A
Gast
(Gelöschter Account)
Ja sie heisst nur Melinda ist mir aufgefallen.
Scheid Autokorrektur
Scheid Autokorrektur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein ich habe noch nie mehr gezahlt !Sehr schöner bericht. Zahlt man für CoB extra? Ich bin im november in der gegend und werde auch vorbeischaun
Vl erweckt der thread ja wieder zum leben
Sehr schöner bericht. Zahlt man für CoB extra? Ich bin im november in der gegend und werde auch vorbeischaun
Vl erweckt der thread ja wieder zum leben
Das miss ich beim nächsten besuch auch mal versuchen
Liebe Leute,
ich war vor ein paar Tagen wieder mal im Stammlokal Atlantis und es war wie immer eine Freude! Nicht zuletzt aufgrund des perfekten Line-Up’s der Chicas, derzeit ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei, sondern auch wegen des wieder mal ausgezeichneten Essens und der, wie immer, hervorragenden Sauberkeit im Club.
Aber von Anfang an.....:
Bin im Laufe des späten Nachmittags im Club erschienen und, nach einer kurzen Dusche, zuerst mal ab in den Barraum. In etwa 15 Gäste und ca. 28 Chicas im Haus, also die Relation sehr zufriedenstellend
Seit ca. 1 Monat arbeitet ‚Julia’ im Club und das sehr erfolgreich. Sie ist ein sehr engagiertes Mädl die im Zimmer jedes mal eine TOP-Performance gibt. Nicht zuletzt aufgrund ihrer geilen 85C Natur-Titten und ihrer aufreizenden Art war auch dieser Zimmergang mit ihr etwas besonderes. Perfekter Service, sehr schöne Vollendung auf ihren Titten und im Allgemeinen ihre Damenhafte aber dennoch, im positiven Sinne, versaute Art ist für mich die perfekte Mischung.
Empfehlungsgrad: 120%
Dann folgte eine kurze Pause im Wellnessbereich mit einem Saunagang und Abstecher in den Jacuzzi. Alles sehr fein und plötzlich, als ich nach dem Whirlpool unter der Dusche stand, läuft mir die ‚Silvia’ über den Weg. Ich dachte, dass sie nicht im Haus ist, da ich sie zuvor nicht erspäht hatte. Zu meiner Freude täuschte ich mich. Nach einer gemeinsamen Getränkekonsumation an der Bar und einer, wie immer, sehr netten Unterhaltung gingen wir in das Versace-Zimmer. Fazit: Mal wieder eine perfekte Stunde mit Silvia mit allem was dazugehört. Sie weiß bereits, nach X-fachen gemeinsamen Zimmergängen was bei mir zieht und womit sie punktet!
Empfehlungsgrad: 110%
So, nun wollte aber der Hunger gestillt werden. Nach einer deliziösen Mahlzeit und einer guten Unterhaltung mit zwei anderen Gästen saß ich mich wieder an die Bar und sah die kleine (da sie nur max. 1,50 groß ist) ‚Angelina’ sitzen. Da sie neu im Club ist wollte ich auch sie testen. Der Zimmergang war sehr nett und sie bemühte sich redlich, aber dennoch passte die Chemie, völlig subjektiv gesehen, irgendwie nicht so richtig zwischen uns.
Empfehlungsgrad: 80%
Dann, nach einem abermaligen Gang in den Wellnessbereich und einem kurzen ‚Schlaferl’ auf den angenehmen Physiotherm-Liegen, kam (zufällig) ‚Eva’ auf ihren geilen Stöcklschuhen herein und setzte sich neben mich auf eine Liege und wir kamen mal wieder in ein nettes Gespräch. Die Folge war, dass wir ins Spiegelzimmer gingen und ich sehr ausdauernden, intensiven GFS mit ihr hatte, die abermalige Vollendung auf ihren Titten war das Tüpfchen auf den I und nach einer gemeinsamen Dusche trennten sich unsere Wege wieder.
Empfehlungsgrad: 100%
Dann, mittlerweile war es weit nach Mitternacht, unterhielt ich mich noch mit einem Gast über unsere heutigen Erlebnisse woraufhin ich mich umzog und nach Hause fuhr.
Ein weiteres geiles Atlantis-Erlebnis ging zu Ende, aber das nächste wird, wie immer, nicht lange auf sich warten lassen!