Asia Asiatinnen in Linz

Jasmin
Zur Zeit in der Strachgasse.
Sehr sehr gefühlvolles NF mit MV.
Auch generell sehr bemüht die Dame, und keinen Zeitdruck.
Half mir beim anziehen dann sogar noch in die Jacke, also von mir gibts einen Daumen hoch
 
Jasmin
Zur Zeit in der Strachgasse.
Sehr sehr gefühlvolles NF mit MV.
Auch generell sehr bemüht die Dame, und keinen Zeitdruck.
Half mir beim anziehen dann sogar noch in die Jacke, also von mir gibts einen Daumen hoch
offensichtlich bemüht sie sich jetzt wieder mehr, die geschäfte dürften schlecht gehen. was verlangt sie jetzt für 1/2 bzw. 1 stunde?
 
Leider ist China Lida nur Samstag da. Von 10-20 Uhr.
War schon wer bei der China Lilly zur Zeit im Kleeblatt. Das wäre meine nächste Wahl.
 
genau
hatte erst mehr gewollt, lenkte aber sofort ein, als ich sagte es sei mir zu teuer
du glücklicher! wenn die geschäfte gut laufen würden, wäre verhandeln zwecklos. außerdem glaubt (oder glaubte in meinem fall, weil ich ja nicht mehr zu ihr gehe) sie offenbar, dass man stammkunden eh sicher hat und sie nicht ein wenig zuvorkommender behandeln sollte.
 
Die Lisa im A9 würde ja süss aussehen. Denke sind leider fake Bilder.

stimmt, aber die ist in Natur sehr fein anzusehen, kommt schon in die Richtung, wie sich ein ein unbedarfter Westler ein "Little China Girl" vorstellt.
Gesicht und Body sehr fein, nahezu grandios ist aber der Blowjob; variantenreich und mit Esprit wird der Lümmel verwöhnt. Sehr schön zum Zuschauen,
wenn "er" tief und feucht bearbeitet wird...
Ficken ist auch positiv, aber eben dank guter Vorarbeit kommts schnell zur Entladung - was ja eigentlich ein gutes Zeichen ist.
 
stimmt, aber die ist in Natur sehr fein anzusehen, kommt schon in die Richtung, wie sich ein ein unbedarfter Westler ein "Little China Girl" vorstellt.
Gesicht und Body sehr fein, nahezu grandios ist aber der Blowjob; variantenreich und mit Esprit wird der Lümmel verwöhnt. Sehr schön zum Zuschauen,
wenn "er" tief und feucht bearbeitet wird...
Ficken ist auch positiv, aber eben dank guter Vorarbeit kommts schnell zur Entladung - was ja eigentlich ein gutes Zeichen ist.
Danke für die tolle Info. , lg
 
china-anika im laufhaus 6 könnt ihr vergessen! das haus öffnet um 9, ich hab kurz nach 10 bei ihr geläutet. sie war verschlafen und unvorbereitet, fotos natürlich fake. meine testfrage nach blowjob-quickie wurde mit 50,- beantwortet, allerdings aufpreis für nf 20,- bin gegangen - schiach und teuer ist zu viel.
 
noch eine anmerkung zu asia-sissy in der strachgasse: sie war vorher im partyhouse und ich hab sie dort besucht. nf-quickie ganz passabel, allerdings ein manko war die eher grobe penisreinigung mittels feuchttuch.
 
ich habe heute wieder meine derzeitige asia-favoritin "lele" im lh flamingo besucht. wie bereits früher beschrieben: gefühlvolles nf, temperamentvoller ritt und anschließend eine feste massage, preis 80430 gut angelegt!
 
Zurück
Oben