Saunaclubs Atlantis-Vollbetrieb

Hallo zusammen! Als ich im Atlantis war hatte ich mit Svetlana das Vergnügen! Ich glaube sie ist jetzt nicht mehr dort. War ganz gut. Geiler Körper!
Mir sind die Damen im Atlantis etwas zu defensiv - da kommt kein girlfriend feeling auf. Zimmer mit Whirlpool is toll - war letztens mit einer ganz kleinen aus Rumänien mit Brille- hab eine Std gebucht wobei sie die ersten 10 Minuten am Zimmer dann die Zeit geschunden hat, indem sie ständig hin un her lief und Handtücher besorgte und Musik machte usw. War wirklich auffallende Zeitverschwendung! Sex war dann auch eher mittelmäßig! Leider hab ich ihren Namen vergessen!
Hoffe ich konnte euch hiermit helfen.

So! Update meine Herren! Und zwar kann ich euch die Carmen und die Jaqueline empfehlen!! Sehr sympathisch und sehr geil! Alle beide !
Aufgrund des Erlebnis mit Carmen ist das Atlantis bei mir wieder positiv im Gedächtnis.
Sie ist wirklich mega sexy! Da lohnt sich die Anfahrt!

Mahlzeit. Leute!

Ich war letzten Dienstag wieder mal nach ewiger Zeit im Atlantis! Nur sehr wenig Zeit und hundemüde, deswegen nach einem Kaffee kurze Entspannung im - zu kalten - Whirlpool und in der Sauna.

Danach runter in den Barbereich, wo ich mir aber "nichts passendes" fand. Denn bei so wenig Zeit, will die Auswahl gut getroffen sein. ;) Also erst noch eine Kleinigkeit gegessen und dann wieder rüber zur Bar, wo sich eine hübsche Brillenträgerin neben mir räkelte. Hübsches Lächeln, sympathische Ausstrahlung... Ich setzte mich also zu ihr, und sie stellte sich als Anna aus Rumänien, lebend in Neapel vor. Sympathisch, witzig, gutaussehend und so war es relativ schnell klar, dass wir aufs Zimmer gehen. Optisch mit ihren fast 180cm und ihrer Figur ein echter Hingucker.

Am Zimmer selbst alles unkompliziert, wir hatten einfach Spaß, die Chemie stimmte hier von Anfang an. Nach der Dusche ausgiebiges Französisch, danach GFS in verschiedenen Stellungen, bei denen sie vor allem im Doggy-Style sehr mitging und ihre Spalte richtig nass wurde.

Nach einer durchaus anspruchsvollen halben Stunde, verabschiedeten wir uns unten in der Bar. Wer auf größere Frauen mit Spaß und Herz steht, ist bei Anna auf der richtigen Seite. Wiederholungsgefahr durchaus gegeben, auch wenn bei mehr Zeit auch noch Julia (Julez) bei mir auf der Liste steht.

Alles in allem ein kurzweiliger, netter Besuch mit gutem Service. Ich hoffe, dass es nicht wieder eine halbe Ewigkeit braucht, bis ich das Atlantis aufsuchen kann. :)

sooo, war gestern wieder einmal nach über einem jahr im atlantis.
pünktlich zum einlass 14.00
es waren bald 15 damen anwesend,
es waren vieleich zwei bekannte gesichter darunter.
und es waren wenige männer ,das auch nicht wesentlich mehr wurde.
enspannte atmosphäre.,
gut optisch gemischte damen. davon waren drei deutsche dabei
meine erste entscheidung war elena(romänien),
sie bemühte sich am meisten mit ihren süssen blicken und ihr hammer figur.
einziges manko im zimmer dann,ihr busen ist nicht der schönste anblick.
aber das machte sie mit 40min supersex.
20min. allerfeinste massage wieder mehr als gut. sie war eine ganze stunde voll um mich bemüht.keine einzige sekunde nicht um mich bemüht. also wirklich top service:up:
danach zur enspannung ging ich sauna.
wo dann gleich darauf larissa (ungarn)angedagelt
kam und mich fragte ob ich mich später an der bar zu ihr setzen würde.
sie war nett und ich tat es.
dann 1std. volle sauerei im zimmer.
sie ging voll ab!!! sie ist versaut und lässt keine wünsche offen. wirklich top.
essen war auch gut
barmann war auch sehr freundlich.
für mich sowieso der sauberste klub!
manko: aussenbereich ist noch nicht offen.
schade bei diesem herrlichen wettero_O
fazit 9 von 10 punkte
ich war positivüberrascht.:)

Es gibt viele neue Mädels , siehe hp ( black beauties , Russin etc. )! Die meisten sprechen auch gut Deutsch oder Englisch , was die Kommunikation erleichterte und sich gut auf das "Zimmern" auswirkte

Vor zwei Wochen war ich wieder mal (eh schon viel zu lange her...) im Atlantis. An einem Dienstag ist relativ wenig los, die Auswahl dafür also umso größer, die Fußball-WM tat ihr übriges dazu, so das auf die 18 Mädels nur ca. 8-9 Gäste kamen.

Nach einem Kaffee an der Bar und einem ersten Überblick ging ich, wie eigentlich fast immer, in den Wellnessbereich im ersten Stock, wo ich es mir im Whirlpool gemütlich machte. Nach einiger Zeit kamen auch drei Gäste nach oben, die sich die Dampfsauna genehmigten. Kurz darauf trippelten auch schon zwei Mädels nach oben, von denen mir eine dunkelhaarige schon sehr gefiel. Sie verschwanden jedoch recht bald wieder und auch ich wollte nach dem Whirlpool und der Sauna wieder hinunter zur Bar.

Bei der Bardame fragte ich nach Julia, auf die ich durch Berichte von hier aufmerksam wurde. Die Bardame zeigte auf die hübsche dunkelhaarige von vorhin, was mir ein herrliches Grinsen ins Gesicht zauberte. Nach kurzem Gespräch mit Julia war klar, dass ich mit ihr aufs Zimmer wollte. Sie kommt ursprünglich aus Rumänien, spricht aber sehr gut Deutsch, hat große Naturbrüste, ein hübsches Gesicht und ist einfach eine lustige, freundliche Person, die weiß, wie sie mit Männern umgehen muss. So dauerte es nicht lange, bis wir aufs Zimmer verschwanden. In die Dusche gingen wir gemeinsam, wo sie bereits mit Händen und Mund meinen Schwanz bearbeitete und ihn ausgiebig einseifte. Das gleiche durfte ich dann auch bei ihren Brüsten und ihrer Spalte machen. Am Bett dann ein herrliches Gebläse, bei dem sie auch meinen Arsch verwöhnte und sich durch meine Zunge recht schnell nass lecken ließ. Danach ausgiebiger Sex in verschiedensten Stellungen, bei denen Julia herrlich abging, mich immer wieder reizte, dann stoppte, wieder weiter machte, bis ich endlich nach einem wilden Abschlussritt von ihr explodierte und völlig fertig am Bett liegen blieb.

Nachdem noch genügend Zeit war, fragte Julia nicht lange und begann, mir meinen Rücken mit Massageöl zu beträufeln. Wie zufällig strich sie ab und zu auch über meinen Anus, was meinen Schwanz schnell wieder zum Stehen brachte. Die letzten Minuten verbrachte sie dann mit Händen und Mund damit, mich ein zweites Mal zu entsaften, bis ich nach der Dusche dann sehr entspannt wieder unten an der Bar ankam.

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, eine zweite Dame auszuprobieren, was ich aber auch aufgrund des Zeitmangels und der Tatsache, dass hier wohl kaum was Besseres nachkommen würde, diesmal auf Eis gelegt habe. Als Fazit kann ich Julia, wie eigentlich alle anderen hier, nur wärmstens empfehlen. Sie macht fast alles mit, ist ein absoluter Vollprofi und geht auf jeden deiner Wünsche ein. Dazu ihre liebenswerte Art, welche dich nie als "einen" Kunden, sondern als "DEN wichtigsten" Kunden fühlen lässt... Das Trinkgeld wurde gerne gegeben und war absolut verdient. Kein Wunder, dass das Mädel im Haus fast immer gebucht ist.

Gegen Mitternacht fuhr ich dann weiter. Ein neuerlicher Besuch im Atlantis, mit Nina... ist aber schon in Planung!

Hallo Leute!
Camelia eine 23 jährige Rumänin ist sehr zum empfehlen. Sieht sehr unscheinbar u eher bieder aus dafür ist sie im Zimmer dann umso offener!
Megageiler Bj mit Mv. und dann hab’s noch in der zweiten Runde ein wildes Gerammel. Wird schön feucht ohne Gleitgel und geht beim Sex gut mit!
Spricht gut deutsch u englisch.

Kann mir bitte jemand zum preis info geben eintritt usw:) getraenke kosten und der gleichen:)

Mein letzter Besuch im Atlantis liegt schon fast wieder 5 Monate zurück, somit war die Vorfreude auf den alljährlichen "Weihnachtsbesuch" umso größer. Diesmal machte ich schon am Nachmittag meine Aufwartung und konnte über 20, teils sehr scharfe, Mädels an und um der Bar zählen. Die hatten auch genug zu tun, denn das Atlantis füllte sich heute dann doch sehr schnell, somit wollte die Wahl gut überlegt sein, denn die Mädels waren schnell "weg" und so musste der eine oder andere Herr dann etwas auf seine Favoritin warten.

Ich setzte mich zu Beginn an die Bar, um mir einen Überblick zu verschaffen. Leider entdeckte ich Julia nirgends und die Bardame bestätigte auf Anfrage meine Befürchtung, nämlich, dass Julia bereits auf Weihnachtsurlaub gefahren sei und erst in ca. 1 Woche wieder im Hause sein wird. Sei´s drum, es waren auch so noch genügend hübsche Damen zur Auswahl da.

Ich entschied mich dann für Alexandra, eine dunkelhaarige Rumänin, die jedoch recht gut deutsch konnte. Einerseits, weil sie mir mit ihrer Größe (1.77m) und dem langen, weißen Kleid sehr gut gefiel, andererseits, weil sie bei unserem Gespräch sehr locker, lustig und sympathisch rüber kam. Am Zimmer ging es dann gemeinsam in die Dusche, wo wir uns gegenseitig einseiften und die ersten Zärtlichkeiten austauschten. Am Bett selbst gab es dann ein sehr sehr gutes, tiefes Gebläse, wobei sie immer wieder mit ihrer Zunge meine Eichel ordentlich reizte. Der Fick danach in verschiedenen Stellungen war für mich absolut in Ordnung. Nachdem Alexandra jedoch etwas eng gebaut ist, merkte ich dann doch, dass ihr mein Schwanz etwas zu groß war und so beendeten wir den Ritt von ihr noch vor dem Finale. Mit Händen und ihrem fantastischen Mund besorgte sie mir dann aber trotzdem problemlos einen herrlichen Abschuss. Das Trinkgeld gab ich gerne und kann Alexandra für Liebhaber von guten Gebläse und unkomplizierten Sex absolut weiter empfehlen.

Später am Abend fiel mir dann noch neben "Natascha" (die "russische Bombe" - wer ihre Titten je gesehen hat, weiß, was ich meine...) und Viktoria (die blonde "Lehrerin" mit Brille und Tattoo am rechten Arm) vor allem noch Adriana auf. Nachdem ich eine Schwäche für Rothaarige habe, noch dazu, wenn sie mit Zöpfen rumlaufen und diese Bombe sich auch noch beim Essen genau neben mich setzte, kam ich schnell mit ihr ins Gespräch. Die Chemie stimmte von Anfang an und ich beschloss, nach einer kurzen Pause mit ihr auf jeden Fall noch aufs Zimmer zu gehen. Nach Sauna, Whirlpool und Dusche war sie jedoch "belegt" und mir wurde die Zeit dann zu knapp. Ich erwischte sie noch kurz beim Verlassen des Clubs, wünschte ihr ein frohes Fest (sie ist über Weihnachten in Hamburg, bei ihrer Familie) und versprach ihr, mir im Jänner ausgiebig Zeit für Sie zu nehmen. Der Kombination aus roten Haaren, Zopf, sympathischer Art und süßen Lächeln kann ich kaum widerstehen und ich bin jetzt schon gespannt, was mich da erwartet. Nachdem sie erst die zweite Woche im Atlantis ist (sie war davor in Stuttgart), kann hier jemand Erfahrungswerte von Adriana, Viktoria oder Natascha anbieten? Für jegliche Info wäre ich sehr dankbar!

In diesem Sinne - ein frohes Fest und einen guten Rutsch (in welche Muschi auch immer... ;) für 2019.

Hallo ! Gestern war ich wieder einmal seit langem im Atlantis, ich freute mich riesig als ich um 5 Uhr ankam! Also rein in das vergnügen,aber halt wo sind die Frauen ??? Parkplatz war nicht ganz so voll , aber wenn überall 2bis 3 männer drinnen saßen durchaus möglich das sie auf dem zimmer sind ! So dann ab zur bar auf ein bier , und da fiel mir auf das keine Aschenbecher mehr stehen und mir viel auf das ein Mann von der terasse hereinkam und ich auch nicht blöd checkte es gleich ( muss der raucherbereich sein ) und tatata ta da waren sie ! Ich setzte mich auch raus , trank mein Bier und rauchte eine Zigarette , beobachtete die frauen und sie gaben uns (wir waren 5 Männer ) die rauchten, kein Interesse weil sie nur lästerten, außer eine schaute mich ab und zu an , aber leider nieste sie ständig! Ok rein an die Bar noch ein Bier und rauf in die Sauna ! Da kam eine angewackelt und wir gingen aufs Zimmer! Nullachtfünfzehn sex , schlecht gemachte titten, schlechte schauspielerische darbietung! Fertig ! Ich runter zum buffet , essen war so lala , kann der Koch aber nichts dafür,weil das Fleisch nicht die gewünschte Qualität hatte! ( bin metzger) und bin dan gegangen ! Namen hab ich vergessen! Hoffe es bessert sich ! (Ps: so hässlich bin ich nicht ) mfg

Ich denke die farbige Genevie könnte deinem Geschmack entsprechen . Natascha - die Russin - hat für ihre schlanke Figur sicherlich die größten Dinger ; allerdings Silis und ich weiß nicht wie sie im Zimmer ist ?
Ansonsten schaut es dort mit ein paar Neuzugängen allgemein ganz gut aus.