M
Gast
(Gelöschter Account)
Super. Vielen Dank. Werde dann Bericht erstatten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat wer China Lida gesehen?
War vor kurzen im Partyhouse Puchenau.
offensichtlich bemüht sie sich jetzt wieder mehr, die geschäfte dürften schlecht gehen. was verlangt sie jetzt für 1/2 bzw. 1 stunde?Jasmin
Zur Zeit in der Strachgasse.
Sehr sehr gefühlvolles NF mit MV.
Auch generell sehr bemüht die Dame, und keinen Zeitdruck.
Half mir beim anziehen dann sogar noch in die Jacke, also von mir gibts einen Daumen hoch
???offensichtlich bemüht sie sich jetzt wieder mehr, die geschäfte dürften schlecht gehen. was verlangt sie jetzt für 1/2 bzw. 1 stunde?
offensichtlich bemüht sie sich jetzt wieder mehr, die geschäfte dürften schlecht gehen. was verlangt sie jetzt für 1/2 bzw. 1 stunde?
war da nf mit mv dabei, wie du in deinem bericht geschrieben hast? wenn ja, dann ist dieser preis echt günstig. früher hat sie dafür 100430 genommenhatte 70430
war da nf mit mv dabei, wie du in deinem bericht geschrieben hast? wenn ja, dann ist dieser preis echt günstig. früher hat sie dafür 100430 genommen
du glücklicher! wenn die geschäfte gut laufen würden, wäre verhandeln zwecklos. außerdem glaubt (oder glaubte in meinem fall, weil ich ja nicht mehr zu ihr gehe) sie offenbar, dass man stammkunden eh sicher hat und sie nicht ein wenig zuvorkommender behandeln sollte.genau
hatte erst mehr gewollt, lenkte aber sofort ein, als ich sagte es sei mir zu teuer
Die Lisa im A9 würde ja süss aussehen. Denke sind leider fake Bilder.
Danke für die tolle Info. , lgstimmt, aber die ist in Natur sehr fein anzusehen, kommt schon in die Richtung, wie sich ein ein unbedarfter Westler ein "Little China Girl" vorstellt.
Gesicht und Body sehr fein, nahezu grandios ist aber der Blowjob; variantenreich und mit Esprit wird der Lümmel verwöhnt. Sehr schön zum Zuschauen,
wenn "er" tief und feucht bearbeitet wird...
Ficken ist auch positiv, aber eben dank guter Vorarbeit kommts schnell zur Entladung - was ja eigentlich ein gutes Zeichen ist.
Nico Kleeblatt SattlettBeste anwesende Asiatin momentan in OÖ?