- Reaktionen
- 3.570
wen meinst du, lieber welser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mostzipf auf dein Empfehlungen ist immer Verlass! Die Lida aus dem Partyhouse war eine Wucht. Leider ist sie nicht mehr auf der Homepage zu finden. Sie ist Thailländerin angrenzend zu Vietnam... falls es jemand interessiert
Thai Moni. Im partyhauswen meinst du, lieber welser?
Die Fotos dürften schon älter sein da sie von der Auflösung analog aussehen und nicht digital. Wenn sie die Dame zeigen, dann sind es Jugedfotos.Kennt die Anja im LH6 wer?
Sieht auf den Fotos toll aus!!
Anja - Laufhaus 6 Linz - Urfahr / Haselgraben
Sie können einem zur Zeit echt leid tun!Machen eigentlich asiatische Damen "jetzt" gute Umsätze??
Also die asiatischen Mädchen die ich kenne und zwar sehr intensiv, können sich nicht über schlechte Geschäfte beklagen.
Es wird allerdings schon solche und solche geben.
Eines möchte ich aber festhalten wie oben erwähnt gebt ihnen eine Chance, die Wahrscheinlichkeit dass du dir einen grippalen Infekt oder die gute heimische Grippe irgendwo holst, ist unendlich größer als das du dir den Corona Virus bei einer asiatischen SW einfängst.
Welche Asiamädels kennst denn "Intensiv"? Ich suche eine schlanke Junge, aber leider habe ich mich beim Öffnen der Tür in den LHs immer erschrocken....Also die asiatischen Mädchen die ich kenne und zwar sehr intensiv, können sich nicht über schlechte Geschäfte beklagen.
Eines möchte ich aber festhalten wie oben erwähnt gebt ihnen eine Chance, die Wahrscheinlichkeit dass du dir einen grippalen Infekt oder die gute heimische Grippe irgendwo holst, ist unendlich größer als das du dir den Corona Virus bei einer asiatischen SW einfängst.
Also die asiatischen Mädchen die ich kenne und zwar sehr intensiv, können sich nicht über schlechte Geschäfte beklagen.
Welche Asiamädels kennst denn "Intensiv"? Ich suche eine schlanke Junge, aber leider habe ich mich beim Öffnen der Tür in den LHs immer erschrocken....
Keine Einzige, hatte auch nur annähernd etwas mit den Fotos gemein. Wäre für einen Tipp echt dankbar!
danke für das kompliment, ich fühle mich geschmeichelt (oder hast das ironie-schild vergessen?) - scherz!Frag doch mal Meister MOSTZIPF.
Der ist wohl hier der kompetenteste Fachmann in Sachen Chinaladies!
mostzipf