- Reaktionen
- 166
Tipp für Wien?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LinLin ist jünger, schätze, so um die 30.
Warst diese Woche mal im mimi? Bin morgen in Linz. Dankedas wirkliche alter einer sw würde man erst kennen, wenn sie den reisepass herzeigt. ich hab ja geschrieben "schätze". in zukunft werde ich auf alteranfragen nicht mehr antworten, man wird hier eh nur angemotzt, wenn die schätzungen voneinander abweichen. und ja, ich bin ein älterer herr und lege wert auf das service und nicht auf altersschätzungen! früher wäre ich beleidigt gewesen, aber mittlerweile tröstet mich die unabänderliche tatsache, dass jeder älter wird. und manche sw hat mir schon erzählt, wieviele "junge" keinen mehr hochbekommen.
Dann war das devinitiv eine andere "LinLin" und nicht die die ich kenne und ab Sonntag im LH A9 sein soll. Werde sie wieder besuchen die Maus.Ich war kürzlich aufgrund der positiven Erwähnung in diesem Thread bei LinLin. Was soll ich sagen - wenn die Dame "um die 30" ist, dann fress ich einen Besen. Die ist mindestens in den hohen 40ern, wahrscheinlich ist aber sogar schon ein 5er vorne. Es mag ja sein, dass diese Dame einen älteren Herrn antörnt (keine Ahnung ob du ein älterer Herr bist?), aber mich hat nach dem Öffnen der Türe gegruselt. Ganz ehrlich, eine grobe Enttäuschung.
Kein Vergleich zu den "ehrlichen" 30-jährigen in der Branche, die man zb im PO oder in der Herzl Bar findet. Echt Wahnsinn, wofür Geld hier bezahlt wird ;-)
Welche Lin Lin ist nun im a9?Dann war das devinitiv eine andere "LinLin" und nicht die die ich kenne und ab Sonntag im LH A9 sein soll. Werde sie wieder besuchen die Maus.
Also zu Wawa hab ich vor einiger Zeit einen Bericht erstellt:
Private-Only.cc in Linz-Traun
Aussehen wie auf dem Foto im Bericht.
LinLin habe ich vor einigen Monaten in Private Only besucht. Hat auch jetzt noch die gleiche TelNr.
Hatte damals auch Originalfotos im Profil.
Würde sie vom Alter (Aussehen) her nicht älter als 30 schätzen. Ihr Merkenzeichen ist ihre Brille (trägt sie auch wärend dem Sex ). Service war sehr gut (ZK, FO, GV).
Zu Qiqi kann ich leider nichts sagen.
LG Tom
Und wie wars dann gestern?Das hört sich Klasse an, dann werde ich mich mal auf die Reise begeben
QiQi nannte sich früher QianQian und war einige male im lh mimi. habe sie dort besucht und auch berichtet - sehr positiv. bei mir war ihr service ausgezeichnet.Zu Qiqi kann ich leider nichts sagen.