- Reaktionen
- 2.449
danke für das kompliment, ich fühle mich geschmeichelt (oder hast das ironie-schild vergessen?) - scherz!
leider muss ich zugeben, dass ich auch nicht alle asiagirls ausprobiert habe.
Sehr geschätzter mostzipf,
da muss ich dem „mister_69x“ aber absolut recht geben, Du bist hier ganz sicher „DER ASIA EXPERTE“ schlechthin, mir ist aber auch schon aufgefallen bei Deinen wirklich tollen und sehr willkommenen Berichten darüber, dass Deine Toleranzgrenze bezüglich Alter und Aussehen diesbezüglich etwas weiter gesteckt sein dürfte?!
Das meine ich aber absolut nicht negativ, ich finde das sicher ganz okay für Dich. Aber ich muss zugeben dass ich im Allgemeinen, aber jedenfalls speziell bei Asiatinnen doch lieber ein bisschen jüngere Mädels bevorzuge, doch das ist natürlich sicher nur eine Geschmacksfrage! Hängt eventuell auch damit zusammen, dass ich früher öfters in Asien war und dort manches mal wirklich ganz junge, hübsche Mädels genießen durfte?
Bitte diese Feststellung nicht misszuverstehen, ich freue mich wenn Du mit dem Angebot zufrieden bist und auch ehrliche und glaubwürdige Kommentare dazu abgibst, aber manches mal sind mir diese Asiatinnen hier doch ein bisschen zu alt.