Asia Asiatinnen in Linz

Die Fotos sind nicht von Ihr. Ab und zu mal sind in anderen Häusern Fotos von Ihr dabei aber selten.
Ich versteh es nicht... Lin Lin ist wirklich eine süße Hüpsche Maus und hat es nicht nötig falsche Fotos zu verwenden. Das ist bei einigen Asiatinen so.. finde ich.

der Grund für Fake Fotos bei den Asiatinnen ist in Erster Linie, dass sie ihre Anonymität wahren wollen. Im asiatischen Kulturraum sind Prostituierte noch deutlich mehr stigmatisiert als es bei uns der Fall ist, und sie wollen vermeiden dass die Familie davon erfährt.
 
china-lisa in der strachgasse hat mich heute sehr entspannt! 80430 inkl. ausgezeichnetem nf, gummierter geiler ritt und anschließend eine kopfmassage (ich mag das und sie weiß es) vom feinsten. 2 wochen ist sie noch in der strach.
 
vor dem lockdown habe ich heute noch china-katy im laufhaus 6 besucht und war von ihrem service sehr angetan: für 80430 gab es nf, gv(mit) und anschließend eine durchaus angenehme feste massage. sie ist sehr hübsch und anschmiegsam. hoffentlich kommt sie wieder nach linz!
 
noch nie was vom lockdown gehört? 45a ist ein laufhaus!

Haha, der war gut! Mußt aber bedenken, @Mosty, ihr Wessies habt es besser! Bei euch gehen wenigstens noch körpernahe Dienste. Bei uns im Osten herrscht Osterruhe - und ich bin mir noch nicht sicher ob nicht die Pilozie auch die Selbsthilfe im eigenen Haushalt kontrolliert, weil untersagt ... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, der war gut! Mußt aber bedenken, @Mosty, ihr Wessies habt es besser! Bei euch gehen wenigstens noch körpernahe Dienste. Bei uns im Osten herrscht Osterruhe - und ich bin mir noch nicht sicher ob nicht die Pilozie auch die Selbsthilfe im eigenen Haushalt kontrolliert, weil untersagt ... :mrgreen:
Osteruhe...weil ihr alle nicht Brav wart und Körpernahe-Dienstleistungen in Anspruch genommen habt (Friseure, Massagesalon usw ;-) ). Also Zuhause bleiben und abwarten... ;-)
 
ich freue mich schon drauf, unsere süßen asiagirls ab 19. mai wiederzusehen! im laufhaus 6 residiert fangfang und im po linlin. :brueste:
 
ich freue mich schon drauf, unsere süßen asiagirls ab 19. mai wiederzusehen! im laufhaus 6 residiert fangfang und im po linlin. :brueste:
Ist es nicht so, das die Bilder nie stimmen? Mich würd ja so eine echt schlanke Asia auch ml reizen... aber: Einmal habe ich bei einer geklopft... da hat es gerochen wie im asiatischen Restaurant... und nicht in einem guten 🙄
 
Ist es nicht so, das die Bilder nie stimmen? Mich würd ja so eine echt schlanke Asia auch ml reizen... aber: Einmal habe ich bei einer geklopft... da hat es gerochen wie im asiatischen Restaurant... und nicht in einem guten 🙄
Die Coco im PO ist sehr schlank. Zumindest vor Corona war sie das
 
Zurück
Oben