Studios Aßmayergasse 62

Kommen wir zurück zum Thread und den Studio in der Aßmayergasse 62:

wie schon tw. vermerkt, es ist ein "Drecksloch".

Aber aktuell sind zwei junge, schlanke Girls dort und ich schaute hin. Michelle, die Dunkelhaarige, welche auch Anal bietet, war besetzt und die blonde Rubi war gerade Zigaretten kaufen. Ich sah sie von hinten in Zivil und dachte wau!...also wartete ich. Wurde freundlich empfangen und zahlte für eine halbe Stunde 60,- also zum Ficken eines jungen, skinny Girls überaus okay. Weshalb ich glaube, dass die Mädchen dort alle 1/2 h gefickt werden, was sich in der mäßigen Freude an der Arbeit etwas niederschlägt. Michelle hat ich dann auch kurz gesehen. Optisch war ich dann froh mit Rubi das Vergnügen gehabt zu haben. Wobei Michelle sicher nicht unhübsch ist, natürlich! Also, wenn ich mal Lust auf Anal in einen skinny Body haben, ist sie sicher einen Weg wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weshalb ich glaube, dass die Mädchen dort alle 1/2 h gefickt werden, was sich in der mäßigen Freude an der Arbeit etwas niederschlägt.

befürchte dort eher noch schlimmeres!
die halbe stunde wird schon eine langzeitbuchung sein!
der typische meidlinger vorstadtpuffkunde wird mit der erwartungshaltung einer südländischen hochzeitsnacht zum 15min-quickie kommen ...
 
99% da sind Vorstadt Kunden ...außer ihre Mama Gibt mehr Taschengeld. bin mir fast zu 100% sicher das da viele noch bei Mama Wohnen :p:p:p
ich glaube auch nach dem Lesen Diverser Berichte das viel noch nie eine ECHTE Freundin Hatten :fies::fies::fies:

Arnsteingasse 4 Kunden alle 15 Min beim selben Mädchen da kommt sicher Freude auf :D:D:D

Es lebe die Freiheit es lebe der Sport :verwirrt::verwirrt::verwirrt:
 
99% da sind Vorstadt Kunden ...außer ihre Mama Gibt mehr Taschengeld. bin mir fast zu 100% sicher das da viele noch bei Mama Wohnen :p:p:p
ich glaube auch nach dem Lesen Diverser Berichte das viel noch nie eine ECHTE Freundin Hatten :fies::fies::fies:

Arnsteingasse 4 Kunden alle 15 Min beim selben Mädchen da kommt sicher Freude auf :D:D:D

Es lebe die Freiheit es lebe der Sport :verwirrt::verwirrt::verwirrt:

glaub eher das du noch bei Mama deine Zelte aufgeschlagen hast

rein theoretisch, 4 Kunden in einer Std + ein Extra, macht in der Arnstein zB 200.— , is des schlecht, die Mädels wollen Kohle machen, und nicht einen Wohlfühlabend verbringen, denen ist egal wie oft sie gefickt werden, Hauptsache die Kohle stimmt
 
Ich bilde mir ja immer ein, dass ich auf Skinny stehe und plane schon seit Monaten in der Rumpelkammer Aßmayer einzukehren. der letzte Besuch war vor locker vier Jahren und ehrlich gesagt hatte ich da einen Einfahrer.
Das Studio wurde von außen etwas herausgeputzt und steht als BookSusi Litfaßsäule der Allgemeinheit zur Verfügung.
Nun denn, was soll es. Ich war neugierig auf Ruby und Michel und klingelte.
Es öffnete eine eher schmierige männliche Gestalt mutmaßlicher Herkunft aus einem entlegenen Balkandorf nahe am schwarzen Meer.
Moment. Ist das am Ende gar kein Puff mehr? Der nächste Blick fiel auf einen weiteren Herrn. Nicht minder unattraktiv und sichtlich eher homorerotischen Freuden zugetan.
Mein Blick wanderte durch den schmuddeligen Raum und endlich erblickte ich die beiden Grazien. In geduckter und leicht ängstlicher Haltung schauten sie eher den Türöffner an, denn mich. Meine schon leicht gereizte Frage, welche Rolle die beiden Kerle denn spielen würden, wurde vom Teammitglied Mann 2 dann bereitwillig beantwortet und gedolmetscht. Er ist für die Jungs da, die beiden stillen verhuschten Grazien für mich. Und der Türöffner, ja der entgegnete: „mir gehört Laden.“.
Wie schön für ihn, denn als Salesprofi forderte er mich sofort auf:“welches Mädchen?“ und versuchte, eine Entscheidung zu beschleunigen.
Mir war nach beiden Damen, was ich auch kundtat. Und sofort eine auf vermutlich rumänisch vorgetragene Ablehnung seitens Ruby erkannte. „Niemals zusammen mit Michelle“ hört man auch dank des abfälligen Gesichtsausdrucks sofort heraus.
Der GayBoy übersetzte dies auch erwartungsgemäss und mir dünkte, dass es an der Zeit ist, das Etablissement zu verlassen. Ach je, die Türe ist abgeschlossen. So was. Ein kurzer scharfer Blick zum Nachwuchsstrizzi, ein scharfer Blick zurück und die Türe war auf. Danke und auf nimmerwiedersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
XXxJohnDoexXX! Geiler Bericht!
War gerade in der Aßmayer. Der Salesprofi hatte offensichtlich sein T-Shirt noch nicht gewechselt, von den beiden Damen habe ich mich für Rubi entschieden. Wenn schlechte Laune einen Namen hat, dann ist es dieser Puff, aber zurück zu Rubi. Sehr schlank, super Hintern!!! super Teeny-Tits, keine Berührungsänste, insgesamt sehr geiler Body, wenn auch sehr klein, aber Stimmung kam nicht besonders viel auf. Ich glaube das Kellerloch ist das Problem, ansonsten durchaus ein Besuch wert, wenns denn mal nicht eine lange Anreise sein soll. €60/100 halbe/volle.

Mein Rat an den Strizzi --> Typberatung wäre gut investiertes Geld und danach Motivations- und Spiritprogramm für den ganzen Laden!

Mit vorzüglichen Grüßen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Typberatung dachte ich an Seife und Einwegrasierer von dm, weißes T-Shirt, schwarze Hose und jetzt kommts "Lackschuhe"!!!

...und Wien steht Schlange bis zum Gürtel.

Nee...die beiden Girls sollten den Puff wechseln....die Stimmung in Brno/CZ ist besser, die Damen sind da im allgemeinen gut drauf. Dort treibt es mich gelegentlich hin.
Servus!
 
Bei der Typberatung dachte ich an Seife und Einwegrasierer von dm, weißes T-Shirt, schwarze Hose und jetzt kommts "Lackschuhe!

Oida!
Stell dir mal vor, der würde mit feinem Zwirn, modischer Weste und Hut von Mühlbauer die Türe öffnen und einen freundlich in das Etablissement hereinbitten. Noch a Achtel Rodn zur Begrüßung und dann werden dir auf dem 200 Gramm Papier die Preise erklärt wie in einem hochklassigen Steakrestaurant.
Ich glaub, ich wechsel das Metier.
 
XXxJohnDoexXX! Geiler Bericht!
aber zurück zu Rubi. Sehr schlank, super Hintern!!! super Teeny-Tits, keine Berührungsänste, insgesamt sehr geiler Body, wenn auch sehr klein, aber Stimmung kam nicht besonders viel auf. Ich glaube das Kellerloch ist das Problem, ansonsten durchaus ein Besuch wert, wenns denn mal nicht eine lange Anreise sein soll. €60/100 halbe/volle.

Die Rubi hab ich auch auf der Liste, in der nächsten Woche könnte es was werden. Nach den letzten beiden Berichten hier und den Fotos, die ich von beiden gesehen habe, bieten beide wohl keinen umwerfenden, aber auch keinen schlechten (widerwilligen) Service, und haben erstklassige Skinny-Körper und enge Fotzen mit relativ bzw. sehr großen Lippen.

Da die Telefonistin beim letzten Anruf kaum deutsch konnte (ich bin dann woanders gelandet), frage ich mal hier:
Wie groß sie die beiden denn? Ich vermute, Michelle ist die Größere?

Bei ein oder zwei Fotos sieht es so aus, als ob Rubi auch ziemlich große Ficklippen hat (wenn auch nicht ganz so "herausragend" wie Michelle) - stimmt das oder täusche ich mich? Sieht Michelle in natura besser aus als auf den Fotos, wo ihr Gesicht ... ähm ... gewöhnungsbedürftig aussieht?

Was heißt "keine Berührungsängste" - lässt sich Rubi fingern?

Und ist das idiotische "AO ohne Reinspritzen" fix oder, wie meistens, nur ein Mittel, um diesen Service zu verteuern? Mit nur ein oder zwei Ausnahmen haben nämlich alle Mädchen, bei denen ich gefragt habe, für 10 Euro mehr (nur selten 20) auch "richtigen" AO-Sex gemacht - sprich: mit Reinspritzen und nicht Coitus Interruptus.
 
Ich habe ja grundsätzlich nichts dagegen wenn mir ein Mann im Studio die Tür öffnet. Aber wie das hier beschrieben wird handelt es sich hier um einen Vertreter einer bestimmten Volksgruppe. Habe ich auch schon öfter erlebt. Sehr abtörnend.
 
Ich habe ja grundsätzlich nichts dagegen wenn mir ein Mann im Studio die Tür öffnet. Aber wie das hier beschrieben wird handelt es sich hier um einen Vertreter einer bestimmten Volksgruppe. Habe ich auch schon öfter erlebt. Sehr abtörnend.
Die ethnische Herkunft ist mir wumpe.
Das allgemeine Auftreten war unterirdisch
 
Zurück
Oben