Asia Asiatinnen in Linz

die gesichtsfotos sind so verschwommen, dass sie nicht falsch sein können. ihre schlanke figur ist korrekt abgebildet. sie hat einen ganz süßen kleinen po.
 
bevor sie sich ende der woche ins innviertel verabschiedet, habe ich heute china mimi im laufhaus 6 nochmals besucht. diesmal hab ich eine stunde (inkl. nf 150,-) genommen, um nicht nur ihre blaskünste zu genießen.sie hat mich sehr temperamentvoll geritten und ihre muschi ist total eng. vor der massage hat sie gefragt, ob lieber feste oder leichte massage. ich habe mich für "fest" entschieden und wieder eine wirklich gute massage genossen.
 
bevor sie sich ende der woche ins innviertel verabschiedet, habe ich heute china mimi im laufhaus 6 nochmals besucht. diesmal hab ich eine stunde (inkl. nf 150,-) genommen, um nicht nur ihre blaskünste zu genießen.sie hat mich sehr temperamentvoll geritten und ihre muschi ist total eng. vor der massage hat sie gefragt, ob lieber feste oder leichte massage. ich habe mich für "fest" entschieden und wieder eine wirklich gute massage genossen.
Ja das stimmt, wird ab Sonntag im Lh Schärding sein.
 
ich war heute bei china lisa im laufhaus 6. kenne sie eh von einem früheren besuch und war auch diesmal sehr zufrieden. gefühlvoller blowjob, temperamentvoller ritt und angnehm feste ganzkörpermassage. 100430 inkl nf (die 20 aufpreis für nf haben sich anscheinend jetzt eingebürgert)
 
ich war heute bei china lisa im laufhaus 6. kenne sie eh von einem früheren besuch und war auch diesmal sehr zufrieden. gefühlvoller blowjob, temperamentvoller ritt und angnehm feste ganzkörpermassage. 100430 inkl nf (die 20 aufpreis für nf haben sich anscheinend jetzt eingebürgert)
Sind ja anscheinend aktuell 2 Asias im Laufhaus6. Da würde sich ein Dreier anbieten. Sind beide vom Service vergleichbar? Danke dir Mostzipf
 
Hab Mal eine Runde gedreht:
-LH6: Nana: relativ groß, hübsch, 20 Aufpreis für NF
Julia: asiatischer Standard, älter, freundlich
-LH-Mimi: Linda: rundlich, nicht sehr hübsch aber verspricht alles um jemanden "einzufangen"
Laura: angenehm, professionell, allgemein auch gut bewertet
CoCo: spricht kein Wort deutsch oder Englisch, deute nur auf die Preisliste, mit satten Rundungen, kannte ich noch nicht
- LH-Valentin:Shasha:asiatischer Standard, älter, freundlich, kannte ich noch nicht
YoYo: Das ist unsere bekannte frühere "Kim", klein, hübsch und sehr willig, eine meiner 3 Favoriten. Bei ihr blieb ich dann.
Meinst du die Yoyo, die gerade im LH Valentin ist?
 
@Mitglied #473661:
Kann ich nicht sagen, denn ich habe die Yoyo, die gerade im LH Valentin ist noch nicht gesehen und die Bilder kannst vergessen.
Mein Bericht war vom 11.08.2017!!!
Aber die mir bekannte "Kim" hab ich leider seit Corona nicht mehr gesehen.
 
heute gönne ich mir wieder Mal die Lin Lin
hab sie zu mir eingeladen Mal schaun wie lange es wird mit ihr
sie macht einfach den besten GF sex
 
Zurück
Oben