Studios Aßmayergasse 62

Ad Jeny: Sehr hübsches Gesicht Prachtweib, Service von äußerster Zurückhaltung bis Teilnamslosigkeit geprägt. Wer auf Walküren steht, ist hier richtig...
 
Also mein Typ ist sie auch nicht, aber so schlimm wie ihr da tut ist sie nicht, da gab's viel "schlimmere" über die keiner hergezogen ist. Es wird ja keiner gezwungen sie zu besuchen.
 
Also mein Typ ist sie auch nicht, aber so schlimm wie ihr da tut ist sie nicht, da gab's viel "schlimmere" über die keiner hergezogen ist. Es wird ja keiner gezwungen sie zu besuchen.

zu Klarstellung ich mach sie nicht runder sie ist nicht mein Geschmack. aber für ein paar 100 Euro will ich schon auch was für MEIN Auge ;)

bei sowas kommt es mir einfach hoch und nicht der Schwanz :zensiert::zensiert::zensiert:

Katalina
 
Zuletzt bearbeitet:
Also weißt du, du postest.....




wer so was fickt !! Fickt auch Bäume ;););) nein in das Loch würde ich nie Fahren

für mich persönlich unerklärlich wie man sowas Ficken kann. ok jeder hat seine Vorlieben :up:;)

bei sowas kommt es mir einfach hoch und nicht der Schwanz :zensiert::zensiert::zensiert:


Wahrlich charmant. Und dann sagst du, du machst sie nicht runter? :mauer: Friss vielleicht ein bisserl weniger von deinem "Naturkamagra", dann kann das Blut wieder vom Schwanz entweichen und in die ausgetrocknete Denkregion wandern. Keiner zwingt dich eine zu ficken, die dir nicht gefällt. Mir tun nur die leid, die dir gefallen. Wie gesagt, mir gefällt sie auch nicht, aber mit einem einfachen "ist nicht mein Typ" ist es auch getan. Stil kann man nicht kaufen, da nutzt dir dein ganzes Geld nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben