Asia Asiatinnen in Linz

heute habe ich "lisa" - eine chinesin, derzeit in der strachgasse, besucht. sie ist freundlich, lustig und bietet sehr gutes service: nf vom feinsten, gv gummiert (geiler ritt) und anschließend hatte ich eine kopf-nacken-massage, wie ich sie im paysexbereich noch nie (und selten in wellnesstempeln in dieser qualität) hatte. preis 80430 - wie üblich in linz - außer bei manchen abzockerinnen höher.

Danke Mostzipf, Du „Asia-Experte“, es ist immer wieder schön Deine Berichte zu lesen!

Betreffend Lisa in der Strachgasse würde mich auch interessieren, ob ihre Fotos echt sind, oder „fake“ wie bei vielen Asiatinnen?
Wenn die Fotos echt sind, sind diese dann auch noch halbwegs aktuell, oder auch schon älter?
Keine Angst, ich will keine exakte Altersschätzng von Dir, ich weiß dass Du da schon öfters dumm angeschrieben wurdest! Aber vielleicht kannst Du mitteilen, ob die gezeigten Bilder halbwegs aktuell sind, oder nicht? Nach den Fotos dürfte sie doch schon ein bisschen älter sein, oder?

LG
 
heute habe ich "lisa" - eine chinesin, derzeit in der strachgasse, besucht. sie ist freundlich, lustig und bietet sehr gutes service: nf vom feinsten, gv gummiert (geiler ritt) und anschließend hatte ich eine kopf-nacken-massage, wie ich sie im paysexbereich noch nie (und selten in wellnesstempeln in dieser qualität) hatte. preis 80430 - wie üblich in linz - außer bei manchen abzockerinnen höher.
Schlank, hübsch, ü40 oder u40? Danke lg
 
Danke Mostzipf, Du „Asia-Experte“, es ist immer wieder schön Deine Berichte zu lesen!

Betreffend Lisa in der Strachgasse würde mich auch interessieren, ob ihre Fotos echt sind, oder „fake“ wie bei vielen Asiatinnen?
Wenn die Fotos echt sind, sind diese dann auch noch halbwegs aktuell, oder auch schon älter?
Keine Angst, ich will keine exakte Altersschätzng von Dir, ich weiß dass Du da schon öfters dumm angeschrieben wurdest! Aber vielleicht kannst Du mitteilen, ob die gezeigten Bilder halbwegs aktuell sind, oder nicht? Nach den Fotos dürfte sie doch schon ein bisschen älter sein, oder?

LG
Würde mich auch interessieren. Bin morgen bruflich in linz. Das würde gut passen. Danke Asiaexpert-Mostzipf
 
Danke Mostzipf, Du „Asia-Experte“, es ist immer wieder schön Deine Berichte zu lesen!

Betreffend Lisa in der Strachgasse würde mich auch interessieren, ob ihre Fotos echt sind, oder „fake“ wie bei vielen Asiatinnen?
Wenn die Fotos echt sind, sind diese dann auch noch halbwegs aktuell, oder auch schon älter?
Keine Angst, ich will keine exakte Altersschätzng von Dir, ich weiß dass Du da schon öfters dumm angeschrieben wurdest! Aber vielleicht kannst Du mitteilen, ob die gezeigten Bilder halbwegs aktuell sind, oder nicht? Nach den Fotos dürfte sie doch schon ein bisschen älter sein, oder?

LG
fotos entweder fake oder stark bearbeitet. sie hat ein runderes gesicht als auf den fotos. aber sie ist schlank und hat einen kleinen busen. schätze u40 - wie bereits mehrmals betont: für mich zählt die servicequalität!
 
fotos entweder fake oder stark bearbeitet. sie hat ein runderes gesicht als auf den fotos. aber sie ist schlank und hat einen kleinen busen. schätze u40 - wie bereits mehrmals betont: für mich zählt die servicequalität!

Danke für die Auskunft lieber Mostzipf und es ist ganz richtig dass die Servicequalität am wichtigsten ist, solange das Mädel halbwegs ansehnlich ist!
Außerdem bestätige ich auch gerne, dass das Alter der Chinesinnen oft sehr schwer zu schätzen ist.
 
fotos entweder fake oder stark bearbeitet. sie hat ein runderes gesicht als auf den fotos. aber sie ist schlank und hat einen kleinen busen. schätze u40 - wie bereits mehrmals betont: für mich zählt die servicequalität!
Ja du hast voll Recht..
Aber was denkst du, wer war für dich die Beste und wo wäre sie zu finden?
 
Für mich eine, die sich Jessica nennt. Klein, schlank und geiler service. Nicht mehr jung aber attraktiv. Seit corona hab ich sie nirgends in OÖ gefunden. Bg
Danke und ich finde es aus eigener Erfahrung immer Schade, wenn man nicht weiss, was aus der eigenen Sicht, die Beste
Verblieben ist. Vielleicht taucht sie ja irgendwann wieder auf und bereichert uns wieder! Aber vielen Dank
 
Ja du hast voll Recht..
Aber was denkst du, wer war für dich die Beste und wo wäre sie zu finden?
sehr zufrieden war ich mit "qiqi", die in letzter zeit im lh kleeblatt war und lt. homepage am 5.10. auch wieder dort sein soll. "lele" im lh flamingo knapp vor der coronakrise war toll, hab ich leider aus den augen verloren.
 
sehr zufrieden war ich mit "qiqi", die in letzter zeit im lh kleeblatt war und lt. homepage am 5.10. auch wieder dort sein soll. "lele" im lh flamingo knapp vor der coronakrise war toll, hab ich leider aus den augen verloren.
Danke und werde dann vielleicht die Gelegenheit nutzen. Wäre meine erste Asiatin!
 
Danke und werde dann vielleicht die Gelegenheit nutzen. Wäre meine erste Asiatin!
Nicht vielleicht, Ja mach das!
Du wirst sehen, einmal eine Asiatin – dann immer wieder, du wirst süchtig.
Welche?
Du kannst ja hier nachlesen, jeder hat so seine Favoritinnen.
Am besten du probierst und schreibst uns deine Erfahrungen.
 
Gestern asia Lisa in der strach, nach der Empfehlung vom asia Experten, besucht. Optisch nicht mit den Bildern vergleichbar. NF und Sex gummiert waren aber sehr fein. Die anschließende massage, wie schon von mostzipf beschrieben, TOP.
Lt. Smalltalk mit ihr ist sie neu in diesem Geschäft. Sie War vorher in der Gastronomie und kommt angeblich aus Graz. Sie sagte sie ist 2 wochen in der strach. Bg
 
ich war nicht nachtragend wegen ihrer "verschlafenheit" und habe sie heute um 3/4 11 besucht - sie zwar noch im pyjama, aber servicebereit. sie bläst wirklich toll (sehr gefühlvoll!) und hat mich temperamentvoll geritten. die anschließende kräftige massage (kein herumstreicheln) war ebenfalls sehr angenehm. facit: für 80430 inkl. nf (gv gummiert) ein preiswertes und befriedigendes erlebnis - klare empfehlung (wenn man nicht vor 10:30 antanzt)
Ist sie rasiert oder behaart?
 
jasmin ist nicht mehr auf meinem suchraster, da sie mich vor einiger zeit enttäuscht hat (war vorher jahrelang stammgast). da musst andere ihrer zahlreichen fans fragen.
Hallo Mostzipf,
Ich bin nun auch schon seit einigen Jahren Stammkunde bei Jasmin.
Ich war immer begeistert von Ihr.
Allerdings, Corona bedingt habe ich sie seit März nicht mehr gesehen.
Was hat sich verändert, wodurch hat sie dich enttäuscht?
 
darüber schreibe ich hier nicht, sonst heißt es, ich will sie schlecht machen. wer meine beiträge genau liest, kann daraus entnehmen, was mich gestört hat.
 
Zurück
Oben