Asia Asiatinnen in Linz

"coco" im laufhaus 6 ist eine sehr begabte bläserin! ursprünglich wollte ich nur nf-quickie um 50,- probieren, hab dann 30,- aufbezahlt für halbe stunde, um ohne zeitdruck genießen zu können. sie ist groß und schlank, ganz kleine brüste und behaarter intimbereich. die fotos sind ihr sehr ähnlich, auch eines der facepics.
Danke. Hört sich interessant an. Vielleicht finde ich auch zeit für einen Besuch.
 
ich habe heute "china-lisa" im laufhaus 6 ausprobiert und muss sagen, dass es ein sehr befriedigendes erlebnis war! sie ist nicht mehr jung, sehr schlank, kleine titten mit großen nippeln und intimrasiert. 80430 mit nf und anschließender recht angenehmer massage. das gebläse war sehr gefühlvoll! eine empfehlung für jene, die sex mit einer erfahrenen serviceorientierten frau schätzen.
 
weiß man was von der Mary in PO ? Sie sieht recht interessant aus, wenn man den Fotos glauben schenken kann . Bin leider nicht in Linz , komme erst am Samstag zurück .
 
weiß man was von der Mary in PO ? Sie sieht recht interessant aus, wenn man den Fotos glauben schenken kann . Bin leider nicht in Linz , komme erst am Samstag zurück .
Sie ist eine total hübsche Koreanerin. Service im zärtlichen Bereich und GF vom Feinsten. Sieht aus wie auf den Bildern. Nur die Brüste hat sie sich wegen Rückenbeschwerden wieder verkleinern lassen. Klare Empfehlung. Kommt in ca 2 Wochen wieder ins PO
 
ich habe heute "china-lisa" im laufhaus 6 ausprobiert und muss sagen, dass es ein sehr befriedigendes erlebnis war! sie ist nicht mehr jung, sehr schlank, kleine titten mit großen nippeln und intimrasiert. 80430 mit nf und anschließender recht angenehmer massage. das gebläse war sehr gefühlvoll! eine empfehlung für jene, die sex mit einer erfahrenen serviceorientierten frau schätzen.
Im A9 sind aktuell 5 asia girls auf der Homepage. Da wirst du eine Woche Urlaub brauchen. Lol. Spaß.
Die asia im kleeblatt würde mich reizen. Hab ich in oö noch nie inserieren gesehen. Bg
 
meinst du die "Qiqi" im laufhaus kleeblatt? die kenn ich noch von ihrer zeit im laufhaus mimi, hab sie in guter erinnerung (auch positiv, was damals ihr service betraf)
 
Im A9 sind aktuell 5 asia girls auf der Homepage. Da wirst du eine Woche Urlaub brauchen. Lol. Spaß.
Die asia im kleeblatt würde mich reizen. Hab ich in oö noch nie inserieren gesehen. Bg
Von den 5 sind aber nur 3 da. Ich war letzte Woche dort. Bei zwei Türen war 3h durchgehend besetzt, ich habe echt so lange gewartet. Eine ist noch die Anna, deren Fotos auch stimmen. Die restlichen zwei haben aber ganz und gar nichts mit den Mädels zu tun die dir die Türe aufmachen. Tja ins Kleeblatt gefahren und dort mein Geld gelassen!
 
Von den 5 sind aber nur 3 da. Ich war letzte Woche dort. Bei zwei Türen war 3h durchgehend besetzt, ich habe echt so lange gewartet. Eine ist noch die Anna, deren Fotos auch stimmen. Die restlichen zwei haben aber ganz und gar nichts mit den Mädels zu tun die dir die Türe aufmachen. Tja ins Kleeblatt gefahren und dort mein Geld gelassen!
Bei einer asia im kleeblatt? Bg
 
ich habe heute vorgehabt, "fangfang" im laufhaus 6 auszuprobieren. das haus öffnet um 9. um 9:15 hab ich bei ihr geläutet, sie hat verschlafen aufgemacht und gesagt, dass sie noch nicht munter ist und ich in 2 stunden wiederkommen soll. viele sw (und die von ihnen manipulierten oder bezahlten schreiberlinge hier) jammern, wie schlecht das geschäft geht und führen sich dann so auf. ich bin zu thai lisa in die odl 45a gefahren und hab mir um 50,- einen nf-quickie vergönnt - war ein sehr befriedigendes erlebnis.
 
ich habe heute vorgehabt, "fangfang" im laufhaus 6 auszuprobieren. das haus öffnet um 9. um 9:15 hab ich bei ihr geläutet, sie hat verschlafen aufgemacht und gesagt, dass sie noch nicht munter ist und ich in 2 stunden wiederkommen soll ...

Fang Fang (die ich seit etwa sechs Jahren kenne) steht immer spät auf. Man soll einfach später kommen. Sie ist ein interessanter origineller Mensch, bläst gut, und fickt gut.
 
Fang Fang (die ich seit etwa sechs Jahren kenne) steht immer spät auf. Man soll einfach später kommen. Sie ist ein interessanter origineller Mensch, bläst gut, und fickt gut.
ich war nicht nachtragend wegen ihrer "verschlafenheit" und habe sie heute um 3/4 11 besucht - sie zwar noch im pyjama, aber servicebereit. sie bläst wirklich toll (sehr gefühlvoll!) und hat mich temperamentvoll geritten. die anschließende kräftige massage (kein herumstreicheln) war ebenfalls sehr angenehm. facit: für 80430 inkl. nf (gv gummiert) ein preiswertes und befriedigendes erlebnis - klare empfehlung (wenn man nicht vor 10:30 antanzt)
 
Hi, Frage an mostzipf!
Wo ist eigentlich unsere Asia Jasmin ?
Oder weiss wer was und wo?
 
jasmin ist nicht mehr auf meinem suchraster, da sie mich vor einiger zeit enttäuscht hat (war vorher jahrelang stammgast). da musst andere ihrer zahlreichen fans fragen.
 
heute habe ich "lisa" - eine chinesin, derzeit in der strachgasse, besucht. sie ist freundlich, lustig und bietet sehr gutes service: nf vom feinsten, gv gummiert (geiler ritt) und anschließend hatte ich eine kopf-nacken-massage, wie ich sie im paysexbereich noch nie (und selten in wellnesstempeln in dieser qualität) hatte. preis 80430 - wie üblich in linz - außer bei manchen abzockerinnen höher.
 
Zurück
Oben