Asia Asiatinnen in Linz

du hast also die personalien aller von mir empfohlenen asia-sw überprüft. respekt! wenn nicht, dann ist dein posting eine reine unterstellung, um diese damen zu diskriminieren. wennst meine postings genau gelesen hättest, wärst du auch bei linlin fündig geworden. und die hat ja dein allseits gültiges jugend-zertifikat.

Hallo GoodCop
Du bist demnach so ca. 2 – 3 Jahre alt und treibst dich schon in Laufhäusern herum.

Respekt!!!

das tröstliche ist: wenn ihn nicht in jungen jahren der sensenmann holt, wird er vielleicht (je nach ausstattung mit denkvermögen) selber draufkommen.

Also das Alter sollte eigentlich auf beiden Seiten Nebensache sein.
Bin selbst Ü50 und hatte meine besten Erlebnisse mit Damen Ü40.
Gibt natürlich auch Ausnahmen - es passt entweder oder auch nicht!

Schon wieder Einer der glaubt die ewige Jugend zu besitzen und unsterblich zu sein!:respekt::ironie:

Was möchtest du denn mit deinem Kommentar sagen? Alle werden wir älter, was nichts daran ändert dass die meisten Chinahuren die im Raum Linz arbeiten schon in Pension gehen sollten. Auch wenn ich mal über 40 bin habe ich keine Lust auf Omas.

Dass dein Leben schon zum Großteil in der Vergangenheit liegt tut mir zwar sehr leid für dich, is mir aber egal weil ich dich nicht kenne.

Was möchtest du denn mit deinem Kommentar sagen? Alle werden wir älter, was nichts daran ändert dass die meisten Chinahuren die im Raum Linz arbeiten schon in Pension gehen sollten. Auch wenn ich mal über 40 bin habe ich keine Lust auf Omas.

Dass dein Leben schon zum Großteil in der Vergangenheit liegt tut mir zwar sehr leid für dich, is mir aber egal weil ich dich nicht kenne.
Hoch sollen Sie leben die Chinahuren-Omas!
Für Omas sind die meisten noch sehr ansehnlich bzw bieten tolles ehrliches Service!
Und mein Leben liegt nicht in der Vergangenheit daher braucht es Dir auch nicht leid zu tun!

Hallo!
Darf man mehr über diese Jessica erfahren?
Sind die Fotos fake? Wenn ja, wie alt schätzt ihr sie?
Lässt sie sich in den Mund spritzen?
LG, A

Hallo!
Darf man mehr über diese Jessica erfahren?
Sind die Fotos fake? Wenn ja, wie alt schätzt ihr sie?
Lässt sie sich in den Mund spritzen?
LG, A
Fotos ka ob sie das ist. Wenn, dann sind die Fotos alt. Altersschätzung mach ich keine. Eine sehr nette Asiatin. Und eine der schlankeren. Mundspritzen war bei mir möglich. Sei nett zu ihr. Lg

Ich war am Sonntag dort und bin wieder unverichteter Dinge abgezogen. Weil das was auf den Fotos nichts mit dem zu tun hatte, was mir die Tür öffnete. Wesentlich älter als auf den Fotos und so gut wie keinen Busen - sie mag zwar nett sein und hat vl. ein tolles Service (ich wollte es nicht geniessen) - glg

so will ich das nicht stehen lassen! die beurteilung von äußerem und die altersschätzung sind subjektiv, okay. so gut wie kein busen jedoch ist eine boshafte unterstellung und eine sw zu bezeichnen als: das, was mir die tür öffnete... sieht sehr nach gezielter abwertung aus - aus welchen gründen auch immer...

Jessica
Fotos sind nicht von ihr. Alter irgendwas bei 40. Busen ist sehr wohl vorhanden, straff und gut geformt, für einen Tittenfick aber zu wenig.
Um 100430 gibt's Küssen, Blasen ohne Gummi, Verkehr mit Gummi.
Blasen ist ohne Handeinsatz, nur mit Zunge und Lippen - genial! Noch selten sowas erlebt...

Das verwenden falscher Bilder ist zwar üblich, aber eine Unart . Diese vortäuschen falscher Tatsachen sollte verboten sein .
Entweder eigene Bilder oder gar keine Bilder .

Zurück
Oben