand als Zeichen von Armut.
Demzufolge scheuen speziell Thai Frauen auch die Sonne.
Zusätzlich sind Hautaufheller stark in Verwendung.
Wie du gesagt hast, blass-weiß ist das Schönheitsideal der Thai Frauen.
 
thai lisa in der oberen donaulände 45a ist wunderschön braun und bläst gut!

Danke für den Tip, ist allerdings nicht genau was ich suche.
Vom Typ her such ich eine wie im Link. Also eine zierliche, braune Maus.

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Na dann viel spass mit ihr.
Ich bin ja noch einen Bericht zu JASMIN schuldig.
Wir hatten schon vorige Woche ein Rendezvous in meinem Hotel vereinbart.
Alles kein Problem da sie ein eigenes Fahrzeug besitzt und somit sehr mobil ist.
Ich habe sie am Parkplatz abgeholt und wir sind gemeinsam auf mein Zimmer gegangen.
Der Rezeptionistin war es egal weil ich sowieso immer Doppelzimmer buche.

Im Zimmer angekommen war es dann mit der Zurückhaltung vorbei.
Wir haben uns das letzte Mal im März gesehen. Da hat sich schon einiges aufgestaut.
Schon das gegenseitige entkleiden hatte was Besonderes.
Küssen, gemeinsam Duschen, NF unter der Dusche und Ihre Berührungen die dich verrückt machen.
Ab aufs Bett und dort weiter mit 69, solange bis es ihr kommt, kleine Pause mit Kuscheln unter der Decke. Sie streichelt ganz zart meinen Penis arbeitet sich küssend unter der Decke hinunter bis sie Ihn wieder mit Zunge und Mund verwöhnen kann.
Dann Kondom drüber und reiten als ob wir ein Derby gewinnen müssten.
Nachher bleibt sie auf mir sitzen, wir küssen uns, streicheln uns und kuscheln.
Was wir getrieben haben war definitiv leidenschaftlicher GFS vom feinsten.

Abschließend ein Treffen mit Jasmin das ich keinesfalls missen möchte.
Service perfekt wie ich es auch von früher kenne, mir ist nichts aber auch gar nichts Negatives aufgefallen.
Eine 100%ige Empfehlung!
 
"china-lisa" ist wieder im laufhaus 6. ich habe bereits anfang august positiv über sie berichtet und kann feststellen, dass ihr service nach wie vor sehr gut ist. insbesondere ihr gebläse ist ausgesprochen gefühlvoll. preis 80430 inkl. nf, gv mit schutz und angenehmer massage. die bilder haben keine ähnlichkeit mir ihr, insbesondere ihre titten sind ganz klein mit riesennippeln.
 
"china-lisa" ist wieder im laufhaus 6. ich habe bereits anfang august positiv über sie berichtet und kann feststellen, dass ihr service nach wie vor sehr gut ist. insbesondere ihr gebläse ist ausgesprochen gefühlvoll. preis 80430 inkl. nf, gv mit schutz und angenehmer massage. die bilder haben keine ähnlichkeit mir ihr, insbesondere ihre titten sind ganz klein mit riesennippeln.
Und ich War heute bei China Linda in Dr strachgasse. Fotos zeigen vielleicht sie, aber dann War sie mal schlanker. Gebläse eher ungestüm un nicht gefühlvoll. Ritt War ok. Massage War bei anderen wesentlich besser. Keine Empfehlung.
 
ich wär heute um ca 11 uhr bei thai moni in der odl 49 gewesen, aber zettel an der tür: moni nicht da. ihre zimmernachbarin thai lana hat nicht aufgemacht. bin dann zu thai lisa in die odl 45a gegangen und hab mir für 50,- genussvoll einen blasen lassen (nf ohne mv). offensichtlich wird von vielen sw mehr gejammert als gearbeitet. egal: werd da ist, macht das geschäft.
 
Guten morgen. Habe mir heute mal die aktuellen Asia girls auf den Websites angesehen. Mary, Yoko, Sasa, Coco und dann die Telenummern in WatsApp gespeichert. da sind dann ab und zu fotos von den Userinnen zu sehen. Leider diesmal nur von Sasa im LH6. Vergleich mit den Bildern auf der Homepage - seht selber. lol. Coco in Wels hat ein WA Bild, wo es toll wäre, wenn es auch real wäre.
Vielleicht hilft diese Art des Checks ja ab und zu. beste Grüsse und eine schöne Woche.
 
Konnte mir heute den Weg nach Linz ersparen, da ich als erstes die Fotos von coco im LH wels checken wollte. Is zwar nicht asia in Linz, schreibe es aber dennoch hier rein.
Vorab, heute ist ein wunder geschehen.
Die coco war anwesend, frei und sieht auch so aus wie auf dem WhatsApp Foto.
Eine jüngere, für China girls eher grosse und hübsche asiatin.
Sehr schlank mit Mini Busen aber riesen Nippeln.
Einziger negativer optischer Punkt ist eine Narbe an der Hüfte. Von einer OP. Da kann sie nix dafür.
Gepflegte füsse die sogar lackiert waren. Gutes Deutsch.
Sie wirkt etwas kühl und professionell. Arbeitet normal in Wien sagte sie.
Service war auch gut. Sehr gefühlvolles NF, geiler Ritt von ihr, dann sie unten ich oben. Top.
Gut riechende muschi mit oben getrimmtem Busch.
Küssen war nicht möglich.
100430 ohne verhandeln.
Beste Grüße
 
ich habe heute "yoko" in der strachgasse besucht - ein fröhliches und quirliges persönchen, klein, schlank, naturtitten, (etwas hängend), busch vorhanden. 80430 inkl. gefühlvolles nf und temperamentvoller gummierter ritt. anschließende massage war sehr angenehm, auf meinen wunsch mit festen, geübten griffen.
 
Zurück
Oben