- Reaktionen
- 3.568
die gesichtsfotos sind so verschwommen, dass sie nicht falsch sein können. ihre schlanke figur ist korrekt abgebildet. sie hat einen ganz süßen kleinen po.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja das stimmt, wird ab Sonntag im Lh Schärding sein.bevor sie sich ende der woche ins innviertel verabschiedet, habe ich heute china mimi im laufhaus 6 nochmals besucht. diesmal hab ich eine stunde (inkl. nf 150,-) genommen, um nicht nur ihre blaskünste zu genießen.sie hat mich sehr temperamentvoll geritten und ihre muschi ist total eng. vor der massage hat sie gefragt, ob lieber feste oder leichte massage. ich habe mich für "fest" entschieden und wieder eine wirklich gute massage genossen.
Kommen eh über wien nach linz ,ist secondhandtips für wien gibt es haufenweise im entsprechenden forumsteil! ein kleiner energieschub ist halt notwendig, um mit einigen tastenklicks dorthin zu kommen. dann ist lesekompetenz gefragt.
Sind ja anscheinend aktuell 2 Asias im Laufhaus6. Da würde sich ein Dreier anbieten. Sind beide vom Service vergleichbar? Danke dir Mostzipfich war heute bei china lisa im laufhaus 6. kenne sie eh von einem früheren besuch und war auch diesmal sehr zufrieden. gefühlvoller blowjob, temperamentvoller ritt und angnehm feste ganzkörpermassage. 100430 inkl nf (die 20 aufpreis für nf haben sich anscheinend jetzt eingebürgert)
Hat sich erübrigt. Lisa ist nicht mehr auf der HP. Fang Fang kommt heute angeblichSind ja anscheinend aktuell 2 Asias im Laufhaus6. Da würde sich ein Dreier anbieten. Sind beide vom Service vergleichbar? Danke dir Mostzipf
dass eine "wachablöse" stattfindet, war mir bewusst. allerdings steht auf der hp, dass fangfang erst ab donnerstag da ist. ich hab mit ihr gute erfahrungen gemacht, insbesondere auch, was die massage betrifft.Hat sich erübrigt. Lisa ist nicht mehr auf der HP. Fang Fang kommt heute angeblich
Jede Menge sogar, einfach Mal die SuFu anwendenMich reitz die Lin Lin, gibt es Empfehlungen?
dann geh selber hin und schreib einen erfahrungsbericht!Ist aber net wirklich ein brauchbarer (Wegweisende) dabei.
ich glaubs eh erst, wenn ich einen bericht von dir hier lese!Wirst das net glauben, mach ich.
Meinst du die Yoyo, die gerade im LH Valentin ist?Hab Mal eine Runde gedreht:
-LH6: Nana: relativ groß, hübsch, 20 Aufpreis für NF
Julia: asiatischer Standard, älter, freundlich
-LH-Mimi: Linda: rundlich, nicht sehr hübsch aber verspricht alles um jemanden "einzufangen"
Laura: angenehm, professionell, allgemein auch gut bewertet
CoCo: spricht kein Wort deutsch oder Englisch, deute nur auf die Preisliste, mit satten Rundungen, kannte ich noch nicht
- LH-Valentin:Shasha:asiatischer Standard, älter, freundlich, kannte ich noch nicht
YoYo: Das ist unsere bekannte frühere "Kim", klein, hübsch und sehr willig, eine meiner 3 Favoriten. Bei ihr blieb ich dann.
dann schreib uns bitte, wie es mit lin lin war! gibt ja hier welche, die berichte über sie ankündigen und eh nicht liefern (chrikar).heute gönne ich mir wieder Mal die Lin Lin
hab sie zu mir eingeladen Mal schaun wie lange es wird mit ihr
sie macht einfach den besten GF sex