Studios Aßmayergasse 62

Das Studio scheint sich auf sehr schlanke, um nicht zu sagen "dünne" Mädchen spezialisiert zu haben.
Und zwischendurch dann immer wieder mal eine Mollige (um nicht zu sagen Dicke).

Rubi/Zoe gehört ja auch eindeutig in diese Kategorie, wobei sie zweifelsfrei zu den hübscheren gehört.

Michelle (zuletzt im Jänner dort) ist/war ebenfalls sehr schlank - die hatte allerdings von den Mädchen, die ich in dem Studio gesehen habe (Foto oder real) die besten Titten. Auch nicht sehr groß (knappe Handvoll), aber wirklich gut geformt und nicht zu weich. Zudem eine wirklich tolle Fut mit ziemlich großen Lappen/Lippen. Ihr Gesicht ist halt nicht so attraktiv, aber dafür ist/war sie, obwohl fast schüchtern, recht nett.

Und vor einem oder eher zwei Jahren hatte ich in dem Studio auch eine Evelyn. Auch sehr schlank, kleiner als Rubi/Zoe und Michelle (ca 1,60m), enge Pussy, Brüste waren nicht so besonders: eher klein, etwas schlaff. Aber auch recht nett, hübsches Gesicht und gute enge Möse.
 
Die Ruby ist an neuer Adresse zu besuchen!
 
Die Ruby ist an neuer Adresse zu besuchen!
Da alle dort hin umsiedelten, gehe ich davon aus, dass man die Aßmayer dicht gemacht hat
 
Bei der Studiotuere haengt ein Vorhangschloss. Die Klinge ist herausgerissen, haengt an der letzten Schraube. Die Tuere selbst ist massiv verformt.
 
Ruby hat mir bei einem süßen Schäferstündchen geplaudert, dass zumindestens die Türe bald neu kommt..
 
Die Ruby ist an neuer Adresse zu besuchen!
Interessant. Vorher ist die Währingerstr. Besatzung in die Röger übersiedelt.
 
Eine echte Alternative zu Rubi hat man in dem Studio ja nicht. Und bei ihr kann man nicht reinspritzen. Oder hat sich das wieder geändert? Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie es vor ein paar Monaten noch gemacht hat.
 
Zurück
Oben