Asia Asiatinnen in Linz

Sie hat mir geantwortet mittels Voicemail. Klingt stimmlich älter aber dass sie eher älter wäre hätt ich hier nicht gelesen - wird schon passen. Laura ist ohnehin die Beste aber wenn es nur annähernd so wird dann passt es.

danke
 
Sorry fürs nochmal schreiben... aaaaber.. sind die Fotos von der Nico in Sattledt echt?
 
Die Fotos sind echt aber natürlich sind die Bilder von Ihr schon aus jüngeren Jahren und mit Fotoshop aufgehübscht!
Sie ist auf jeden Fall einen Besuch wert!
 
Von Lin Lin hat eh keiner Info´s?

War am letzten Tag im A9 vor dem Shutdown noch bei ihr und da hatte sie die volle Panik wegen der Eltern daheim.
Ich hoffe sie taucht bald wieder irgendwo auf!
 
ich hab heute Eeimi im laufhaus6 aufgesucht und mir einen nf-quickie um 50,- vergönnt. sie bläst sehr gefühlvoll! um gleich die üblichen fragen vorwegzunehmen: die bilder stimmen nicht und übers alter gebe ich keine schätzung ab (wurde hier von "fachleuten" schon mehrfach blöd angemotzt)
 
Die Fotos sind echt aber natürlich sind die Bilder von Ihr schon aus jüngeren Jahren und mit Fotoshop aufgehübscht!
Sie ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

nun, beim China WeChat ist die Beauty Cam quasi automatisch mit vor der Partie. Wirkt besser als alles bottox, aka Hyaluronsäure, das/die sich der Mörtel jemals gegeben hat, zusammen ...
 
Fliegen von und nach China ist derzeit irrsinnig teuer! Wenn du nicht schon vorher den Rückflug fixiert hattest, jetzt buchst du ihn sicher nicht als Chinesin ... ...
 
LinLin ist Südkoreanerin, wie es da ist ist fraglich, aber generell Flüge nach Asien sind ziemlich teuer :D
 
War schon jmnd bei Marry die aktuell im PO ist? Was könnt ihr mir zu dieser Dame sagen? thanks in forward
 
LinLin ist Südkoreanerin, wie es da ist ist fraglich, aber generell Flüge nach Asien sind ziemlich teuer :D
Ist auch Chinesin, hat nur lange in Südkorea gearbeitet. Gibt auch günstige Flüge wieder, fliegen ja einige jetzt schon wieder nach Asien. China ist halt weiter schwierig, liegt an den Behörden die keine Flüge erlauben.
 
War schon jmnd bei Marry die aktuell im PO ist? Was könnt ihr mir zu dieser Dame sagen? thanks in forward


Ich kann sie nur sehr empfehlen, sehr liebes einfühlsames Wesen mit echten Fotos und gutem Service. Deutsch nicht so gut dafür ihr französisch umso besser. Arbeitet und wohnt in Deutschland aber da ist es ja derzeit verboten, also wird sie noch eine Weile hier sein.
 
"coco" im laufhaus 6 ist eine sehr begabte bläserin! ursprünglich wollte ich nur nf-quickie um 50,- probieren, hab dann 30,- aufbezahlt für halbe stunde, um ohne zeitdruck genießen zu können. sie ist groß und schlank, ganz kleine brüste und behaarter intimbereich. die fotos sind ihr sehr ähnlich, auch eines der facepics.
 
Zurück
Oben