Assfisting Frauen

Und ähm ja. Ich liebe es, gedehnt zu werden und wenn das mal locker ist, kann es auch brutaler werden. Nur eben der Anfang, da muss er wissen, wann er was macht.
Ich liebe es auch gedehnt zu werden
Und wie du sagst es ist ein geiles Gefühl und wenn Mann locker ist kann's härter werden richtig richtig geil

Liebe das dehnen aktiv sowie passiv

Ich bin nicht zimperlich, aber anal fisten kann ich mir noch nicht vorstellen. Ich steh zwar auf harten Analsex, aber bei ein oder zwei Fingern krampfts mich irgendwie zusammen. Das geht echt nur ganz selten und auch eher nur wenn ich ein bisserl was getrunken habe. 🤷‍♀️
Dann solltest mal was mehr trinken, denn dann flutscht eine Faust garantiert rein..

Ein wenig Erfahrung konnte ich bei dem Thema auch sammeln...
Aktiv wie Passiv.
Aktiv bei 3 Frauen...
Passiv von 2 Frauen...
Die erste war sehr weit und meine Hände sind nicht klein.
Die zweite war ein versautes junges Mädel, da brauchte es nur etwas Alkohol und es ging.
Die dritte ängstlich aber dennoch willfährig um zu gefallen.
2+3 waren auch in mir.
Die Lust es wieder zu spüren, aktiv wie passiv ist da...

Ich tue es, weil sie es will und unbedingt darauf besteht. Wir haben Beide Spass dabei. Keine Öffnung wird vernachlässigt.Screenshot 2023-06-19 194502.jpg

Anhänge

• Screenshot 2023-06-19 200134.jpg
    Screenshot 2023-06-19 200134.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 40
Wir hatten einen schönen Abend und kamen von der Kneipe nach Hause, wir waren total geil aufeinander und haben uns beim Nachhauseweg schon gefummelt. Dann zu Hause ab ins Bett, Sie war so nass und geil, meine Hand ist gerade so reingerutscht. Sonst ging das nicht so einfach

Zurück
Oben