Asia Asiatinnen in Linz

nachdem sie in Linz(Umgebung) eine Wohnung hat, wird sie sicher wieder einmal auftauchen - es sei denn sie hat schon genug verdient :schulterzuck: :hmm:
Du bist aber gut informiert! Bist du der immer mit ihr in der PC ist?
Danke für die Infos -- na da hat sie ja eine Weile Zeit sich ihre Mumu erholen zu können .... ausser sie treibts dort auch mächtig:)

Sie lässt sich die Oberweite aufblasen! Zumindest hat sie davon gesprochen das sie 2022 das machen will!!!
 
"china linda" ist wieder im laufhaus 6. service wie gewohnt sehr gut: gefühlvolles blasen, geiler ritt und feste massage.
 
Leider hat wieder einmal die "Geilheit" über die Vernunft gesiegt und ich habe trotz eurer Bedenken den Schritt zu Jasmin in der Strachgasse gewagt. Vorweg, der Service war ganz gut, aber die Figur-Optik wirklich für mich "grindig"..... Sie hat meiner Meinung nach die Figur eines "Sackes"... aber wie gesagt ihr habt mich gewarnt ... von den Fotos her hätte ich es nicht ganz so Schlimm erwartet. Das Gesicht ist aber OK und beim Blasen sieht man:down: ja auch die Figur nicht:) ZKs sind wirklich sehr speziell .... Zungenspiele von der Burstwarze bis zum Anus aber sehr zärtlich und spitze ... Blasen schein ihr zu gefallen, denn sie hat sich dabei auch gerne selber im Spiegel gesehen -- Augenkontakt mit Zwinkern dabei war ganz nett ... auch der Rest bis zum Abspritzen in Ordnung. Für mich aber aufgrund der fehlenden Figur-Optik keine Wiederholung .... da warte ich lieber auf die süße Lini ... oder gehe wieder zum Ostressort!
 
diese woche ist überraschenderweise "china lisa" im laufhaus 6. hab sie heute besucht und wurde (wiederum) nicht enttäuscht: gefühlvoller natur-blowjob, temperamentvoller ritt und eine anschließende feste ganzkörpermassage bis hin zu den fussreflexzonen.
 
nun ist eine meiner liebblingschinesinnen wieder im lh 6: fangfang! hab eh schon öfter ihr tolles service gelobt und kann berichten, dass es nicht nachgelassen hat.
 
Wie immer meine Asia Erfahrung auch hier gepostet, auch wenn es diesmal in Wels war:

Wie angekündigt, habe ich gestern die Yoyo im LH Wels inspiziert. Und OH Wunder, es öffnete
eine hübsche und schlanke Asia. Fotos sind natürlich nicht von ihr. Hab sie darauf angesprochen und es wurde bestätigt.
Habe mir dann eine Stunde mit ihr gegönnt. 140460 Incl. NF.
Alles in allem war ich sehr zufrieden. Gefühlvolles blasen, Verkehr in verschiedenen Stellungen, Mundvollendung möglich.
Danach angenehme Massage Incl. Öl.
Optisch eine schlanke, gepflegte Asia. Intim rasiert mit einem kleinen Haarbüschel. Oberweite eine gute Handvoll. Alles in allem
wirkt sie jugendlich und war sehr freundlich. Lt. Ihrer Aussage ist sie 30, hatte sie aber schon auf 35-40 geschätzt. Aber das ist immer so
ein Thema bei den Asia Damen.
Kritikpunkte, die für mich aber nicht so sehr von Bedeutung sind:
Küssen würde versucht, hat sie aber den Kopf weggedreht. Vielleicht mit Aufpreis? Hab nicht gefragt.
Fingerln nicht möglich. Das lässt sie nicht zu.
Hoffe der Beitrag hilft manchen. Schönen Tag und beste Grüße.
 
Laufhaus A9, auch wenn es nicht Linz ist.
Heute die Asia Yida besucht.
150460 Incl. NF.
Fotos alt oder Fake. Service Durchschnitt. Optik OK. Tolle lange Haare, Figur schlank mit kleinem Bächlein.
BJ sehr gefühlvoll. Sex war OK. Sie stöhnte zwar, war aber für mich nicht echt. Drückt auch auf Tempo beim Sex.
Danach eine Mischung aus starker und zärtlicher Massage. Die war wirklich angenehm.
Wiederholung wird es von mir keine geben.
Beste Grüße
 
"china linda" im laufhaus 6 hat servicemäßig nachgelassen. sie wirkte eher teilnahmslos beim sex, auch die massage war eher gestreichle. nicht mehr zu empfehlen!
 
"china jasmin" nennt sich jetzt die mir (und vll auch anderen) gut bekannte "china lisa" (gleiche telefonnummer hat mich drauf hingewiesen) im laufhaus 6. bei meinem heutigen Besuch kam ich wieder voll auf meine kosten: gefühlvolles nf, geiler ritt und kräftige ganzkörpermassage (bis hin zu den fußsohlen). sie kennt mich schon einige zeit und weiß, was mir gefällt.
 
Hallo. Trotz der Berichte in der SUFU, habe ich heute Yumi im LH Wels besucht.
Leider stimmen diese ziemlich.
Fotos im Web 20 Jahre alt, wenn überhaupt. Bin aus Geilheit dennoch geblieben. 80420 incl. NF.
Positiv: Blowjob sehr gefühlvoll.
Muschi wird richtig nass.
Negatv: Optik (darum nur die schnelle Nummer)
Drängte nach 10 Minuten zur Finalisierung

Also da besteht meinerseits keine Wiederholungsgefahr.
Bg
 
Zurück
Oben