- Reaktionen
- 70
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dies kann ich dir nicht zu 100% sagen.Nico Kleeblatt Sattlett
Mit Laura muss ich dir zu 100% Recht geben.Sie hat mir geantwortet mittels Voicemail. Klingt stimmlich älter aber dass sie eher älter wäre hätt ich hier nicht gelesen - wird schon passen. Laura ist ohnehin die Beste aber wenn es nur annähernd so wird dann passt es.
danke
Moin, sind die Fotos echt?Nico Kleeblatt Sattlett
Die Fotos sind echt aber natürlich sind die Bilder von Ihr schon aus jüngeren Jahren und mit Fotoshop aufgehübscht!
Sie ist auf jeden Fall einen Besuch wert!
Ist auch Chinesin, hat nur lange in Südkorea gearbeitet. Gibt auch günstige Flüge wieder, fliegen ja einige jetzt schon wieder nach Asien. China ist halt weiter schwierig, liegt an den Behörden die keine Flüge erlauben.LinLin ist Südkoreanerin, wie es da ist ist fraglich, aber generell Flüge nach Asien sind ziemlich teuer
Ab heute solle es eine thai in dem haus geben. Kennt die wer? REBECCA (2) ab 12.07.
War schon jmnd bei Marry die aktuell im PO ist? Was könnt ihr mir zu dieser Dame sagen? thanks in forward